Guten Abend
Hallo Robert,
Mensch, da freue ich mich aber sehr, dass Du Dich mal meldest! Glückwunsch zu Deinem einjährigen! Und große Klasse finde ich, daß Junior auch rauchfrei geblieben ist!
Schön, daß es Dir und Junior so gut geht - in jeder Beziehung! Das freut mich für Dich.
Ich habe nun - endlich - auch die "Blumenwiese" gefunden und bin so froh, daß ich die sch.....Raucherei los bin. Dabei hast Du mir so sehr geholfen! Hast Du diätet??? Die zusätzlichen machen mir etwas Kummer!
Lass mal ab und zu von Dir hören
GlG. Hermine
Hallo Robert,
freu,freu!!Endlich mal ein Lebenszeichen von Dir!!
Herzlichen Glückwunsch nächträglich zu deinem einjährigen NMR dasein!!!Supi,das Sohni auch noch mit am Start ist,cool!!Klasse und dazu noch einen Ausbildungsvertrag!Na,da kann ja nix mehr schiefgehen!!
Liebe Grüsse und Glückwunsch auch an Ihn!
Find ich Klasse das es euch sooooooooooo gut geht!
Ach,Robert ist nicht schlimm wenn du nicht alles liest,war auch ne Zeit nicht on!Und das alles zu lesen würde doch dann den zeitlichen Rahmen irgendwie sprengen!
Lass dir jetzt aber nicht mehr soviel Zeit bis zum nächsten Lebenszeichen,gell!!
GLFKG die Fee
P.S.:Mir geht es übrigens auch gut!!
Hallo Robert,
ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr ohne Stinkefluppe!!
Das ist auch mein Ziel, bin heute erst bei 168 Tagen, aber mir geht es gut!! Und dieses Forum hier ist wahrlich eine wunderbare Sache!!
LG, Inge
Hallo Ihr Lieben,
toll dass mich noch nicht alle vergessen haben.
Maria und alle Anderen- ich habe das Jammertal verlassen und bin jetzt richtig auf der schönen blühenden und duftenden Sommerwiese angekommen und denke nicht im Traume ans Qualmen.
Meine Diätbemühungen hatten Erfolg,halte jetzt mein Gewicht ohne zu Hungern-Kochen und Essen ist und bleibt meine Leidenschaft-und das ist gut so*lach. Grille halt mehr Fisch-gestern Pangasiusfiletspiesse mit Ananas mit einer leichten Ingwernote.Dazu Folienkartoffeln mit einem leckeren Jogurtdressing und einem Salatteller.
Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Woche.
Viele Grüße Robert
Hi Robert,
wir kennen uns zwar noch nicht, das lässt sich aber nachholen, richtig!?
Ich habe mal hier bei dir etwas "geschmökert" und stelle fest, dass du der Chefkoch vom Dienst bist!
Auch die Sache mit den Pengasiusspießen klingt ganz ausgezeichnet!
Und nun auch noch bereits 1 Jahr rauchfrei!!! Ganz große Klasse!!!!!
Will da auch hinkommen und arbeite fleißig daran!
VG, Petlupa mit Tag 89
Hey Robert auf der Blumenwiese,
genießt du den Sommer auch so ???????
Ja das hat was wenn sich das Leben draußen abspiellt und man den Grill anschmeißen kann ))))))
Wobei ich ja auch streng darauf achten muss ,was so drauf kommt ((
Hab für mich Gemüse in allen Varaitionen entdeckt !
Ich hoffe es läuft für dich weiterhin so gut und vergiss uns nicht ;-))))))
GLKG biddy
Mal schnell ein paar Grüße und danke für das Grillrezept.
Denk mal über Dagmars Vorschlag nach!
LG. Hermine
Hallo Robert ,nachträglih alles Liebe zu 1 Jahr !!!!!!!!!
Menshc und as es dir sooooo gut damit geht ,hättets du das gedacht ????!
ich wünschte ich könnte das auch sagen ,das ich keinen Gedanken mehr dran verschwende !
Wenn ich so auf die Waage schau ,kommt immer wieder dieser Gedanke ,was wäre wenn .........
Na das wird sich irgendwann eledigen ,wie war das noch ie Hoffnung ....
Sei ganz lieb gegrüßt und genieße den Sommer ,jetzt wo es ein paar Probleme weniger im leben gibt )))
GLKG biddy
Hallo Robby,
welch freudige Überraschung, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Glückwünsche zum vollendeten Jahr, und super, dass Sohnemann auch noch dabei ist.
Schön, dass es Euch rundrum gut geht, und nachdem Du jetzt nicht mehr bei den Bewerbungen helfen musst, kannst Du ja wieder öfter ins Forum kommen?!?
Grüßles
Bruni
Hallo Robert,
ganz toll, dass du das erste Jahr geschafft hast und für dich das Rauchen kein Thema mehr ist. Ich bin inzwischen auch bei (morgen) acht Monaten, aber die Pfunde habe ich noch nicht im Griff.
Da habe ich die "Anleitung" für gegrillten Fisch bei dir gelesen und dachte so, das könntest du doch öfter mal für uns tun. Ich meine solange die Grillsaison anhält wäre es ein Superservice für die RF-Family, wenn du jede Woche so ein kalorienarmes Rezept einstellen würdest. :idea: :idea: :idea:
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich und Sohni von Dagmar