27.105 min rauchfrei und immer noch leer im Kopf ????
44 Tage, super Sache und deswegen scheint ja auch heute die Sonne.
Extra für Dich. Genieße das tolle Wetter, hast es verdient.
LG
Tom
Hallo Katharina
Ich gratulier Dir ganz herzlich zum Erreichen der [color=red]BLUEMCHENWIESE[/color]! Hurra! Hoffe, Du hast Zeit, das etwas zu feiern und Dich zu belohnen!
Liebe Grüsse t:
Sophie
Liebe Katharina,
Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese. [color=blue]50[/color] Tage rauchfrei!!!!
Liebe Grüße
Claudia
Hey Katharina,
YES, you made it
Ich freue mich riesig für Dich.
Ja, sei stolz denn das kannst Du.
Klasse Leistung, Vorlage für mich
Ganz lieben Gruß
Tom
Hallo Katharina,
ich gratuliere herzlich zur 6. Schnapszahl, dass ist schon eine Hausnummer, auf die man rauchfrei stolz sein kann.
Mach weiter so, immer Schritt für Schritt weiterwatscheln
Für mich ist es, nach 100 Tagen schon relativ normal, nicht zu rauchen. Jetzt heißt es, nur niemals leichtsinnig werden.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Katharina,
auf meiner kurzen Stippvisite gratuliere ich Dir zu 70 Tagen in Freiheit
Du steckst möglicherweise in dieser Krise rund um die 3 Monate. Es wird vorübergehen, das ist sicher.
Betrachte es als ein letztes Aufbäumen der Sucht, die jetzt merkt, dass es sich nicht um einen vorübergehenden
Versorgungsengpass handelt, sondern der Stoff ernsthaft ausbleiben wird.
Verglichen mit dem Entzug in der Anfangszeit...fühlt es sich doch jetzt weniger schlimm an, oder?
Bleib dran
Silke
Hi Katharina,
natürlich bleibt das nicht so, was denkst Du denn!? Dann gäbe es doch keine Nichtmehrraucher
Es muss mit dieser Dreimonatskrise auch nicht jeden treffen, und es kann etwas früher auftauchen, aber auch etwas später, bei manchen erst so bei etwa 120 Tagen, das ist sehr individuell.
Sicher ist nur dies: es geht vorbei. Und wenn Du das überstanden hast, bist Du durch mit diesen 3-er-Krisen.
Natürlich kommt hier oder da mal eine Situation, die erst einmal rauchfrei durchlebt werden muss, aber das kann man ja auch sportlich sehen.
Vielleicht gelingt es Dir, Deine innere Haltung zu verändern; derzeit "nervt" es Dich entsetzlich, dadurch fordert es Deine Aufmerksamkeit; möglicherweise kannst Du das in Richtung "es interessiert mich nicht mehr" ändern?
Nur, ganz aus unserem Gedächtnis kriegen wir die Raucherei nicht, und es ist auch okay, finde ich. Schließlich haben wir lange genug geraucht, wir können die Zeit nicht aus unserer Lebensgeschichte radieren, also müssen wir uns damit arrangieren. Wir sind so. Und jetzt verändern wir uns.
Bleib dran, es lohnt sich so sehr!
Ciao,
Silke
Hi, ich nochmal.
Schlechte Blutwerte? Bitte frag Deinen Arzt, ob es einen Zusammenhang geben kann.
Ciao, Silke
Hallo Katharina,
wow, 77 Tage ohne Sargnägel sind geschafft! Sei stolz auf dich und mach weiter so.
Watschel gemeinsam mit uns allen in ein rauchfreies Leben.
Liebe Grüße
Petra
Liebe Katharina,
endlich kam ich dazu, mal in Deinem Wohnzimmer zu stöbern und Deine Geschichte zu lesen...
Unglaublich, wie stark Du bist! Unglaublich wie geduldig Du das alles bisher ausgehalten hast! (Von wegen, Du wüsstest nicht, wie "deguldig" geschrieben wird...) Ich habe allergrößten Respekt vor Deiner Leistung. Weiter so!
Ich freue mich schon darauf, von Deinen nächsten Fortschritten zu hören und von Dir zu Lernen - und mit Dir gemeinsam den Weg zu gehen, auch wenn ich ein paar Tage hinterherwatschele.
Viele Grüße,
Sascha