bin so müde
Guten Morgen,
hat jemand auch diese Müdigkeit? Ich habe am 24.06.2017 aufgehört mit Hilfe von Hypnose und eine Woche nicht geraucht. Danach habe ich dann mal eine oder zwei am Tag geraucht. Warum??? Ja gute Frage.
Nun rauche ich seit dem 11.07.2017 gar nicht mehr und ich bin seit dem Wochenende sooooooo müde.
Auch versucht mich das Monster wieder sehr von sich zu überzeugen
Ich versuche stark zu bleiben.
Nun hab ich mir meine erste E-Zigarette bestellt, für ganz harte Zeiten. Hat jemand Erfahrungen?
Wann ist man aus dem Gröbsten raus?
Viele Grüße und einen sonnigen Tag.
Hallo Piah,
erst einmal herzlichen Glüchstrumpf das du schon 6 Tage ohne Qualm bist, ist doch eine super Leistung.
Ich denke der Entzug ist bei jedem etwas anderes. Die ersten 2 Wochen waren bei mir echt hart, danach wurde es besser. Ich hatte im Gegenteil zu dir eine starke Unruhe und konnte kaum schlafen. Auch habe ich fast nichts gegessen, mir fehlte der Appetit. War in der Zeit viel draußen und musste mich bewegen sonst wäre ich verrückt geworden. Gib nicht auf es wird besser, dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Wenn du müde bist dann ruhe dich aus wenn du kannst.
Mit der E-Zigarette habe ich keine Erfahrung. Ich habe Nikotinpflaster und Kaugummis genommen. Zur Zeit brauche ich nur noch 2-3 Kaugummis. Obwohl es zur Zeit auch wieder schwieriger ist, aber ich denke auch das geht vorbei und ich fühle mich ohne Qualm einfach besser.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
LG Brita
PS: Jeder Tag ohne Zigi ist ein guter Tag. Ich lass dir mal was zum Wachwerden da.
Liebe Atrib2304,
vielen Dank für den Kaffee, den kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen und auch Danke für die aufmunternden Worte.
Es geht mir gleich viel besser, hatte eben wirklich ein Hängerchen.
Auch dir einen schönen und rauchfreien Tag.