Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

Bin auch dabei!

Verfasst am: 23.07.2017, 16:55
derbergruft
derbergruft
Rauchfrei seit: 2716 Tagen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Muss gleich die Kinder holen, wollte aber wenigstens kurz reinschneien und paar Blümchen dalassen

Verfasst am: 24.07.2017, 17:54
Einhorn18
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2898 Tagen

Dankje liebe Maria Rita für die Glückwünsche beim Griechen .Du hast ja auch bald Keksdosenalarm .Bis bald liebe Maria bleib tapfer :smileumarmungoro

Verfasst am: 26.07.2017, 22:28
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2834 Tagen

Och manno,
Habe vorhin bein einparken ein auto angefahren! Direkt vor mrinet Haustüre!! Läuft jezt alles seinen gang.dicker [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] kotfluegel verkratzt und bei mir die tuere eingedellt.gut dass ich vollkasko habe.jertr kann ich von meinem gedparten rauchfreigeld die selbstbeteiligung bezahlen!!! Habe krine minute ans rauchen gedacht!

Verfasst am: 26.07.2017, 22:46
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in

Danke, liebe crazy! Hast mir gerade gut getan!
Lg Marita

Verfasst am: 27.07.2017, 19:41
Hekola4444
Hekola4444
Rauchfrei seit: 3652 Tagen

Liebe Marita,

Ich freute mich dich von dir einen Beitrag gelesen zu haben. Wie geht es dir?? Wirst du vom en: in Ruhe gelassen?

Uns geht es gut. Wir müssen noch Noch den Rest von dieser , e:und dann noch die nächste Woche arbeiten.........

Und dann haben wir Urlaub .e:
Lass uns in Kontakt bleiben und sei herzlich gegrüßt und gedrückt

Helga

Verfasst am: 27.07.2017, 22:09
Amalaja
Amalaja
Rauchfrei seit: 2642 Tagen

Liebe Marita!

Sowas passiert nicht nur dir!
Hab ich auch schon gebracht! Schon Jahre her. Aber mit meinem Benz Strich 8 (kennt den überhaupt noch jemand?) vor meiner Haustür Rückwärtsgang rein und voll in die Tür eines anderen parkenden Wagens! Die Blicke aus den Fenstern des Mehrfamilienhauses hättste mal sehen sollen !Mein oller Wagen mit dem Stern war echt stabil, der andere Schrott

Ärger dich nicht, die Selbstbeteiligung ist vielleicht nicht so hoch! Kannst dich freuen, dass du rauchfrei geblieben bist!
Und 88 Tage hast du auch schon auf der Uhr! Super!!!!

Verfasst am: 27.07.2017, 23:47
derbergruft
derbergruft
Rauchfrei seit: 2716 Tagen

Da schaff ich es doch tatsächlich mal pünktlich auf eine Feier gerade noch, ist ja gleich Mitternacht

Auch von mir herzliche Glückwünsche! schon was gegönnt zu befreiten, luftigen, frischen, gesunden 88 Tagen?

Ich neige ja dazu, den Kindern allen möglichen Schnickschnack zu ermöglichen und finde es bei mir selbst nicht "nötig" Geld aufn Kopp zu hauen. Aber es fühlt sich tatsächlich gut an, wenn man sich bewusst eine Portion Überfluss leistet

Saucool, dass du nach so vielen Jahren jetzt wieder aufhörst und zwar für immer. Ertappe mich manchmal bei dem Gedanken "ach ich könnte doch weiterrauchen, so bis ich 60 bin, dann kann ich ja wieder aufhören son Quatsch. Egal wie alt man ist, wie oft man aufgehört hat, egal wie viel man geraucht hat: es lohnt sich immer und jederzeit, den Ausstieg zu wagen!!!

Viel Kraft dafür weiterhin

Verfasst am: 30.07.2017, 12:40
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2802 Tagen

Danke für Deinen Besuch

WOW, Du hast ja schon 90 + 1 Tage... Habe ich ja gestern versäumt Dir zu gratulieren... Sorry

Wünsche Dir einen schönen Sonntag...
Ich muß los, wir wollen mit dem Motorrad noch ne Tour machen...

GGLG Manu

Verfasst am: 30.07.2017, 20:21
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in

Liebe Manu,
Danke fuer deinen Glückwunsch! Hattest du eine schoenen ausflug? Ich habe eine stunde Tennis gespielt und dad hat gut getan!!!
Ganz lieben Gruss,
Marita

Verfasst am: 30.07.2017, 20:26
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2802 Tagen

Tennis habe ich vor ein paar Jahren auch gespielt.... Das macht schon sehr viel Spaß.

Die Tour war anstrengend... Stau, Stau Stau... Bis man endlich auf die Landstraße kommt.... und dann ging es aber.... Der Nachteil, wenn man in der City wohnt...

Man kann nicht alles haben ;)