Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Hey Crazy,
auch an dieser Stelle gratuliere ich Dir zu Deiner Dreistelligkeit, 100 Tage!
Super, nächster Halt "Beim Griechen"...
Liebe Grüße
Silke

Hallo liebe 'Nachbarin',
aber jetzt wirklich:[color=green]100 Tage!!![/color]Perfekt, wundervoll, super gemacht!!!
Gratuliere!
Wir Ösis hier... diesmal bleib ich auch dran und lauf dir hinterher!
Alles Liebe,
Sandy

HIPP HIPP HURRA -----------------------HUT AB !!! lg daufi

Hab Dir ne PN geschickt

Hey meine liebe Crazy,
ich werd auch gleich ganz crazy vor lauter Freude, dass ich hier die 100 bei dir sehe
Eine PN hast du von mir auch bekommen, aber ich wollte hier unbedingt nochmal ein Feuerwerk für dich starten
Happy happy happy Hundert - toll gemacht!
Ganz lieben Gruß
xxx
die Lix

Liebe Crazy
Du hast es geschafft! Du bist [color=red]100 Tage rauchfrei
[/color]Eine grosse Leistung und dafür gratulier ich Dir von Herzent:
Ja, der Entzug ist eine Wundertüte! Wir dürfen auf alles gefasst sein! Und wir alle fahren emotional Achterbahn!
In dieser grossartigen Gemeinschaft hier sitzen wir aber alle im gleichen Boot und das macht es so wertvoll! Jemand der nie geraucht hat oder nur in seiner Jugendzeit mal geraucht hat, kann kaum nachvollziehen, was wir erleben an Höhen und Tiefen! Das dürfen wir denen aber nicht vorwerfen, sie wissens ja nicht besser, aber wir hier haben alle Verständnis füreinander und verzeihen uns auch. Das ist so wertvoll und erhöht die Chancen, ein für allemal rauchfrei zu bleiben doch enorm
Liebe Grüsse
Sophie

100
uff!
Bäck

Haste gut die Kurve gekriegt
Herzlichen Glühstrumpf!

Oh Crazy bei dir ist ja Keksdosenalarm 100 Tage rauchfrei mein Gott du ganz echt stolz auf dich sein t:
.
So liebe Crazy ich verabschiede mich mal in den Urlaub bis bald :smileumarmungoro

Sehr verehrte Crazy,
In anbetracht der unglaublich hohen Zahl möchte ich Ihnen mitteilen:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
[color=blue]i n t e r g a l a k t i s c h e [/color][color=blue]1 0 0[/color] [color=blue]Tage[/color]
Hochachtungsvoll, Beru