Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 07.07.2017, 20:50
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3131 Tagen
Beiträge: 1445 Beiträge

Hello meine liebe Crazy,

und - wie ist die Lage? Wie schlummert es sich?

Bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich hätte gar nicht geschlafen, so müde war ich - schön blöd

Und am Nichtrauchen kanns ja kaum liegen - manchmal geht einem viel im Kopf rum.

Naja, bin schon gespannt zu hören, wie es dir geht und ob du was Schönes geträumt hast

Dicken Drücker



xxx
die Lix

Verfasst am: 08.07.2017, 09:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3925 Tagen
Beiträge: 6241 Beiträge

Hallo

hast PN



lg daufi

Verfasst am: 08.07.2017, 19:51
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Meine Liebe,

Hilft die Medizin, kannst schlafen?
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.07.2017, 20:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Na wenigstens kannst etwas schlafen liebe Crazy!
Ich hoffe dass ich es noch besser wird und du mal so richtig rief und fest schlafen kannst.
Mann ist das eine Hitze , da macht das bügeln gar keinen Spaß
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.07.2017, 09:00
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2291 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo liebe Crazy,

vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir im Wohnzimmer. Wie ich lese hast du Einschlafprobleme, das ist echt megasch.....
Ich weiß von was ich rede. Ich bekomme hier Tabletten die einen total müde machen, aber durch die innere Unruhe finde ich auch nicht in den Schlaf. Tagsüber ist das sehr unangenehm, weil man eigentlich nur schlafen möchte, sich von einer Aktivität zur anderen zwingt, doch die Nächte sind eine Katastrophe die gehen hier im Krankenhaus nur sehr schleppend rum. Ich schlaf dann immer mal für eine Stunde ein und hoffe wenn ich auf die Uhr schaue, dass die Nacht rum ist, aber so ist das leider nicht, wäre ja auch zu einfach. Das einzige positive was mir bleibt ist die Hoffnung, dass diese schlimme Zeit bald überstanden ist und meinen Rauchfreiheit, ansonsten gibt es meinerseits leider nichts positives zu berichten. Die Ärzte verdrösten mich von Tag zu Tag und die letzte Aussage war, noch knapp eine Woche dann haben wir das Medikament runterreduziert, dann noch ein paar Tage an denen der Körper verrückt spielt und total schlapp macht, was die gefährlichsten Tage sind, da man da sehr aufpassen muß, dass der Kreislauf nicht verrückt spielt oder keinen epileptischen Anfälle auftreten. Also ich bin noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen, aber ist halt wie im Leben. Stück für Stück und irgendwann kommt man dort an wo man hinmöchte.

So liebe Crazy, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe du kannst bald wieder schön durchschlafen und nicht dass die Nacht zum Tage wird.

Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen

PS: wir können ja nur froh sein, dass das mit dem Nichtmehrrauchen irgendwann einfacher wird, im Moment spüre ich davon auch sehr wenig.

Verfasst am: 09.07.2017, 09:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3925 Tagen
Beiträge: 6241 Beiträge

hallo

wollt nur mal nachfragen wie diese Nacht ? bin bisserl Neugierig

lg daufi

Verfasst am: 09.07.2017, 12:20
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Crazy,

Zitiert von:
Hei,darfste sein,neugierigRiesengrinser.gif ja zwei stunden,am stück,und kann wirklich wieder einschlafen,bin zu faul um grübeln anzufangen und schwupps bin i wieder weggedöst.


So geht es mir schon seit Jahren. Seit zehn Jahren schlafe ich schon nicht mehr durch und zum Einschlafen brauche ich mind. 1 Stunde. Es ist selten, daß ich innerhalb der ersten halben Stunde einschlafe. Und an Durchschlafen ist schon gar nicht zu denken. Aber seit ich nicht mehr rauche, meine ich, daß es noch schlimmer geworden ist.

Wenn ich da aber GG erzähle, lacht der sich kaputt. Er hört mich angeblich immer nur schnarchen. Komisch, dabei bin ich gefühlt jede Stunde wach, suche jeden kühlen Fleck auf der Matratze, schmeiß die Bettdecke weg, zieh sie wieder drüber. Und so geht das die ganze Nacht. Und da wundert der sich, daß ich morgens einfach keine Lust habe aufzustehen und abends nicht ins Bett komme.

Aber was soll ich da, wenn ich doch nicht schlafen kann?????

Seltsamerweise fühle ich mich nicht kaputter als vorher.

Aber kannst du mir nicht per PN den Namen des Medikamentes nennen?

Verfasst am: 09.07.2017, 13:20
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank fürs Frühstück, habe ich alles ratzeputz verspeist!!
Heute Nacht habe ich nicht so toll geschlafen, daher lass ich heute mal alle vier grade sein.
Draußen siehts kühl aus, täuscht aber ist soooo schwül!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.07.2017, 14:51
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Halli hallo Mrs. Crazy, wie geht's dir zur Zeit? Ist der Schlaf wieder bei dir eingezogen? Wünsche dir einen fluffigen Sonntag in der Hängematte, am See, bei der Arbeit oder wo du heute auch immer bist

Verfasst am: 09.07.2017, 19:30
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Abend liebe Crazy,
Ich hätte jetzt fast meine 111 Tage verpasst. Ich danke dir, das du mich erinnert hast und natürlich für den leckeren Kuchen . Ich habe mich sehr gefreut.
Bei uns ist es momentan etwas stressig. Aber nächstes Wochenende fahren wir an die Ostsee. Ich freue mich riesig.
Das Nichtrauchen fällt mir leider noch immer recht schwer. Dadurch das mein Mann raucht, kommen die Gedanken doch noch oft. Aber ich freue mich das ich es bis hier, geschafft habe und hoffe es bleibt so. Auf den Urlaub bin ich sehr gespannt, wir sind auf einen Campingplatz und da kann ich meinen Mann ja nicht in die hinterste Ecke vom Garten schicken (mache ich zu Hause so:lol. Und rund um unseren Wohnwagen die Nachbarn rauchen auch.
Naja da muss ich durch.
Das mit den schlecht schlafen kenne ich auch. Das war bei mir aber auch vor den Rauch Stopp so. Bei mir ist es nur so, ich kann mindestens zwei Stunden nicht einschlafen, aber wenn ich schlafe dann schlafe ich durch. Ich denke zu viel nach. Ich hoffe das es bei dir besser wird.
Ich wünsche dir alles Gute und das der doofe hier dich nicht mehr ärgert.
Einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Lusie