10. November 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Blacky,

na, das freut mich aber, daß es Dir endlich, endlich besser geht!
Das war ja eine lange, schlimme Zeit für Dich und nun kann es nur von Tag zu Tag besser werden! Übernimm Dich nur nicht gleich am Anfang, sondern laß es mal zunächst langsam an gehen!
Aber es geht bergauf bei Dir, das ist doch Klasse!
Alle guten Wü nsche
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo,

ich meld mich mal wieder aus dem off. Jetzt hab ich doch tatsächlich meine 200 Tage verpennt, ohne groß übers Nichtrauchen bzw. das Rauchen nachzudenken. Jetzt, endlich über ein halbes Jahr nach dem Rauchende komm ich so langsam in die Phase in der es mir immer weniger ausmacht und die Ruchattacken endlich seltener und weniger heftiger werden (wurde aber auch Zeit...)

Blos das mit der Erkältung, das lässt mich immer noch nicht in Ruhe. Nach zich Medikamenten und sogar Antibiotika hab ich immer och so ne leicht verschleppte Erkältung die nicht richtig ausbricht aber immer so latent mal mehr oder weniger merkbar da ist. Es ist mehr lästig als belastend oder schmerzhaft.
Jetzt meinte mein Arzt, dass das bei ehemaligen Rauchern nichtmal unüblich sei, ein paar Monate nach dem Rauchstopp, dass man da etwas kränkelt (und wenn dann noch so ein unbeständiges, feuchtes und kühles Wetter dazu käme etc.). Ob das so stimmt?

Na ja, soweit mal die aktuelle Lage an der Front

Gruß

Black Sun

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Black Sun
Fanfare ,Chorgesänge u bist mal wieder bei uns und das noch dazu völlig rauchfrei und das schon 200 Tage und länger !!!!!!!!!!
Gratulation und herzlcihen Glückwunsch !
Ist ja ein Hammer das du das verpennt hast !!!!!
Freut mich sehr das du dich mal meldest ,auch weil es den Newbies Mut macht ,das es nicht nur ne Hand Voll Menschen schaffen dauerhaft Nikotinfrei zu bleiben !!!!!!
Alles Liebe biddy