5 Tage ohne......
Hallo Liebe Yvonne
wollte dir mal fürs WE schnelle ein paar
ins Wohnzimmer stellen, denn ich finde das macht es immer so schön duftend :-)
wünsche dir ein ganz ganz tolles Wochenende und ich hoffe du wirst die Fitbit sprengen
Lass es dir gut gehen
lg
Tanja
Ja Huhuuu,
jibbet dich noch? Janz vastaubt hier bei dich inne Bude. Lüft ich ma schnell un feudel ne Runde, so sieht et wieda bessa aus
Blümchen gießen
un jetz sieh ma zu, dat de dat wieda selba inne Reihe brings.
Wa schaffen hier die unmöchlichsten Feiatage un du kriegs et nich mit. Urlaub hattste doch ers unne Urlaubsvatretung is auch längs jelaufen, also?
Stell ich schoma wat kühl, falls et uns späta noch ma übakommt
See you
Und meine liebe Perle wurde [color=purple]200[/color] ach, du weißt schon, gut gemacht, bleib dabei und lass dich bloß von uns nicht von der Seite deiner besseren Hälfte weglotsen:
HALLO, YVOHONNE!!!:::
Bis demnächst, alle guten Wünsche von Claudia
Huhu Yvonne
Danke für den Besuch bei mir ;)
Ja, zur Zeit geht es mir wesentlich besser ;) Aber die nächste Welle zum verrückt werden, kommt bestimmt bald wieder...
Solange watschele ich mit Uli zusammen weiter...
GGLG Manu
Och Perlchen, hab ich dich vapasst...
Müssen wa die Woche noch ma üben
Wünsch dich wat...
See you
Liebe Yvonne
Zur neuen Woche lass ich Dir mal ein paar Blümchen hier und winke über den Rhein
Liebe Grüsse
Sophie
Halli hallo,
heute abend um 21:55 habe ich 5 Tage voll!
Aber es ist ein fürchterlicher Tag heute
Dies ist mein erster Beitrag und ich muss sagen ich bin ein wenig durcheinander und weiß gar nicht was ich schreiben soll, außer dass ich fast durchdrehe und ich es nicht hinbekomme mich abzulenken
Hat jemand aufmunternde Worte für mich?
Liebste Grüße
Henriette
Hallo Henriette 2,
Du schreibst im "Wohnzimmer von Yvonne "Rhodosperle" - 5 Tage ohne
Du mußt dir einen neuen Tread zu legen
Gehe ins Forum unter Ich habe aufgehört
dann ganz nach unten scrollen
NEUES tHEMA - ANKLICKEN . DA KANNST dU DANN dEIN 2wOHNZIMMER2 BENENNEN
Ich hatt bisher: ....... noch 80 Tage bis zur Trauminsel --aus unerklärlichen Gründen komme ich hiermit nicht mehr ins Forum - helga42 -
jetzt habe ich mich neu angemeldet mit helga42/3 - da muss ich auch noch gleich ein neues Wohnzimmer eröffnen
Außerdem ich hatte mal wieder 150 rauchfreie Tage und bin auf dem Weg zur Trauminsel gekentert -
Heute morgen die letzten vorhandenen igaretten geraucht und diese Woche habe ich kein Auto, und ohne - weil Rollatorfahrerin - komme ich auch nicht zum nahegelegenen Supermarkt - das wird ein sehr harter Entzug - deshalb weiß ich wie es Dir geht - beiß auf die Zähne und lass die bereits eroberten 5 rauchfreien Tage nicht umsonst sein .... ich leide mitz Dir --
liebe Grüße helga42/3
Danke liebe Yvonne
Auf Arbeit ist es nicht so locker, wie zu hause... Aber es ist zum aushalten. Der will ja nur spielen, aber dafür habe ich keine Zeit...
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
GGLG Manu
[b][color=black][size=2]Liebe Yvonne,
wenn ich auf Deinen Tageszähler schaue, muss ich mehr als 50 Tage abgetaucht sein - Schande über mein Haupt.
Heute wieder mein
RAUCH-TEUFEL-GIFT - zum Einsatz gebracht
( 1 Teelöffel Maggi-Flüssigwürze ) - ( wenn der Druck nicht mehr zu ertragen ist ) - oh, warum ist die Sucht so tief in meinem Körper verankert ?
Glücklich-sein sieht anders aus.
lg helga