1.Tag ohne den Teufel
Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal - wow vielen Dank für die lieben Nachrichten. Ich bin heute morgen aufgewacht mit dem Gedanken - Du hast tatsächlich einen Tag geschafft. Im Moment siegt die Euphorie bei mir. Ich bin mir allerdings sehr bewusst darüber, dass jederzeit der kleine zuschlagen kann und bin ganz schön auf der Hut. Und die Gedanken kreisen schon ständig in irgendeiner Art und Weise ums Rauchen. Ich warte schon quasi auf die nächste Attacke. Ich habe Eure Tipps zwischenzeitlich umgesetzt, immer zuckerfreie Bonbons und Wasser bei mir etc. Ich versuche mich jetzt einfach bis zum Feierabend heute mittag mit der Vorfreude auf die Mädels abzulenken. Mir ist nur heute morgen aufgefallen, wieviele Tabakläden es in der Ecke unseres Büros gibt.
Ich werde jetzt einfach mal versuchen, etwas von Eurer bewundernswerten Sturheit zu übernehmen und mir immer wieder sagen: Wir schaffen das gemeinsam und lassen uns nicht kleinkriegen!
Hallo Auszeit,
wenn Du hier ins Überthema "Ich habe aufgehört" zurückgehst, dann gibt es unter den ganzen einzelnen Themen ziemlich am Ende der Seite einen Button "Neues Thema". Es kann sein, dass falls Du übers Handy online bist, das nicht funktioniert, war bei mir zumindest gestern so.
Viele Grüße und einen hoffentlich tollen rauchfreien Tag!
das klappt auf dem Handy, wenn man darauf achtet, eingeloggt zu sein ;-)
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe wir alle hatten einen schönen rauchfreien Tag. Meiner war für den zweiten erstaunlich einfach. Wobei einfach heißt dass es nicht so schlimm war wie erwartet. mir Helfen die Atemübungen und Kräuterbonbons sehr. War heute auch gut abgelenkt durch die Kids. Und wenn es schlimm wird, hab ich heute immer dran gedacht, dass ich nicht alleine bin und es hier im Forum viele Leidensgenossen gibt. Ich bin so froh dass ich mich hier angemeldet habe.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und ein schönes Wochenende
Hallo Sissi,
wünsche für auch ein schönes Wochenende und das es so entspannt weiter geht.
Ich lass dir was zur Entspannung da.
LG Brita
Hallo alle Ihr Lieben,
Heute ist bislang der schlimmste Tag, meine beste Freundin u die Kids lenken mich zwar ab, aber ich fang ständig an zu heulen um d bin ein totales Nervenbündel. Ich hab keine Ahnung ob ich es durchhalte. Ich versuche alles um stark zu bleiben aber heute ist es so arg, dass auch kein atmen etc. hilft.
Nochmal kurze Meldung zum Abend. Danke für eure aufmunternden Worte. Ich hab es tatsächlich geschafft durchzuhalten. Wie? Ich weiß nicht ob ich es geschafft habe wenn ich alleine gewesen wäre undnicht auch immer gewusst hätte, dank euch bin ich nicht die einzige die sowas durch macht. Ich hab mir immer wieder gesagt, heute schaffst Du noch u morgen sehen wir weiter. Jetzt haben meine beste Freundin u ich die Kids ins bett gebracht. Jetzt werd ich definitiv nicht mehr raus gehen u Zigaretten holen. So schwer der Tag war, so stolz bin ich ihn geschafft zu haben.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht u schöne Träume
Und @Hans: vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Deine Tips klingen super, werde sie künftig berücksichtigen und bin froh im Kampf gegen den einen weiteren Verbündeten zu haben. Lg Melly
Heute ist der nächste Tag ohne die Kippe!! Du schaffst das!!! Die ersten sieben Tagen waren bei mir echt übel, aber dann geht es in kleinen Schritten bergauf und man sieht wieder Licht am Ende des Tunnels! Tschakka!
Hier noch etwas Sonne fürs Gemüt: