Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 14.07.2017, 12:46
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 4030 Tagen

Na alles klar

lg daufi

Verfasst am: 14.07.2017, 14:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 3032 Tagen

Hey liebe Crazy,

Dir möchte ich im Vorbeihuschen herzlich auf die Schulter klopfen, weil Du die Situation mit dem
paffenden Handwerker so toll gemeistert hast! Bravo!

Meint völlig im Ernst
die Silke

Verfasst am: 14.07.2017, 16:07
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2930 Tagen

Hey Crazy,

machste auch FFK?

Ejal. Hauptsach et jeht dich jut.

Haste fein jemeistert, die Nummer mit den Handwerker *Daumenhoch*. Weißte ja, alles wat uns nich umbringt, stählt uns.

Falls er noch ma wiederkommt wünsch ich dich jute Nerven! Musste ihm ma sagen, dat er sich mit sein Raucherei et Trinkgeld vasaut

Lass dich jut jehn!

See you

Verfasst am: 14.07.2017, 17:14
Rutschenbär
Rutschenbär
Rauchfrei seit: 2806 Tagen

Crazy,

Zitiert von:
33 JAHRE NET IN URLAUB,du lebst noch oder? Magst Du keine Urlaube? Schade,

Doch, natürlich mag ich Urlaub. Aber in der Zeit, in der ich allein war (Scheidungszeit) hatte ich das Geld nicht dazu. Hatte in der Zeit so was wie' Kaufrausch. Nicht, daß ich mich endlos überschuldet hätte, aber für Urlaub blieb da einfach nie was übrig.
Außerdem bin ich nicht der Typ, der allein in Urlaub fährt.
Heute könnte ich mir locker drei Urlaube im Jahr leisten, aber GG hat keinen Bock drauf und allein ......... siehe oben.
Mal sehen, ob ich mir im nächsten Jahr nicht mal eine Gartenreise durch die Niederlande und / oder Belgien leiste. das möchte ich schon lange machen und das mach ich auch allein. Da kann ich GG eigentlich gar nicht bei gebrauchen.

Zitiert von:
gehts Dir sonst gut Monika? Hast schlafen können heute Nacht.
ja, mir gehts gut, schlafe wie ein Stein. Für meine Begriffe bin ich jetzt zu müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Aber ich denke, das pendelt sich zugunsten von mehr Antriebskraft wieder ein.

Es grüßt dich herzlich

Monika

Verfasst am: 14.07.2017, 18:15
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2910 Tagen

Tach Crazy,

danke Dir, fürchte nix, Du kannst doch beichten und dann darf man in Bayern alles, oder?

was macht denn dein rauchender Colt, äh, Pinsler?

War das nicht oberbefremdlich, den Aschenbecher zu entsorgen, oder haste den mitgegeben?

Mir tut es richtig gut, wenn ich mit Rauchern Kontakt habe, da merke ich brutal, dass es nur lächerlich und extrem lästig ist. An der Bahn wird jetzt wieder vermehr außerhalb der Zonen gequalmt. Letzthin wieder eine schwersüchtige, die einen Miniaufenthalt des ICE nutzte, um auf dem Bahnsteig drei Züge durchzuziehen, ein habes Bein im Zug

Brauchen wir nicht mehr, gell?

Muss mich jetzt auf Wochenende einstimmen, also Wäsche waschen, Rasen mähen, Kinderbett richten, Einkaufen, wenns ganz gut läuft, Kuchen backen, falls noch ein Johannisbeer übrig ist.

Grüß Dich

Bäck

Verfasst am: 14.07.2017, 22:17
Rutschenbär
Rutschenbär

Hallo Crazy,

ich hoffe doch, daß dir der Champus trotzdem geschmeckt hat. Er war doch für euch gedacht.

Und gratuliert hast ja auch.

Mir gehts heute wieder gut, die Depri - Medis scheinen das Ihre dazu zu tun. Kann schlafen wie ein Murmeltier. Eine meiner Kolleginnen hat das gleiche verordnet bekommen und ihr tut es auch gut. Sie schläft ebenfalls wie'n Bär.

