Für ne Kippe könnt ich gerade einen Mord begehen

Verfasst am: 04.08.2017, 21:01
Sisis
Sisis
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2665 Tagen

Daher schreib ich gerade mal etwas zur Ablenkung.

Ich rauche seit dem 17.7.17 nicht mehr. Die ersten Tage fand ich gar nicht so schlimm. Aber jetzt die letzen Tage bin ich unausstehlich geworden. Ich habe aber auch eine Schmacht.

Ich habe fast 40 Jahre geraucht, ca. 25 Stück am Tag. Und die Glimmstengel fehlen mir sehr. Sie sind so eine Art Nervenberuhigung für mich. Aber bis jetzt habe ich durchgehalten.
Mein Mann raucht auch, das stört mich gerade weniger. Ich müsste jetzt nur 2m gehen, dann könnte ich mir eine anstecken. Ich lasse es. Aber ich bin so ein richtig widerlicher, übelgelaunter Kotzbrocken geworden.
Hilfe...................

Verfasst am: 04.08.2017, 21:38
tina.lyss
tina.lyss
Rauchfrei seit:

".....Aber ich bin so ein richtig widerlicher, übelgelaunter Kotzbrocken geworden. .." :

genieße doch auch das mal ein bißken.

wir sind meistens liebe, freundlich, zugewandt etc.pp.

mal so ein richtiges stinktier sein-ist erleichternd! *schwör

lass mal die kippe einfach jetzt weg....

geh duschen, trinke einen tee, motze vor dich hin... oder sowas!

knuddelgrüße tina

Verfasst am: 05.08.2017, 08:53
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3691 Tagen

Hallo Sisis,
möchte ich noch von mir ganz herzlich hier begrüßen.Meine Vorschreiber haben schon genug Tipps gegeben,wie man dem "Anfall" entgegenwirken kann. Mir haben immer Atemübungen am offenen Fenster und viel Wasser geholfen. Hier bist du aber gut aufgehoben.Viel Erfolg weiterhin!

Verfasst am: 05.08.2017, 14:31
Sisis
Sisis
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2665 Tagen

Huhu,
vielen Dank für die Tipps.

Ich hatte mich schon im Vorfeld ein wenig belesen. Leichen habe ich gerade keine gefunden, war wohl doch artiger als vermutet.

Letztens saß ich hier auch so alleine vor dem PC und da überkam es mich auch. Ich habe gedacht, ich werd irre.
Dann bin ich schnell raus in den Garten und so 10mal hin- und hergelaufen. Die Nachbarn denken bestimmt, jetzt hat sie restlos einen weg. Hat aber geholfen.

Ist bei mir auch ein kalter Entzug ohne Hilfsmittel. Aber ich gebe da jetzt nicht auf und schmeiße diese 19 Tage weg.

Mein Mann darf ruhig weiter rauchen. Dazu eine kleine Geschichte:
So vor einer Woche sind wir zusammen im Auto gefahren. Ja, da wird auch drin geraucht. Er fragte, ob mich das stört. Ich sagte: "ne, riecht gut. Mach mal das Fenster zu, dann kann ich besser "mitrauchen" " Und das bei 30Grad ohne Klimaanlage im Auto.

Gerade jetzt habe ich ganz gute Laune, das kann sich aber ganz schnell ändern und der Kotzbrocken kommt durch. faelle:

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 05.08.2017, 15:09
Pamina85
Pamina85
Rauchfrei seit: 2625 Tagen

Hallo wir kennen uns zwar noch nicht,
aber lass es.
Ich bin auch Exraucher seit dem 17. 07.
Gestern hatte ich mit meinem Mann einen mega fetten Streit.
Ich dachte, jetzt rauche ich mal eine- damit es mir wieder besser geht.
Habe sie nach der Hälfte ausgemacht. Es war widerlich. Und ich fühle mich be.....
Besser geht es mir auch nicht.
Ich glaube, ich bleibe bei meinem Strohhalm!
So long Pamina

Verfasst am: 06.08.2017, 07:53
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3691 Tagen

Guten Morgen , guter Entschluss. Standhaft bleiben.Danach freut man sich immer,wenn es einem gelungen ist. Heute hast du schon 20 Tage geschafft.Ich gratuliere.