neues thema? morgen geht es los

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
webby55
webby55
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Hi Daggi,

schon lange nichts mehr von dir gehört....alles noch im grünen Bereich...hoffe ich doch!

LG
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallöle ........
ja,alles im grünen bereich.
ich hatte ja erwähnt daß ich nicht mehr rauchen werde.
müßten jetzt gute 70 tage sein.
habe 2 kleidergrößen zugelegt, aber trotzdem gute laune.
mein essverhalten relativiert sich langsam,die gewichtszunahme stagniert.
habe manchmal das gefühl daß mir etwas fehlt, kann mir aber rauchen gar nicht mehr vorstellen. (essen macht auch spaß :badgrin: )
habe kein problem mit rauchern, auch nicht beim feiern.gehe gern auch mit in die raucherecke. auch netter besuch darf bei mir rauchen.
möchte alle neuen begrüßen und beglückwünschen.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo daggi,

na, das ist doch aber mal eine richtig gute Nachricht! 70 Tage schon rauchfrei, boahhh! Da kannst Du mächtig stolz auf dich sein!
Dann mach mal schön so weiter....... bald schaffst Du die 100 und wir können wieder feiern!

Weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Daggi,

super, dass Du noch dabei bist. Und das mit den Kleidergrößen kriegst Du bestimmt auch irgendwann in den Griff.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6224 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daggi,

boha, da bist Du aber mächtig "gewachsen" wenn Du gleich 2 Nummern größer nehmen mußt!

Aber natürlich bist Du GEWACHSEN, nämlich über Dich hinaus um dem Gelblichen Angst zu machen, ihn einzuschüchtern und niederzubrüllen!

Wie wir alle lesen können hat's geklappt, SUPI, ganz großes Ding das!

Alles GUTE weiterhin und bis danni, Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6224 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Daggi,

NEIN, dumm gelaufen ist es jetzt ganz bestimmt nicht, Du hast den ABSPRUNG erfolgreich geschafft und was die Weißkittel da nun festgestellt haben wird nicht gleich mit TODESURTEIL gleichgesetzt!

Ganz im Gegenteil, verarbeite das erstmal ganz in Ruhe, mach' Dich nicht verrückt und sei weiterhin STOLZ auf das Erreichte, denn "andersrum" würde es anders aussehen, ganz bestimmt!

Es ist NIE zu spät, man/frau mußt halt erstmal die Kurve und den Arsch hochkriegen um's auch in Angriff zu nehmen... so wie Du!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Daggi,

das ist natürlich schlimm und haut einen erstmal um. Aber wer weiß, in welchem Stadium sich die Krankheit jetzt befände, wenn Du nicht aufgehört hättest.

Nimm mal Kontakt mit Chris auf, der kann Dir über die Krankheit bestimmt einiges sagen.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

ja, genau. es ist kein todesurteil. und man kann damit leben.
trotzdem ist es traurig, daß man sich selbst so etwas zufügt.
und ich kann mir zugute halten daß ich mit dem rauchen aufgehört habe. immerhin.aber das hätte mir 10 jahre früher einfallen sollen.
erfreulich ist, daß hier immer mehr neue zustoßen,die etwas jünger sind.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Daggi,
ichhab dich nicht vergessen. Also das mit dem Blähbauch, ich glaub da sdhimpfen nur wir Weiber rum, die Männer ignoriren das. Ich versuch meien Ernährung trotz der heißhungeratacken schon wieder umzustellen, bei mir wirds aber auch nicht weniger. Aber ich denke das ist auch so eine Kopfsache und im Moment wird der noch von rf beherrscht, aber irgendwann gibt sich das. Mir gehts genauso wie dir.
Aber machen wir das beste draus, wir sind rf, hurra.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo, ihr lieben!
war gestern im ärztehaus. da hat sich nun bestätigt, was ich eigentlich vermutet hatte.ocpd.
nun bin ich doch etwas bedröbbelt. das muß ich erst mal sacken lassen.
hab wohl zu spät aufgehört.
während man raucht ,verdrängt und verharmlost man gerne die symptome. und man stellt sich ungern dem arzt vor. weil man weiß, daß man nicht rauchen sollte.aber es ist eben sehr schwer aufzuhören.
naja vielleicht doch nicht ZU spät, hab ja noch einige lebensjahre vor mir.
gruß daggi