ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 28.06.2017, 11:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2977 Tagen

Hallo Heiko,

hast Du die Badehose schon klar...?

Ich mein ja nur, Morgen ist Badetag

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 28.06.2017, 13:11
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Rauchfrei seit: 2948 Tagen

Guck an,

meine Schnullerbacke hat ja morgen auch schon wieder ein Jubi!!!!!
Na da gibbet ja morgen auch schon einen. Irgendwann tauchen wir alle hier bei den AA auf.
Ok dann sehen wir uns morgen in der Schlange der Gratulanten.

8 tägigen Abstand haltend,
JeanLuc

Verfasst am: 29.06.2017, 13:37
srrauchfrei
srrauchfrei

Lieber Heiko,

alle Achtung!

250 rauchfreie Tage, dazu meine herzliche Gratulation!

Komm doch rüber zur "Poolparty", da warten wir nur auf Dich, es ist heute Deine Party dort!

Ciao,
Silke

Verfasst am: 29.06.2017, 13:42
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2954 Tagen

Hallo Brüderlein

hopp hopp pack die Badehose ein auf zur Poolparty, denn du hast sage und schreibe

[color=purple]250 Rauchfreie Tage [/color] geschaft, bin super stolz auf dich und nu aber auf zum

die Silke war schon so nett und hat es eingerichtet und ich bring schon mal schnelle noch was zu trinken rüber, damit deine Gäste nicht verdursten müssen ;-)

lg
vom Sisterlein

Verfasst am: 19.07.2017, 15:27
srrauchfrei
srrauchfrei

Heyo Heiko,

schön, dass Du Dich meldest! Dann komm ich ja grad Recht, um Dir zu 270 rauchfreien Tagen zu

Es fühlt sich immer besser und selbstverständlicher an, finde ich. Jetzt nur nicht leichtsinnig werden.
Noch 2 Tage, dann geht´s bei mir ab in den Urlaub, zum ersten mal rauchfrei!

Silke

Verfasst am: 19.07.2017, 15:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

Hallo Silke,

danke für Dein Vertrauen.
Wie gehts du mit em ersten rauchfreien Urlaub um? Nur mit Freude oder auch ein bischen Bedenken?
Und wachsam müssen wir alle immer bleiben.
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme heil wieder

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.08.2017, 21:20
Davina_
Davina_
Rauchfrei seit:

Hallo Heiko,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ja ich finde auch das es total unangenehm riecht aber ich denke daran werd ich mich recht schnell gewöhnen aber ich bin froh selbst nicht mehr so zu stinken. Da dachte man immer ach ein Kaugummi oder Bonbon rein dann riecht es schon keiner oh man oh man wie verblendet kann man sein?!

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 18.08.2017, 10:36
srrauchfrei
srrauchfrei

Hallo lieber Heiko,

heute bist Du dran und darfst das sagenhafte 300-Tage-rauchfrei-Jubiläum feiern!

Bald schon ist das erste von hoffentlich vielen rauchfreien Jahren rum, wenn mir das vor einem Jahr wer erzählt hätte...diese Dimension war damals für mich unvorstellbar, obwohl ich bereits in der Vorbereitungsphase war.
Innerlich wahrhaftig dran geglaubt habe ich da noch nicht. Und jetzt? Ha!

Hab eine gute Zeit, einen wunderbaren Sommer und bleib rauchfrei!

Das wünscht Dir
Silke

Verfasst am: 18.08.2017, 13:01
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2954 Tagen

Hey mein Liebes Brüderlein

erst mal einen und ein tolles für sagenhafte [color=purple]300 Rauchfreie Tage[/color]

ja I'am really sorry, bei mir sind in der Firma Leute ausgefallen, dann Urlaubsvertretung ich war irgendwie nur froh das ich irgendwie die Arbeit bewältigt hatte und Abends oder am WE nix mehr an den PC :-)

aber mir geht es ansonsten gut, mag immer noch nicht rauchen hab zwar letztens doch noch mal davon geträumt, aber nicht mehr so schlimmes Nachgefühl gehabt.
Meine beste Freundin raucht jetzt auch seit drei Wochen nicht mehr und ich bin ultra stolz auf sie :-)

Tja und es hat sich schon wieder so einiges privat geändert oder viel mehr es wird sich jetzt ändern, was mir zur Zeit auch wenig Luft lässt, denn ich werde demnächst umziehen und mein altes Leben ganz hinter mir lassen......aber als immer noch sehr glückliche Nichtmehrraucherin :-)

Denn wenn ich jetzt mal überlege 7450 Zigaretten nicht in die Luft geblasen bisher, ca. 1700 €uronen nicht verblasen, Morgens keinen Husten mehr, rieche tausend mal besser, keinen Stress mehr wann und wo man Rauchen kann und das alles umsonst ;-)

Lass es dir gut gehen und fühle dich ganz ganz lieb gedrückt

hoffe das ich nächste Woche ein bisserl Zeit hab hier reinzuschauen und mal durch die Wohnzimmer zu spazieren, denn das Forum fehlt mir doch ein bisserl was :-)

Dein Sisterlein

Verfasst am: 29.08.2017, 11:01
srrauchfrei
srrauchfrei

Heyo Heiko,

vorlaut ist okay!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch!

Ich freu mich grad einmal mehr darüber, dass wir bald unser Einjähriges feiern dürfen.

Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag, rauchfrei natürlich, ja?

Ciao, Silke