Hört das denn nie auf??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5534 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Masterx1,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier in unserem RF-Club!

Schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und nimm die Tipps die du hier bekommst ruhig an denn Sie helfen wirklich!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4421 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Master,

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Club
Du hast heute den 6RF-Tag,supi!!
Es wird mit jedem Tag den du nicht rauchst besser,versprochen!!
Viel trinken ist nicht nur wichtig,weil es Ablenkt sondern es hilft dir auch bei der körperlichen Entgiftung!!
Schwemmt die Giftstoffe schneller aus wie nach ner OP
Und das *bisschen*blubbern im Bauch ist jedenfalls gesünder als der Qualm in der Lunge :badgrin:
Noch ein Tipp:Wenn die Schmacht gross wird,nimm einen auf Zigi länge gekürzten Strohhalm und zieh daran!
Hört sich blöd an,aber hilft!Gaukelt Kopf und Finger schön was vor!!
Wünsche dir viel Kraft,Willen und Stärke!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Master ,willkommen in unserer Runde!
Tag 6.hast du schon erreicht ,das ist doch klasse !
Kannst du erklären was genau du für Entzugserscheinungen hast die dich erxtrem nerven ?????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Masterx1
Masterx1
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Dankeschön Sabrinsche ,
wie ich las bist du ja schon länger erfolgreich.
Wünsche auch Dir weiterhin viel Kraft und Biss!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Masterx1
Masterx1
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hey biddy6,
folgende Entzugserscheinungen treten auf:

- So ne Art Benommenheit mit komischem Sehen
- Riesen Agressionspotential
- Schlecht schlafen
und halt bock eine zu rauchen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Masterx1
Masterx1
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Fee, danke für den netten Zuspruch.
Den Trick mit dem Strohalm las ich schon hier irgendwo und habe festgestellt, dass ich mich mit so nem Ding im Hals selbst nicht ernst nehmen kann. Also klappt es sehr gut, weil man so die Dummheit seiner Abhängigkeit besser wahrnimmt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Masterx1
Masterx1
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Ich habe noch genau eine Grosspackung JP`s 29Stck. in der Küche liegen. Sie liegen schon von Anfang an da und stören mich auch nicht.Sollte man sie trotzdem entsorgen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Master ,
das mit der Benommenheit ist genau das was sehr viele empfinden und auch das agressionspotential ,beides völlig im Rahmen ,sollte aber nur noch wenige Tage so massiv anhalten !!!!! Bei Anderen sind es halt anderer Stimmiungsschwankungen von heulsusig ,über zickig bis extrem lustig ,alles ist möglcih!
Das Gefühl eine rauchen zu wollen hält bei jedem unterschiedlcih lange an ,bei manchen sogar Jahre (ich denke nicht das du von mir eine Lüge hören wolltets ,oder ??!!) ,ist abhängig von deiner persönlichen Einstellung und reine Kopfarbeit ))))
Die Packung Zigis ,empfehlen viele hier zu entorgen ,ich persönlich kann da gut mit Leben welche vor mir zu sehen ,brauche das eher als Abschreckungsmaterial ;-))))

Also du siehst so unterschiedlich die Menschen sind ,so unterschiedlich ist jeder Entzug ,was jedoch ganz klar ist ,das es von Tag zu Tag besser wird in jeglicher Beziehung und du nur einen festen Willen brauchst, um dich aus der Sucht für immer zu befreien und das du nach einem steinigen Weg ,glücklich und stolz sein wirst ,diesen gegangen zu sein !
In diesem Sinne schick ich ich dir mal ne gehörige Portion Geduld rüber und immer von Tag zu Tag denken,das hilft ungemein !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
silke00
silke00
Dabei seit: 09. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallöchen! Bin seit etwar 14 Tagen Nichtraucher, bezeichne mich also ruhig als "Held" . Die Entzugserscheinungen, die Du aufzählst sind völlig normal, ich kann Dir eigentlich nur raten, Dich da nicht so reinzusteigern, lenk Dich ab. Geh an die frische Luft, beweg Dich, tu Dir viel gutes!!! Manchmal ist es schwer, aber und das ist sicher, es kommen auch wieder gute Zeiten. Ich mache mir immer gerne wieder bewußt, dass ich auf nichts verzichte, sondern dass ich nicht mehr rauchen will. Das hilft und stärkt das Unterbewußtsein. Die Schachtel mit den Kippen würde ich einem Bekannten überlassen, da Du sie ja nicht mehr brauchst.
Viele liebe Durchhaltegrüße und 'ne dicke Umarmung!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallihallo Master,

ich schließ mich Bruni an. Würde Dich gerne begrüßen, aber bin mir eigentlich nicht sicher, ob Du noch da bist.

Wenn ja, lass uns an Deiner Freude teilhaben.

Wenns nicht geklappt hat, komm trotzdem rein, wir satteln Dein Pferdchen zusammen. Dann kannst Du mit uns reiten.

Lieben Grüße
Jumida