Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Rauchfrei 14 Tage geschafft!
Liebe Crazy
Ich gratulier Dir zu 77 Tagen rauchfrei und finds super, dass Du trotz grosser Probleme, rauchfrei bleiben magst. Bravo!
Schön, bist Du doch noch kurz ins Forum gekommen und sogar Kaffee und Kuchen bringst Du uns. Hab vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
Sophie
Schließ ich mich ma meinen Vorrednern an... echt starke Leistung...
Un Köppchen hoch, irjendwie wird et schon wieda...
See you
Meine Liebe,
Du findest eine PN von mir in deinem Postfach
Hallo Crazy Glückwunsch zu 77 tagen rauchfrei..Ich drücke dich mal halte durch nichts wird besser mit Zigarette:smileumarmungoro
[quote="nuevavida"]
Hilfeee....ich weiß nicht wo ich schreiben muss. Will aufhören....wo sehe ich die Statistik usw. Bitte helft mir.
Liebe Grüße und wie bekomme ich einen Lotsen?
[/quote]
Guten Morgen nuevavida, herzlich Willkommen. Als guten Einstieg kannst Du dir ein eigenes Wohnzimmer anlegen, damit man dich schneller findet und Dir persönliche Tipps geben kann: Eine kurze Beschreibung hat dam Team mal gebracht:
"Klicken Sie einfach auf den orangen Button "Neues Thema", er befindet sich unter der Themenliste im jeweiligen Überthema. Ein Überthema, in dem viele schreiben, wäre beispielsweise "Alles zum Thema "Ausstieg"". Mit dem orangen "Antworten"-Button erstellen Sie einen Beitrag in einem Thema. Ein Klick auf den orangen Button "Thema beobachten" reicht aus und Sie erhalten Mail-Benachrichtigungen, sobald in diesem Thread etwas gepostet wird.
Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Ihre Frage hier im Forum stellen oder uns unter dem Menüpunkt Kontakt eine Nachricht senden.
Viel Erfolg beim Rauchstopp wünscht Ihnen
Ihr Team von Rauchfrei-info.de "
In diesem Wohnzimmer kannst Du uns gerne etwas über Dich schreiben, wie Du dich vorbereitet hast, wann Dein Starttermin ist.... Gerne helfen wir Dir dann auf Deinem Weg in die Freiheit.
Wenn Du oben rechts auf Deinen Namen klickst, gelangst Du in Dein Profil. Hier kannst Du dann Dein Startdatum eintragen.
Gerne höre ich wieder von Dir
LG
Andreas
Hallo Crazy,
vielen Dank für Deinen Besuch! Ich hoffe, Du kommst gut über das Wochenende.
Viele liebe Grüße
Silke
Hallo Crazy ,
Ich hoffe es geht dir besser, rauchfrei bist bestimmt geblieben.
Melde dich doch einfach wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße
Claudia
Meine Liebe
Danke das du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir viel Kraft und dass ihr Lösungen findet.
Ja was soll ich sagen. Toi, toi, toi der lässt mich ziemlich in Ruhe. Ist eher der Gedanke bei bestimmten Situationen. Geht ganz schnell vorbei, mittlerweile halte ich es auch neben Raucher aus, auch wenn es eher öfter unangenehm wegen Geruch ist. Will aber nicht der typische ex Raucher werden.
soll es am Wochenende genug geben.
Liebe Grüße
Claudia
Morgen ist dein 80er
Gratulation
Liebe Grüsse von Ianna
Liebe Crazy
Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja, das ist wohl wahr, dass wir zuweilen ziemlich balabala sind, aber alles besser, wie die Giftstängel im Gepäck! Und es ist so schön, Dich, Euch, das Forum zu haben, denn niemand sonst versteht das Auf und Ab, das balabala, weder die Nichtraucher und die Raucher sowieso nicht. Ja, wir Nichtmehrraucher sind ein eigenes Völkchen
Viel Kraft für das, was bei Dir grad ansteht und alles Gute, liebe Crazy
Liebe Grüsse
Sophie