50 Tage und was bleibt...
Hallo Marion, ich weiß das gehört hier nicht her, aber wann findet denn das Rauchfreitreffen statt und vor allem, wo? Wo kann man sich anmelden?
viele Grüße
Bernhard
Hallo Berni,
sieh mal unter " Rauch-frei- Treffen" von Elke nach.
Das Treffen ist am 11.4 in Köln.
Zum anmelden wird Klaus noch Bescheid sagen.
Und ,Super- weiter durchhalten!!!
es lohnt sich
LG Sylvie
danke Silvi, ja wir halten durch
LG Berni
Hallo Claudette,
heute Tag 52! Wie hast Du ihn verbracht? Bist Du ein bißchen ruhiger geworden?
Ich denke viel an Dich und schicke Dir alle guten Wünsche und Knuddelgrüßchen und Engelbegleiter [img]http://www.cosgan.de/images/kao/engel/g050.gif[/img] .
Gute Gedanken, Ausdauer, Freude, die richtigen Worte und alles Liebe
wünscht Dir Marion
Hallo Marion!
Wäre schön wenn es klappen könnte. Vermute aber eher nein. Bekomme nicht frei und habe auch niemand für mein Kindelein...
Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein oder???????
Wie gehts Dir denn so? Meine Herren sind wir schon weit mit dem Nichtrauchen!! Wobei ich im Moment echt gefährdet bin.. Jeder Geruch nach Rauch riecht wie Veilchen und "Lecker-Männer" zusammen lechz.....
Das heißt durchhalten und wer kann das beim LeckerMann??? HAHAHAHAH
So ein Mist aber auch, das Teufelchen werde ich besiegen!!!!!!!!!!!!
Drücke Dich gaaanz fest
Claudette
Hallo Claudette,
nach so langer Zeit bloß nicht aufgeben. Als Exraucher kommt der leider immer mal wieder im die Ecke. Aber nicht verunsichern lassen. Der geht auch wieder.
Tschaaakkkaaaaa
Niema
[size=16] Hallo Claudette, wie geht es Dir?
Heute ist bei Dir Tag 60[/size]
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img]
Liebste Grüße
Marion
Hallo Claudette,
wie geht es Dir? Jeden Tag am Nikomo besiegen??
Es ist schon eigenartig, dass er einfach keine Ruhe geben will.
Das ist halt eben die Sucht. Und wir müssen weiterkämpfen.
Aber das, was wir dabei gewinnen ist so riesengroß und ein so tolles Gefühl. Mit mir passiert ganz viel, seit ich nicht mehr rauche.
Sie ganz lieb gegrüßt und geknuddelt
von Marion
Liebste Claudette,
alles palletti bei Dir?
Ich denke gaaaaanz viel an Dich und hoffe, dass Du Dich ein bißchen besser fühlst und dass Du Dir den tollen Erfolg der heute [size=20] 55 Tage [/size] nicht mindern lässt. Du kannst stolz darauf sein, dass Du das geschafft hast [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/060.gif[/img] .
Lauter liebe Knuddeldrückerlis schicke ich Dir
Gruß Marion
Hallo an euch alle!!
50 Tage rauchfrei und ich feier alleine... Ist schon alltäglich geworden...
Aber was habe ich was bleibt, welches Resumée kann ich für mich ziehen??? NICHTS ist im Privatleben besser geworden... Im Gegenteil ich bin zum k...... geworden. Wo man sich früher erst mal ne Kippe angesteckt hat sagt man jetzt sofort was man denkt ohne das Hirn vorher einzuschalten. Ich habe meinem besten Freund was an den Kopf geworfen was ich früher nie getan hätte. Gewünscht hätte ich mir es vielleicht es zu tun, aber getan hätte ich es nie. Seine Verlogenheit habe ich ihm vorgeworfen und Sachen auf den Tisch gelegt, die Hammerhart waren. Klasse sagte meine Freundin endlich wurde auch Zeit, aber ER war immer für mich da wenn es mir schlecht ging. IMMER. Jetzt nicht mehr, ich war echt hammerhart.
Und meine Ehe, tja bis jetzt habe ich über vieles den Mund gehalten. Und jezt platzte ich mit allem raus. Ich habe meinen Mann alles gesagtwas mir stinkt seit 2 Jahren. Ich habe ihm gesagt, dass es das war wenn er sich nicht ändert. Ich verhunger seelisch und körperlich in dieser Ehe und habe es mit Kippen nie richtig realisiert, na dann rauch mer halt erst mal eine, das wird schon wieder..... Jetzt habe ich nichts mehr wo es mal wird... Gestern war so schlimm mir ging es so dreckig seelisch, aber ich hielt stand, habe keine geraucht. DAS hätte ih nie gedacht. FRagt mich nicht wie es mir heute in der Seele und im Herzen geht. Broken heart syndrom würde ich sagen. War ich so vernebel vom Rauch dass mit vieles nicht auffiel, oder werde ich nur ungerecht?? ch dachte ich lebe im eitel Sonnenschein...
Sorry ihr Lieben fürs Auskotzen....
Melde mich mal ab, muss maöl raus oder sonstwas tun...
Drück euch ganz fest meine virtuelle Family
Claudette