rauchfrei das Tagebuch
Huhu ihr lieben,
ich danke euch für die lieben Glückwünsche, bin vorhin wieder bei mir zuhause eingetroffen. Heute mal ein etwas ruhigerer Abend und feierte ein bissel mit meinen beiden Freunden, muss ja nicht immer ein riesen Spektakel sein, etwas ruhiger ist ja auch mal in Ordnung
@ Marion ich danke dir für deine gaaanz lieben Worte *rotwerd* ich versprecher dir ich werde hier und auch im Chat nicht laufen gehen
@ karin sind wir nicht alle ein bissel anders ;) also ich bin es sehr gerne denn das macht doch gerade das besondere an einem Menschen aus. Einreihen kann sich doch jeder, aber aus der Reihe tanzen ist nicht so einfach. Ich denke wir werden garantiert wie du so schön sagst noch und immer wieder im Chat blubbern. Danke dir ebenfalls für deine lieben Glückwünsche und dir auch weiterhin toi toi toi fühl dich mal von mir freundschaftlich umarmt *knuddel* auch wenn wir uns nciht soo lange kennen, keine Angst ich grabsch dich auch nicht an, bin ein anständiger und braver wohl erzogener Junge
@ Fee auch dir vielen lieben Dank für deine Worte/ Glückwünsche *megafreu* meine Antwort was ich heute Abend unternahm steht ja hier ein paar Zeilen höher
Soooo ihr lieben, ich wünsche euch eien gute traumreiche sowie rauchfreie Nacht, lasst es euch gut gehen und gestaltet jeden tag so gut und so schön wie es geht.
Jeder neue Tag bringt neue und aufregende Situationen, jeder Tag ist kostbar, denn er kommt nie wieder zurück. Alles was geschieht und geschah wandert in dein persönliches Geschichtsbuch. Leben ist kostbar und wenn er dann auch noch wieder rauchfrei erlebt werden kann ist es täglich ein doppeltes Ereignis.
Es bedeutet, längeres Leben, die Gefahr tödlich zu erkranken mindert sich von Tag zu Tag. Angst an Lungenkrebs, Raucherbein, Herzinfarkt, Mund u. Rachenkrebs, Gehirnschlag, zu geteerte Lunge, verstopfte und pfeifende Bronchien und Adern und was es alles noch so gibt verschwindet mit jedem rauchfreien Tag immer weiter.
Alleine das ist es schon Wert und bereichert sowie verschönert zusätzlich jeden Tag wenn man weis, das man sich nicht mehr selber vergiftet und tötet, ja auch wenn ab und zu immer noch an die Zigarette gedacht wird ( Gott sei dank nur noch ganz ganz selten ), das positive Denken bestimmt mich täglich und gibt mir die Kraft.
Gute Nacht ihr lieben und träumt süss
Thommy
Huhu ihr lieben
ich wünsche euch ein schönes Weekend und lasst es euch gut gehen. Egal was ihr auch an den 2 kommenden Tagen unternimmt, ganz viel spaß und freude dabei. Bei mir geht es wie immer kunterbunt zu *gggg*
Auf gehts *trrrröööööötttttt*
Liebe Grüße und bis Sonntagabend.
Thommy
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe bei euch war auch so tolles Wetter wie hier im Bergischen. Habe das WE in vollen Zügen genossen, die Haut spannt ein wenig von der ungewohnten Sonneneinstrahlung aber sonst geht es mir prima.
Ist echt toll, wenn man sich die sonnigen Tage nicht selber vernebeln muß .Geniese meine Freiheit als Nichtraucher in vollen Zügen und die paar Kilo mehr, was solls bei dem Wetter kann ich nicht mies drauf sein. Der Sonnenstuhl ist nicht gekracht also kann es nicht so schlimm sein :badgrin: .
Werde am Dienstag vorraussichtlich wieder nicht dabei sein können. Bin schon echt auf Entzug. .
Wünsche euch allen eine wünderschöne Woche.
