seit 25 Tagen rauchfrei
Na geht doch ;-)
Gruß vom Axel
P.s.: Ein kleines Lachen Gestern zu später Stunde - dass muss nach einer ruhigen und erholsamen Nacht ja Heute in ein Kichergarten übergehen ....
Hallo lupinchen,
wenn Du den Panzer brauchst,sag Bescheid!
Ansonsten könnte ich Dir noch eine Backrolle anbieten und unsere berühmte Forumspfanne ist auch irgendwo!
Weiss gerade nur nicht wer sie zuletzt benutzt hat!
Hoffe es geht dir wieder besser und unser gelblicher lässt dich heute in Ruhe!?
Wünsche dir einen schönen RF-Tag!!
LG die Fee
Hey Petlupa,
ich kann dich ja soooooooo verstehen !
Das mit den vielen Kilos hat mich auch schwer fertig gemacht die ersten Monate ! Ich bin nur 158 groß und da sind 8 Kilo ne Menge ! Alle Klamotten passen nicht mehr !
Aber aber :
Ich habe gelrnt damit zu leben erst mal !
Ich habe Diät gemacht ,hat nix gebracht !
Die Zunehmerei hat vermutlich gesundheitlcihe Gründe
oder gar das Alter der "Frau" !
Ich habe trotz des Gewichts meine Zeiten beim Laufen verbessern können !
Die Vorteile die mir das Nichtmehrrauchen bringen überwiegen eindeutig !
Ich hab lange Zeit so gedacht wie du :
Warum das alles ,wo sind die Vorteile ,wo ist die Energie etc.....
Seit ich darüber nicht mehr nachdenke geht es mir einfach gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also lass das denken einfach ,ich weiß wie schwer das ist und wovon ich rede ,ich hab das denken so gut wie erfunden ,aber das bringt nix !!!!!
Das Leben ist einfach schön !!!!!!! Und es riecht soooooo gut ohne Kippen !!!!!
Und :
Ich werde bauchfrei 2009 !!!!
Genau wie du RAUCHFREI 2009 machst!
Zusammen schaffen wir das ok ??????????
Liebe Grüße biddy
Hallo Petlupa, ich hoffe Du hattest eine gute Wochenendzeit. Bei mir Ist das Kind wieder zurück und hatte eine tolle Zeit bei der großen Schwester in München. Ich bin heute viel mit dem Rad gefahren und wenn ich ehrlich bin, hat mit das Wochenende nicht gereicht. Bald habe ich aber Urlaub. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche ohne tam-tam mit dem Nico. Gruß, carolle
Hallo Lupinchen ,
wie ist die Stimmungslage heute ??????
Gehts was besser ??????????
Knuddel dich mal eben !
Ich geh mal was shoppen in der Hoffnung ,das mal irgendwas in Zirkuszeltgröße passt ;-)))))))))sonst ist wieder vorbei mit der guten Laune ;-)
LG biddy
Hey Petlupa,
na wie war dein Tag so? Ist es wieder bissel besser?
Warst noch bissel Joggen gewesen? Wenn ich mal ein wenig mehr ans Rauchen denke dann mache ich immer Sport! Danach fühle ich mich immer richtig gut!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen nicht so stressigen letzten Arbeitstag der Woche!
Glg dat Sabrinsche
Hey Petlupa,
na wie hast du dein WE so verbracht? Ich hoffe das Nico dich in ruhe gelassen hat! Kann ja eigentlich nur weil der ja bei mir war! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s035.gif[/img] Hoffe das Wetter war bei dir in B. besser als hier bei mir in deiner Ex-Heimat! Es hat hier gestern und heut nur geregnet mit Gewitter! Na ja hätte eh keine lust gehabt was zu unternehmen.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Wochenanfang!
Danke auch noch mal das du mir so lieb, nett und aufbauend geschrieben hast!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif[/img]
Bleib auch du weiterhin so stark!!!!
Glkg dat Sabrinsche
Tja - hoffentlich reicht die Tonne noch für den Ein oder Anderen Tag mehr, ich hatte so bis um die 100 immer wieder mal einen "kleinen" Hänger. Mittlerweile - wenn ich drüber nachdenke - kommt mir zwar ab und an der Gedanke, Mensch jetzt könnteste eine rauchen aber ein wirkliches Verlangen und das es dann auch noch auf mein Gemüt schlägt, dass hatte ich (Gott sei Dank) lange nicht mehr.
