2ter Tag rauch frei
hmm das problem ist ich hatte vor ziemlich genau einem jahr schon einmal mit dem rauchen aufgehört, hat so 2 wochen geklappt, rückfällig bin ich auf der arbeit geworden. wenn ich da jetzt wieder rumtrallere dass ich aufgehört hab naja.. jackpot sieht anders aus
vllt komme ich erstmal mit einer ausrede...dass ich keine pause machen kann weil ja SOOOOVIELE wichtige dinge auf meinem schreibtisch liegen
jedenfalls...ich darf glaube ich erstmal nicht mit raus auf diese mega geiel terrasse
Das mit dem Strohhalm funktioniert. Habe mir heute welche besorgt. Für den Notfall.
Kann dich verstehen, hab im Moment noch Urlaub. Aber ab nächster Woche bin ich wieder bei meinen qualmenden Mädels. Und dann ist eren: bestimmt wieder da.
Aber alle Kollegen werden vor dir den Hut ziehen, wenn du es schaffst!
Denk dran: HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT-MORGEN VIELLEICHT-ABER HEUTE SICHER NICHT-UND MORGEN ÜBERLEGEN WIR UNS DAS NOCHMAL!
LG Pamina blassen:
okay dann gibts nachher wenn der kick wieder kommt mal ne luftkippe..hab ich wohl irgwas falschverstanden mit dem luftrauchen
danke für die tipps hans, das mit dem mundwasser probier ich morgen im büro!
und pamina, deine taktik klingt als könnte sie zu mir passen, bisher war das immer andersrum, also was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen, aber da hab ich mich eh nie dran gehalten also was solls
LG und eine gute nacht euch
Hallo.
SAG mir auch immer schön von einem Tag zum anderen .
Und es wird besser , auch wenn es immer ein auf un d ab ist.
LG Brita
e:
Glaub doch einfach daran, dass du diesmal stark genug bist um rauchfrei zu bleiben.
Das kannst du dann rumträllern wie du willst, der Jackpot gehört dir, weil du an dich glaubst.
Oder wie wärs mit ner Wette mit dem Kollegen der am lautesten trällert?
Meine liebsten Kollegen wollten sich heute eine strafe für mich ausdenken, falls ich wieder anfange (auf so nen Scheiß kommen nur Ex-Raucher). Ich hab gesagt: pfff...von mir aus, aber nur wenns auch ne Belohnung gibt.
...mal schaun, morgen wird weitergefeilscht
So ihr lieben,
Zuse und Brita ich hab euch in euren Wohnzimmern geantwortet nicht wundern
Aufgehts! Zum Bürotest! Drückt mir die Daumen und Zehen und was ihr sonst noch so zum drücken habt ich werds brauchen!
Wobei meine kritische Phase eh immer abends ist. Bin glaube ich ne Eule, Merk jedenfalls immer gegen 18uhr dass das Verlangen nach einer Zigarette stärker wird.
Ähm hab gestern nicht so gut einschlafen können und hab dann den Wikipediaartikel zu Tabakrauch und Tabakabhängigkeit gelesen. Also wenn man sich die Giftstoffe, Statistiken usw anguckt wird einem ganz anders. Was hab ich meinem Körper bis vor paar Tagen angetan?
So bis später ich werd berichten
Mach uns keine Schande, Sandokan!
Und wenn du der erste Ex-Raucher im Büro bist, dann werden sicherlich bald welche folgen.
Bei uns sind fast alle Nichtraucher oder Ex-Raucher.
Witziger Weise (oder eigentlich gar nicht witzig): der harte Raucherkern sind nur Frauen (obwohl hier mehr Männer als Frauen arbeiten)
Hey Leute ich bin mega zufrieden! Bin rauchfrei! Nachwievor! Und Sitz grad im Bus nach Hause mit nem Mega grinsen die Leute müssen sich auch denken "was denn mit dem bei dem pisswetter" mir egal: ich weiß warum ich so zufrieden bin.
Mit euch klappt das danke an alle "Supporter"!!
Und Kollegin hat ja gekocht heute das war Mega lecker hab das Gefühl ich schmeck echt besser als früher^^ oder sie ist ne gute Köchin naja anyways
Danke