rauchfreiWILLICH bleiben

Verfasst am: 05.06.2017, 11:39
holladiewaldfee
holladiewaldfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge
Verfasst am: 05.06.2017, 14:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Waldfee,

dein Text ist dir verloren gegangen? Leider passiert das manchmal. Du kannst das vermeiden, in dem du deinen Text VOR dem Absenden mit strg a und strg c in die zwischenablage speicherst. Ist der Text weg, kannst du ihn mit strg v wieder einfügen.

was wolltest du uns denn erzählen? Z.B. aus deiner Raucherkarriere? Also wann wieso angfangen, wie viele geraucht am Tag, schon mal aufgehört...? Und: aus welchen Gründen du jetzt aufgehört hast?

18 Tage sind jedenfalls eine tolle Leistung, ich gratuliere dir dazu! Was hat dir dabei geholfen?

Und gibt es aktuell Probleme?

Bin gespannt
Herzlich Andrea

Verfasst am: 05.06.2017, 18:34
holladiewaldfee
holladiewaldfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

ohjeh, tatsächlich! Mein ausgeklügelter rauchfrei-erstlingstext ist gar nicht erschienen..
Danke für den Hinweis Andrea!!
Seit ein ein paar Tagen schon, umkreise ich meine alte e-zigarette und denke mir, so habe ich letztes mal auch wieder angefangen.. vor drei Jahren war das. nach 4monatiger Rauchfreiheit.
ja, ich hab sie auch schon in der Hand gehabt und ich weiß jetzt auch - der Akku ist , selbst nach der langen Zeit nicht leer ...
Schluss jetzt!
Diverse Tabak-Stops die z.T. ein Jahr dauerten, haben mich nicht für immer vom Rauchen befreit. Meine 35jährige Karriere als Raucherin habe ich vor 17 Tagen beendet. Erfolgreich? Bis jetzt ja! Aber ich weiß, es kommen fiese Zeiten auf mich zu.
Um UPs teilen und DOWNs gemeinsam zu überwinden, habe ich mich hier angemeldet.
So viele hier haben es schon geschafft, stinkfrei zu bleiben - warum also nicht auch wir?!

mit Grüßen aus dem Wald

Holla

Verfasst am: 05.06.2017, 20:06
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Holla,

es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, den Sargnägeln den Rücken zu kehren.

Das wird kein leichter Weg. Ein Weg den nur Nichtmehrraucher verstehen können, aber er ist zu meistern.

Liebe Grüße

Petra