Da hauen mich im Moment eher andere Sachen aus dem Ruder ... nur kurz erwähnt damit sich keiner Sorgen macht, die Arbeit macht keinen rechten Spaß mehr (und bis zur Rente ist noch so lange .... ;-)
Jetzt aber zu dne Angenehmen Sachen Due Clown-petLUPA (wo bekommst Du nur immer so schnell die passenden Smileys her???
Bier gab es in den Abendstunden leider oft und genug der Menge nach und auch das Essen in Italien .... na das kennst Du bestimmt .... Am Ende hat es dazu geführt, dass ich nicht 1 Gramm an Gewicht verloren habe (aber auch nix drauf) obwohl ich ganz viel Anstrengungen hatte und auch genügend Angstschweiß vergossen hatte. Aber Egal - es war schön!!!
So - nun werde ich mich wieder ein wenig in die Passivität begeben (in diesem Forum), vonwegen der Forumssucht .... Ich komm aber bestimmt regelmäßig zum Lesen vorbei - SCHREI einfach laut genug, wenn Du meine Hilfe benötigst. Schreib in meinen Thread - das ist dann am einfachsten ... ;-)
Dir einen schönen Tag und eine noch schönere Woche.
Gruß vom Axel
P.s.: Und zu meinem 150 zigsten komme ich bestimmt wieder ;-)
Hallo Lupinchen,
tja,mit dem im Garten liegen wird noch ein wenig dauern!!
Grundstück ist einfach etwas zu gross
Aber dafür wohnen wir super schön ruhig,abgelegen und hinter uns nur noch Wald,vorne raus freies Feld!!
Das heisst,wenn ich an dem einen Ende fertig bin,fange ich an dem anderen wieder neu an
Wünsche dir noch einen schönen Abend!!
LG die Fee
Gekürzt !!!
[quote=petlupa]Hallo lieber Axel,
... Das mit dem Job kann ich im übrigen auch gut verstehen, geht mir ähnlich, der meinige gefällt mir auch immer weniger. Habe das früher mehr weggeraucht....
An Nordhorn kann ich mich echt so gut wie gar nicht mehr erinnern. Ist einfach zu lange her. Und holländisch kann ich nicht, wenngleich ich schon ein ganz klein wenig verstehe (die Fähigkeit hat aber über die Jahrzehnte nachgelassen). Deinen Satz habe ich wohl auch verstanden, war ja aber auch nicht ganz so arg schwer.
Ach eines noch, was hast ausgerechnet du denn mit dem AGG zu tun??? Hat Frau Axel dich mal ins Gebet genommen und dir mal etwas von den Gleichstellungsgedanken erzählt????
Sei für heute herzlich gegrüßt, Petlupa [/quote]
Hi,
das Du stark genug bist, um dem Nico zu widerstehen - da bin ich mir sicher. Das mit dem Job geht mir im Moment ziemlich auf den Senkel, wobei wir schon beim AGG sind, das in Teilen zu meinem Job gehört - zum Einen als juristischer Vertreter einer Firma wegen der Mitarbeiter- und innen ;-) und zum Anderen weil Mandanten hierzu Beratung benötigen und es generell im Arbeitsrecht eine große Ausstrahlung hat.
Frau Axel kann mich sehr schlecht ins Gebet nehme. Wir haben da Zuhause eine ziemlich verrückte Konstellation:
Meine Frau arbeitet für eine evang. Einrichtung - meine eine Tochter geht auf eine kath. Mädchenschule, beide Töchter gehen dieses Jahr zum Konfirmandenunterricht und ich zahl bloß Kirchensteuer (als lebender - aber getaufter und konfimierter - "ungläubiger"), damit meine Frau auf der Arbeitsstelle keine Probleme bekommt und im Schulvertrag meiner Tochter steht, dass wenn Eltern aus der Kirche ausscheiden, der Schulvertrag automatisch endet.
Außerdem bin ich ja ein gaaanz lieber ... wenn bei uns einer Unrecht hat, dann ist es so oder so meine Frau und daher muss Sie gar nicht mit mir beten sondern mich anbeten ;-) .... und sich für Ihre Fehler (wo ich versuche Ihr zu helfen diese nicht zu machen) bei mir entschuldigen.
So, ich hoffe, Du verstest die Welt jetzt ein bisschen besser .. und es war nicht zu sehr H(ö)lländisch für Dich ;-)
Gruß vom lächelnden Axel