Es wird besser...!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

ich antworte dir mal in hier, hoffe das ist ok?

Ich fand es gestern auch gut im Chat. Was ich arbeite? Ich arbeite als Zeitungszustellerin. Ich finde es nicht grausam so früh aufzustehen man gewöhnt sich an alles.

Ich fahre jetzt gleich zum Schwimmen

Schönen rauchfreien Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Hörnchen,

oooops, das tut mir jetzt leid, ich bin gestern einfach sang- und klanglos in die Heia verschwunden.

Ich denke schon, dass hier im Forum die Gründe für Rückfälle etwas zu suchen haben, und das ist abgesehen von Alkohol eben Psychomüll. Allerdings würde ich auch nicht alles, was mich bewegt, hier öffentlich machen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass bei Dir Ruhe einkehrt und Du die ganzen "Probleme" schnell verarbeitet bekommst.

Liebe Grüße
Bruni-Zwillingshörnchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Trumhörnchen ,
das freut mich ungemein das du dich gemeldet hast ))
Es tut sowas von gut von alten Hasen zu lesen das sie standhaft geblieben sind *boahhhhhhhhhh*
Würd sooooo gern mehr wissen wie es dir ergangen ist in den letzten Monaten und ob du Frieden mit dem Suchtproblem gemacht hast ,und wie stehts mit dem Gewichtsproblem und hast du die Blumenwiese gefunden ???
Ganz ganz dolle liebe Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Traumhörnchen,

da meldet sich ja ein ganz alter Hase mal wieder zu Wort! Das freut mich sehr, vor allem, wenn man erfährt, daß Du bis jetzt standhaft geblieben bist!
Das wäre doch mal wirklich interessant, zu wissen, ob alle die alten Hasen, die sich nicht mehr im Forum blicken lassen, noch clean sind.