KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo lieber Hans.
Der Wahnsinn 840 Tage t:
Eine SUPER Leistung.
Genieß den Tag, noch mehr als alle anderen Tage.
Und lass es richtig krachen!
LG Pamina
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!! Großartig, Dein Erfolg! Bleib am Ball! Liebe Grüße!
Liebet Hans,
Super tolle 840 Tage!!!!!! Ganz herzlichen Glueckeunsch
Liebem Gruß, Marita
Lieber Hans,
auch wenn es schon spät am Abend ist, wünsche ich Dir zu der absoluten Glanzleistung von [color=red]840 rauchfreien Tagen[/color] alles Gute.
Behalte bitte immer Deinen Humor. Sei weiterhin so geduldig und gib den anderen Nichtrauchern Ratschläge, damit sie nicht erst das durchmachen müssen, was Du erlebt hast.
Für Dich zünde ich gern ein
an
und lass
steigen.
Du bist für mich eine absolute Vorbildperson.
P.S. Ich habe ja auch eine App auf dem Handy. Deine Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten in 840 Tagen hätten überhaupt keinen Platz auf dem Bildschirm. :
Schönen Abend
Matthias
Bester Hans,
tatsächlich, vielen, vielen Dank für Deine blauen Briefe. Seit ich hier im Forum bin denke ich bei dem schwülen Wetter immer an Dich wenn ich in die allgeneine Jammerei einfallen will, und sag mir, manno, der Aki hat mehr zu leiden.
Wünsche Dir angenehmen Altweibersommer und bin dankbar für Deinen Zuspruch,
Geruhsame Nacht und erfreuliche Restwoche
Bäck
Hallo Aki,
bei dem schönen Wetter bin ich schon den ganzen Tag draußen. Hab einen schönen Garten, aber der lenkt mich momentan auch nicht wirklich ab.
Aber es wird wieder andere Zeiten geben. Ich werde es aussitzen, im wahrsten Sinn des Wortes.
Huhu Hans
ja, ich war heute beim Sport.... Und bin soooowas von kaputt.... :
Das gibt bestimmt aua....
Ich freue mich aber, wenn ich es durchgezogen habe....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GGLG Manu
Aki, na klar schaffe ich das, ich muß und will.
Aber es nervt schon sehr, zumal ich eh z.Zt. mehr funktioniere als lebe. Bin schon richtig froh, wenn ich endlich in die Reha komme und mal echt alles hinter mir lassen kann.
Auch Papa ist mir eigentlich im Moment zu viel, auch wenn ich ihn sehr liebe und alles dafür tun möchte, damit er schnell auf die Beine kommt. Und es hat sich auch schon eine Menge getan. So kann er schon sehr gut in Begleitung laufen, das Sprechen wird besser und deutlicher. Nur das Schlucken macht ihm noch Mühe und daran muß noch gewaltig gearbeitet werden. Da hoffe ich, daß er bald in die Reha kommt, wo man viel mehr Zeit für ihn hat, als in einem Akutkrankenhaus.
Auch der zerrt wirklich gewaltig an meinen Nerven. Ist mir einfach momentan alles zu viel.
Hallo lieber Hans,
ich bin mal zu Dir ins Wohnzimmer gekommen, um mich ein bisschen bei Dir an den Kamin zu kuscheln...
An Dein großes Herz für alle, die wir hier das Beste versuchen.
Ich finde Dich unglaublich stark und will Dir das gerne einmal persönlich sagen. Habe hier nun ein bisschen gelesen und auch gesehen, dass Du stärker betroffen bist, als ich dachte. Fandest Du meinen Post in meinem Wohnzimmer heute doof? Ich wollte es Dir damit nicht schwerer machen, war nur so froh, als der Arzt meinte, es sei alles nicht so schlimm und ich hätte noch rechtzeitig aufgehört...
Wäre mir sehr wichtig, wenn Du mir dazu etwas sagst.
Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe eine sehr gute Bekannte, die so betroffen ist wie Du - doch sie denkt gar nicht ans Aufhören. Hättest Du einen persönlichen Tipp, wie ich sie dazu bringen könnte, zumindest einmal darüber nachzudenken?
Liebe Grüße, Sandra
[quote="CrazyReli"]
Lieber ,lieber hans, kaum bin ich geheilt von meiner rauchsucht,dürfen andere bei dir im wohnzimmer kuscheln,darf es gar net lesen(gell sandra) hans ist mein kuschelbär ausgerechnet heute wo es bei uns aussieht wie im november,da brauch ich hans für mich,sonst werd ich rückfällig, also hans kuschelige nachtliebe grüsse crazy
[/quote]
Meine LIEBE CrazyReli,
ich versteh Dich ja sooo gut.... Kuschel Du Dich doch solange in MEIN Wohnzimmer...
Oder wir verschleppen Hans dorthin!!
Liebe Grüße, Sandra