Hab grad bei dir noch deinen letzten Beitrag gelesen. Hab ich gelacht, nein, du bist gar nicht nickelig? Aber ich beobachte die Leute inzwischen auch. Hab aber auch schon früher bei mir gedacht, daß es ja total affig ist. Rauch in die Lunge zu ziehen und dann wieder raus zu pusten. So was Bescheuertes. Man hat doch echt nix davon. Ist wirklich nur unnütz Geld in die Luft pusten.

Jetzt geh ich ins Bett und freue mich darauf, morgen ohne Wecker aufstehen zu dürfen. Ich wünsche auch dir eine gute Nacht.

Verfasst am: 15.07.2017, 11:17
Einhorn18
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2886 Tagen

Hallo liebe Crazy melde mich rauchfrei aus dem Urlaub zurück.Wie ging es dir denn die letzten zwei Wochen.Alles gut bei dir .:smileumarmungoro

Verfasst am: 15.07.2017, 12:15
Rutschenbär
Rutschenbär

Einen wunderschönen guten Tag.

Mir geht es gut, hab geschlafen wie ein Stein (nur einmal Pipipause). Wir sind heute erst um halb 11 aufgestanden. Haben uns halt mal ein spätes Frühstück gegönnt.

Jetzt scheint die Sonne und es ist tolles Draußenwette. Werde mich wohl gleich in die Gartenklamotten schmeißen und meine fünf Buchsbaumkugeln rausschmeißen. Die sind zum wiederholten Male von dem sogenannten Buchsbaumzünsler - ein Schmetterling, dessen Raupen ausschließlich Buchsbaumblätter fressen - hoffnungslos abgefressen. Spritzen lohnt sich nicht, da es vier Generationen in einem Jahr gibt. Auf so'n Dritt hab ich keinen Bock mehr. Ist nur schade, da ich die Kugeln selbst aus Stecklingen über 15 Jahre gezogen habe.

Und dann werde ich sehen, was der Tag noch bringt und was ich heute im Garten so schaffen kann.

So richtig heftigen Schmacht hab ich ja nicht. Aber auch damit klar zu kommen erfordert halt Geduld und Ausdauer.

Die Laune ist gut, hab ja eigentlich nur selten richtig schlechte Laune. Die hab ich nur bei Kohlehydratentzug, da kann ich zum Tier werden.

So, genug gequatscht, werde mich mal umziehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Monika

Verfasst am: 15.07.2017, 12:57
Amalaja
Amalaja
Rauchfrei seit: 2630 Tagen

Hi Crazy!

Das Erlebnis mit einem stinkenden Mitmenschen hatte ich gestern...
War zur Mittagspause im Cafe. Dann kam ein älterer Herr mit seinem ca 2 Jahre alten Enkel an den Nebentisch und dieser Mensch hat derart nach kaltem Rauch gestunken, puh! Ich hab nur gedacht: der arme Enkel, hoffentlich hat er nicht im Auto geraucht
Hab die Lokation verlassen, ich konnt´s nicht mehr ab!
Befürchte ich mutiere irgendwann zum militanten Nichtraucher

Grüße von Amalaja

Verfasst am: 15.07.2017, 15:26
Rutschenbär
Rutschenbär

Amalja, ob nach kaltem Rauch oder heißem, ist schietegal, es stinkt mir inzwischen beides. Wobei eine frisch angezündete Zigi stört mich weniger, als das, was da so rund um den rauchenden Menschen riecht, besonders das aus dem Mund. Igittigittigitt. Kaum vorstellbar, daß wir auch so auf andere Menschen gewirkt haben.
Man wollte es irgendwie nicht wahrhaben, wenn man drauf hingewiesen wurde. "So schlimm kann das doch gar nicht sein." dachte man immer. Aber ES IST SO SCHLIMM. Ich ertappe mich immer häufiger dabei, daß ichmich langsam, aber unbemerkt aus dem Dunstkreis zurückziehe.

Crazy, hab schon vier Buchse raus. Es geht wieder irgendwie, der Elan scheint zurück zu kommen.

Ich schicke dir nachher mal PN. Geht hier auch Bilder zeigen per PN? :