Die ersten Shritte sind gemacht
Hallo Sabine,
Ich hatte meine erste Hürde gestern Abend (Tag1), der erste Abend ohne Zigaretten. Aber so ist es immer. Der erste Abend ohne, das erste mal Auto fahren ohne, das erste Bier ohne, der erste Einkauf ohne oder eben die erste Party ohne. Ich glaube, wir müssen lernen, alle Situationen neu zu meistern, in denen vorher geraucht wurde.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass du am WE stark bleibst.
LG Dennis
Hallo Sabie,
Ja manchmal kommt so ein Tal der Tränen einfach so. Lass sie laufen sie heilen und trösten. Nimm sie an.
Für Samstag hast du dir ja schon eine tolle Strategie überlegt, dich als Fahrer einzubinden. Wenn es bei den Rauchen brenzlig wird, wäre es möglich die Situation zu wechseln? Mal an die frische Luft zu gehen und ein paar Atemübungen zu machen? Ansonsten könnten auch Bonbons lutschen helfen.
Ich weiß noch wie unsicher ich bei meinem ersten Treffen mit lauter Rauchern war. Aber das ist gut so. Es hat mir mehr Achtsamkeit gegeben.
Zur Not abhauen. Schau dir doch noch mal die 4 A´s an.
Du schaffst das.
LG Bine
Hallo zusammen,
hätte ja versprochen zu berichten, wie es mir auf meiner ersten Party "ohne" ergangen ist - mhhh ich sach mal joooaahh ging.....
Also: ich bin nicht gefallen, mir ist aber sehr bewusst geworden, dass der Grat sehr schmal ist von daher war die Entscheidung Fahrerin zu sein, die einzig Richtige, weil ich mir nicht sicher bin, dass ich es durchgehalten hätte, wenn noch Alkohol ins Spiel gekommen wäre....dadurch, dass der überwiegende Teil der Partygäste Raucher bzw. auch ein paar Dämpfer waren, war die Herausforderung so schön groß genug.
Bin schon stolz durchgehalten zu haben
Herzlichst
Sabine
Hey Sabine,
Toll hast Du das mit dem Durchhalten gemacht, ehrlich. Genau mein Weg und auch für mich ist das gut so.
Also, lass dich heute feiern und schau Dir Deinen Zähler an, was für eine super Zahl und Schnapszahl zugleich, bereits Deine 2.
Insofern
PARTY
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Tom
Herzlichen Glückwunsch zur 4. begonnenen Woche!
Und danke für deinen Besuch bei mir, dass du gleich gesehen hast, wie mir zumute ist. Ich musste fahren und wollte mich erst ärgern, dass ich nicht nur ohne Kippen, sondern auch noch ohne Bier den Abend durchhalten sollte und da kam dein Post genau richtig: Alkohol macht das ganze nicht besser.
Wär ja auch gelacht, wenn man einen geselligen Abend nicht ohne irgendwelche Drogen durchstehen könnte!
Ich wünsche dir ein schönes, frischluftiges Wochenende und sportliche Hunderunden im Grünen
Liebe Sabine,
bin ein wenig verwirrt, weil wollte zur 22 schnapszahlmäßig gratulieren, da seh ich Zuschrift zur begonnenen 4. Woche?
Ist natürlich richtig, mit der letzte Kippe haben wir ganz viele Wochen begonnen,
Bäck