Mein erster Tag :)

Verfasst am: 03.05.2017, 22:40
Fear
Fear
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2742 Tagen

Hi, danke für deinen Beitrag, kann mein Ausstiegstermin aufm Termin nicht ändern. Heute ist mein erster Tag als Nichtraucher, ich habe gestern um 22 Uhr die letzte geraucht.

Ich find was hilft ist bisher Kaffee, Pumpen, Duschen, Bier, [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] aufm Handy, Videos über die Tabakindustrie, Nikotinkaugummis, sich vorhalten wie dumm man ist

die Manie nutzen
den Druck wegkloppen

Ich will so unfassbar gerne die selbstgedrehte [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Blättchen und Filter anzünden

Aber die Kurzhantel kommt schneller.
Und das Bier.
Und Kollegah.

Alter Falter ist der Entzug schwer, ich hab das Gefühl ich stehe irgendwo anders im Leben, nur nicht dort, wo ich vor rund 24 Std stand ^^

Verfasst am: 04.05.2017, 10:45
AnikaB.
AnikaB.
Rauchfrei seit: 2743 Tagen

Hey Fear
Kenn ich, stimme dir voll zu! Das alte Leben ist weg...! Und das neue, tolle Leben hat noch nicht angefangen. Man ist in der Zwischenwelt und die ist in meinem Fall die meiste Zeit echt ätzend. Aber ich will es mir beweisen! Wenn das 1000 andere schaffen, dann kann ich das doch auch! Und du eben auch! ^^
Weitermachen!
Lg
Anika

Verfasst am: 04.05.2017, 13:33
Newtommy
Newtommy
Rauchfrei seit: 2764 Tagen

Hey,

Ja wie recht Du hast, verdammt nochmal ist das schwer. Unfassbar schwer. Werde manchmal bekloppt im Kopf und dann nutze ich die Rauchfrei App auf meinem Telefon, schaue mir an, was schon wieder körperlich besser geworden ist und lese hier. Das hilft mir total.

Wahnsinn, bei mir sind es fast 4 Wochen. Genau wie Du, komplett aufgehört, ohne etwas wie Kaugummie oder Pflaster. Nach 35 Jahren Ende Gelände. Für mich muss das so sein.

Weiterhin wünsche ich Dir und uns allen dass wir es auch schaffen, wie soviele. Das wäre ja gelacht sonst

LG Tom

Verfasst am: 06.05.2017, 21:51
Fear
Fear
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2742 Tagen

Hellou,

nach dem Saufen hab ich ernsthaft zum Nikotin zurück gegriffen, was eine Scheisse mit der Qualmerei.
Ich habe allerdings mich selbst diszipliniert und bin 20 auf 5 Ziggis pro Tag runter.

Mein nächster Versuch wird mit Spray oder sowas stattfinden,, glaub ohne schaff ich es nicht.

Trotz 4 Stunden Fitness und lesen konnte ich nicht pennen..

Verfasst am: 06.05.2017, 22:00
AnikaB.
AnikaB.
Rauchfrei seit: 2743 Tagen

Ich kann meine Versuche auch fast nicht mehr zählen. Macht also nix. Nur nicht aufgeben. Viel Glück weiterhin!