19 Jahre Glimmstengel - vor'm "Jubiläum" mache ich Schluß

Verfasst am: 17.08.2017, 09:30
emaro83
emaro83
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Andreas

seit gestern habe ich die kleinere Dosis und hatte abends so eine Unruhe, dass ich mir wieder unnötig viel Leckereien in den Mund gestopft habe.
Ich könnte durchgehend irgendwas essen..... -.-

Der Sport beschränkt sich momentan nur auf ein bisschen Rückenübungen, zu mehr hab ich einfach keine Energie.
Morgens bis kurz nach mittags bin ich noch hochmotiviert und hab sogar richtig, richtig Lust zu laufen oder mich zu bewegen....nach Feierabend will ich am liebsten nur noch schlafen.

Nunja, der Countdown läuft, morgen nachmittag werden noch letzte Vorbereitungen getroffen (Pflanzen wässern usw) und dann geht es zu meinem Freund. Am Sonntag dann brechen wir in die Schweiz auf und planen, dort mindestens eine Woche zu bleiben. Seine Mutter lebt dort und wir besuchen sie. Von ihr aus ist es nicht weit nach Zürich und nach Luzern, das heißt wir werden viele Tagesausflüge machen, wenn das Wetter nicht zu nass wird.
Vielleicht erklimmen wir sogar ein Stück Berg ;)

Das mit der Nervosität ist wirklich lästig. Aber ich glaube, dass ich das ohne den Bürostress dann besser verkrafte.
Irgendwie freue ich mich schon so drauf, auch das Nikotin dann endgültig weg zu haben und keine Gifte mehr "tanken zu müssen".

Wünsche einen sonnigen Tag

Verfasst am: 17.08.2017, 10:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Marina, das erstmal die Nervosität steigt ist normal, aber eigentlich gut zu ertragen gewesen. Ansonsten klingt das doch alles sehr gut. Das mit der Nervosität wird sich bessern, versprochen.

Zürich kenne ich auch ganz gut, mein Sohn lebt dort. Sicherlich kennst Du dann auch die Schokofabrik in Kilchberg und die leckeren Luxemburgerli.

Viel Spass im Urlaub, das Nationalmuseum in Zürich ist übrigens sehr schön.

LG

Andreas