Niema7
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Thommy, ich hab erst 45 Tage, deshalb finde ich 200 eine richtig stolze Leistung, alle Achtung.
Viele Grüße
Berni
Auch von mir Gratulation!!! Was eine Leistung!
Ich bin bei Tag 27 und habe noch einiges vor bevor ich die magische Zahl erreiche.
Lieben Gruss Rosi
Hallo,
@hi Thommy wünsche dir viel Spaß am WE!!!!!
Was macht dein Abnehmen?????ich hoffe gut.
Ich bin mehr als gefrustet habe schon wieder zugenommen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Wenn das nicht bald aufhört weiß ich auch nicht. Rauchen will ich eigentlich nicht mehr, aber manchmal schießt einem halt doch der Gedanke durch den Kopf, wenn die Hosen kneifen und man in den Spiegel schaut.
Niema7
HUHU THOMMY,
der Thommy hat die 150 Tage voll, ist das nicht super toll. Die Tage fliegen schnell ins Land und ruck zuck ist die Zeit verrannt. Der Thommy muß nun nicht mehr stinken und fährt zum Musical anstatt zu trinken. Genug gereimt (ich kann es eh nicht gut) wünsche dir alles, alles gute und das deine Träume/Wünsche/Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Niema7
Hallo an Alle,
ist das bei Euch auch so:
bei mir steht Pumuckl nicht mehr als Autor, obwohl ihr Thema vorhanden ist.
Lieb-Gruß-an-alle-nikofrei Gesinnten
von Marion
Huhu ihr lieben, mal ganz schnell und rasch hier melden
@ Niema also zugenommen habe ich nicht, habe etwas mehr als ein Kilo abgenommen, ist für mich sehr erfreulich und bin gespannt ob ich mein Ziel erreiche. Esse wir gesagt zwar wieder weiter, aber dennoch bewusster und keine Süßigkeiten sowie viele fettreduzierte Produkte. Ab und zu gönn ich mir natürlich was, aber der NAturquark mit selber geschnibbelten Früchte und etwas Fruchtzucker gehört zu meiner letzten Mahzeit am abend bzw. Nacht. Mein allgemeier Zustand hat sich wieder etwas gebessert, vor alem weil ich njciht mehr wie ein wahnnsinniger auf dem Heimtrainer trainiere. Ein guter Kumpel von mir meinte ich soll es nicht übertreiebn und nur 2 mal in der Woche Rad fahren, und dann mit der Zeit etwas steigern, halte mich da jetzt auch dran und mal sehen wie es weitergeht.
Aber das du dennoch zugenommen hast macht mich ein bissel traurig, was ist denn weiter bei dir schief gelaufen??? Denk nicht an die Zigaretten, ich bin ja auch vor einigen Tagenwiede kurz davor gewesen anzufangen, aber ich hielt es weiter durch und hoffe nun das eien Pfunde weier schmilzen bis ich mein altes Gewicht wieder habe.
Ich wünsche euch nochmals ein schönes Weekend, muss mich hier jetzt wieder los reißen und den herrlichen sonnigen Tag draussen weiter geniesen.
Liebe Grüße
Thommy
Hey Thommy,
plagst Dich ja gerade mit großen Veränderungen in Deinem Kopf rum. Lass alles langsam auf Dich zukommen und dann entscheide aus dem Bauch raus, stimmt dann fast immer.
Die Idee, Deine Mutter mitzunehmen, ist doch Super, wird ihr bestimmt gefallen. Auch älter Menschen fangen nochmal gerne von vorne an, meine Mutter ist auch mit fast 77 Jahren nochmals umgezogen. Jetzt sagt sie, was besseres hätte ihr nicht passieren können. Wohnung, Lage usw. alles besser. Also nur Mut!
Einziges Problem ist, dein eventuelles Vorhaben vor zu verbergen, sonst fängt der schon an zu packen,aus Angst er darf nicht mit, was er ja auch nicht darf :badgrin: :badgrin: :badgrin: .
Armer kleiner NIKOMON :shock: .
Liebe Grüße von der eisbärin