Es wird besser...!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

ich antworte dir mal in hier, hoffe das ist ok?

Ich fand es gestern auch gut im Chat. Was ich arbeite? Ich arbeite als Zeitungszustellerin. Ich finde es nicht grausam so früh aufzustehen man gewöhnt sich an alles.

Ich fahre jetzt gleich zum Schwimmen

Schönen rauchfreien Abend

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Hörnchen,

oooops, das tut mir jetzt leid, ich bin gestern einfach sang- und klanglos in die Heia verschwunden.

Ich denke schon, dass hier im Forum die Gründe für Rückfälle etwas zu suchen haben, und das ist abgesehen von Alkohol eben Psychomüll. Allerdings würde ich auch nicht alles, was mich bewegt, hier öffentlich machen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass bei Dir Ruhe einkehrt und Du die ganzen "Probleme" schnell verarbeitet bekommst.

Liebe Grüße
Bruni-Zwillingshörnchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Trumhörnchen ,
das freut mich ungemein das du dich gemeldet hast ))
Es tut sowas von gut von alten Hasen zu lesen das sie standhaft geblieben sind *boahhhhhhhhhh*
Würd sooooo gern mehr wissen wie es dir ergangen ist in den letzten Monaten und ob du Frieden mit dem Suchtproblem gemacht hast ,und wie stehts mit dem Gewichtsproblem und hast du die Blumenwiese gefunden ???
Ganz ganz dolle liebe Grüße biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Traumhörnchen,

da meldet sich ja ein ganz alter Hase mal wieder zu Wort! Das freut mich sehr, vor allem, wenn man erfährt, daß Du bis jetzt standhaft geblieben bist!
Das wäre doch mal wirklich interessant, zu wissen, ob alle die alten Hasen, die sich nicht mehr im Forum blicken lassen, noch clean sind.
LG. Hermine (228 rf!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi - ich hab da mal eine Idee!

Es gibt die Hall of Fame - dort darf sich jeder eintragen, der mehr als 50 Tage hat (so habe ich das in Erinnerung, die meisten tragen sich aber wohl erst bei 100 ein).

Ihr könntet schon oder bald (ich noch nicht) eine HoF 250 aufmachen oder eine HoF 180 für ein halbes Jahr (Zinsrechnung) oder auch eine HoF 360 (1. Jahr wie Zinsrechnung). Danach würde ich eine HoF für 2 Jahre, drei Jahre usw. eröffnen. Da kaönnen sich dann alle alten Hasen die Lust haben verewigen - motivierend für die Newbies und ein Grund für die alten Hasen mal wieder vorbei zu schauen.

Nur mal so als Idee ....

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Zwillingshörnchen,

klasse, dass Du Dich mal wieder meldest. Und noch besser ist es natürlich, dass Du immer noch dabei bist.

Hoffentlich ist Deine private Situation wieder voll in Ordnung und es geht Dir insgesamt so richtig gut.

Meld Dich doch mal wieder öfter
Bruni Bauchhörnchen