Wiederholungstäter in Haft

Verfasst am: 16.05.2017, 07:48
Petrovic
Petrovic
Rauchfrei seit: 2829 Tagen

Hallo Anton,

du schreibst sehr zuversichtlich, mach weiter so.

Immer von einer nicht gerauchten Zigarette zur nächsten!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 16.05.2017, 08:26
desertrose2210
desertrose2210
Rauchfrei seit: 2884 Tagen

Hey Anton,

Du hast eine tolle Art zu schreiben. Sehr bildhaft und kreativ.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und eine gehörige Portion Sturheit für Deinen Rauchausstieg. Und dass Du natürlich immer eine Spur schneller bist als die Gefängniswärter, die Dich unbedingt wieder einfangen wollen. Sind letztendlich nur ein paar dicke Lahmär.... ;-) Die können nur mit Knüppel schwingen, haben aber nicht wirklich etwas drauf. ;-)

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 16.05.2017, 09:21
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2953 Tagen

Hallo Anton,

Glückwunsch zu deinem Ausbruch, finde ich toll und bei deiner Entschlossenheit werden die Wärter Probleme bekommen dich einzufangen.

Bleib Stur und Stark, du wirst das schaffen ;-)

ganz Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 16.05.2017, 22:55
Antonai
Antonai
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2750 Tagen

Vor einer halben Stunde wandelte ich noch durch den Park, und wenn ich sage ich wandelte so ist das genau das was es trifft. Ich habe die Geschwindigkeit aus dem Tag genommen, habe ihn entschleunigt. Lasse mich überholen. Entspanne fast den ganzen Tag, und genieße diesen Zustand.

Uli, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude ohne Nikotin. Das es möglich ist, hast du ja schon bemerkt. Also keine Probleme herbeireden, sondern immer ein lustiges Widerstandslied.

Ja Tanja, wenn meine Entschlossenheit so stark bleibt, habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich habe aber gemerkt das ich nicht nur die Wärter, sondern sogar das ganze Gefängnis als Marschgebäck mit dabei habe. Es existiert nur in meinem Kopf, und ich werde es nicht raus kriegen, da kann ich nur die Bedeutung gen Null schrauben.

Danke Petra, die Zuversicht darf nicht auf der Strecke bleiben, wenn mich der Alltag einholt.

Nadja vielen lieben Dank für die schönen Gedanken, und den Mut der aus deinen 501einen strömt.

Tom auch dir vielen Dank, auch und gerade für deine kritischen Worte, das war der Tritt den ich gebraucht habe.

Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht
Anton balanciert auf dem Grad

Verfasst am: 17.05.2017, 21:06
Petrovic
Petrovic

Lieber Anton,

ich hoffe, dass dich die Wärter nicht erwischt haben und du noch immer erfolgreich auf der Flucht bist.

Halte durch, es lohnt sich.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 17.05.2017, 23:17
Antonai
Antonai
Themenersteller/in

Danke Petra, Ja ich bin noch in FREIHEIT. Und ich fühle mich sauwohl. Ich habe kaum Gedanken, die ich bekämpfen muss, noch körperliche Entzugserscheinungen. Es tut nichts weh, es zwickt nicht und es sticht nichts.

Heute war ein herrlicher Sommertag mitten im Mai, also war ich fast die ganze Zeit draußen, und habe es mir richtig gut gehen lassen. Entschleunigung ist das Motto der Stunde, und ich lebe es. Es fühlt sich gut an.
Die Wärter schauen etwas verzweifelt zu mir herüber, sie sind wohl die einzigen die noch nichts begriffen haben, es ging ihnen dann doch alles zu schnell.

Viele Grüße vom Anton auf der Flucht

Verfasst am: 18.05.2017, 19:36
Petrovic
Petrovic

Lieber Anton,

das freut mich sehr für dich, dass dich in Ruhe lässt und nicht ärgert.

Ich hoffe für dich, dass es so weiter geht und du deine Flucht erfolgreich fortsetzt.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 18.05.2017, 21:34
Havelnixe
Havelnixe
Rauchfrei seit: 2758 Tagen

Hallo Anton,

willkommen in der Freiheit

Du hast dir die richtige Zeit ausgesucht: Alles duftet so herrlich, die Sonne steigt immer höher und das Leben kann garnicht anders sein, als wunderschön (ohne Rauch)

Dein Roman hat wirklich einen tollen Helden!!! Du solltest jetzt den Zähler anstellen, damit du immer weißt, wieviele Hunde und Wärter er schon abgehängt hat. ;-)

Ganz liebe Grüße

Havelnixe

Verfasst am: 19.05.2017, 05:44
Antonai
Antonai
Themenersteller/in

"Du hast dir die richtige Zeit ausgesucht: Alles duftet so herrlich, die Sonne steigt immer höher und das Leben kann garnicht anders sein, als wunderschön (ohne Rauch)"

Hallo Havelnixe, genau das trifft mein Gefühl, welches mich zur Zeit durch die Tage trägt, auf den Punkt. Eine neue, oder neu wiederentdeckte Leichtigkeit. Ein wunderbares, ein berauschendes Gefühl.

Dir auch viel von dieser schwerelosen Kraft und alles Gute
Anton auf dem Grat

Verfasst am: 19.05.2017, 05:53
Antonai
Antonai
Themenersteller/in

Genau Uli, den Schlaf habe ich mir dann gestern verdient gehabt. Es war ein anstrengender Tag, mit Miettransporter, 120 km Fahrt mit diesem ungewohnten Fahrgefühl, Möbelpacken, und allem was dazu gehört. Die Temperatur wisperte ständig in mein Ohr: "Das ist kein gutes Timing" Ich hatte sogar zwei, drei Mal den Synapsenkurzschluss: Belohnungszigarette! Ich konnte aber jedesmal mit der Frage: Was sollte mir das jetzt bringen? die Sicherung wieder ins Gehäuse schrauben. Alles Bestens.

Liebe Grüße auch Dir Uli, und das dein Weg auch so leicht wie meiner verläuft