Fast 2 Wochen geschafft und immer noch schwer
Huhuuuuu, [color=purple]Micky, [/color] wo bist du??????
Habe ich etwa vergessen, daß du im Urlaub bist????? Mein Hirn ist grad etwas löchrig und ich vergess einfach so viel.
Morgen ist für uns wieder ein großer Tag und dann sind die drei Monate um. Und dann sollte es doch endlich stetig auffwärts gehen. Ich jedenfalls glaube ganz fest daran.
Ich schicke dir mal einen
und eine Tasse
rüber. Ist Kaffee - kuchen - Zeit.
Hi Micky!
Waoh, 90!!!
Ich nehme mal an, dass dein Titel des Wohnzimmers schon lange nicht mehr passend ist???
Ich stoße auf dich an, die Keksdose ist nicht mehr weit
Geht es dir gut???
Hallo rutschenbär. 92 Tage geschafft. Das ist doch super. Ich bin jetzt bei 70 Tagen und
noch klopft der kleine Lümmel an. Hattest du auch da lange Schwierigkeiten mitgehabt oder nicht
Bis dann Anni
Hi Micky!
Danke für deine Glückwünsche und ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub
Komm gesund und rauchfrei wieder
Deine 100 holen wir dann nach, ok?
Hey Mickymaus,
jep, die Dokedo hab ich vaurlaubt... Hol ich aufe Poolparty nach
Machste schon mit strammen Schrittchen inne Kekse, is bald Zeit für ne Kauntdaun seh ich
Urlaub... inne Kekse... auch nich schlecht
Bis denne, see you
Hey Micky,
Die erste Woche werden wir schön entspannt zu Hause verbringen.
Die Zweite Woche fliegen wir auf die Kanaren (Teneriffa), und ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
Die dritte Woche werden wir dann ganz entspannt den Urlaub ausklingen lassen.
Dann können wir die 100 ja gar nicht zusammen feiern.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich so lange nix mehr von dir gelesen habe. Jetzt bin ich wieder beruhigt.
LG Monika
Micky,
100 Tage rauchfrei geschafft!!!!
Sei so was von stolz auf dich, eine tolle Leistung, die du da geschafft hast.
Liebe Grüße
Petra
Hey MickyLi,
100 rauchfreie tage, wie wundervoll!
Alles Gute und Gratulation von mir
Die Keksdosenfeier machen wir in Vertretung, keine Sorge, dass da nix alt wird...
Schönen Urlaub weiterhin, lass es Dir gut gehen!
Silke
Micky!!!
Das ist fantastisch
Glückwunsch zum Einzug in die Kekse!
Micky, wo bist duuuuuuu???? Noch im Urlaub?????
Ich hoffe doch sehr, daß du nicht rückfällig geworden bist und durchgehalten hast.
Hab in der Keksdose noch einen Platz für dich frei gehalten. Wenn du wieder da bist, köpfen wir einfach die restlichen Flaschen Champus, o.k.????
100 ist doch richtig klasse, oder?