Knapp 2 Tage "ohne"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

He Melanie ,
auch von mir Gratulation zum geschafften Tag 6. !!!!
und ich schließ mich Lupinchen an as ist ganz alleine dein Verdienst !
Aber ich kann dich gut verstehen hab auch immer gedacht es ist ein Wunder das ich das geschafft habe !!!
Ein Hoch auf die Frauenpower ,sag ich da nur ;-))
Ach ja und zum Thema Heultime ,kann ich dir sagen ,es geht vorbei !!!!!!!!!!!!!
Und dein Schatz wird das schon auhalten ,mein Gatte und meine Jungs haben das auch durchgemacht mit mir !
Einen schönen Rauchfreien Nachmittag
LG biddy

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hi Melanie,

toll, was Du bis jetzt geschafft hast - und zwar ganz alleine!

Mach weiter so - es wird von Tag zu Tag ein klein wenig besser!

Dir weiterhin eine rauchfreie Zeit
LG. Hermine

Inge55
Inge55
Rauchfrei seit:

Hallo Melanie,

gratuliere zu 6 Tagen rauchfrei. Das ist eine super Leistung. Kannst richtig stolz auf dich sein. Die Müdigkeit und die Heultime gehen vorbei! Das ist eben der verdammte Entzug!

Wünsche dir weiterhin viel Power,

LG, Inge

Rohanlilith
Rohanlilith
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ihr seid sooooo lieb!!!!!!! DANKE!!!

Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Hallo Melanie!

Du bist jetzt fast ne Woche rauchfrei- das ist supi!!!
Und dir geht es mit dem Entzug schon besser- das ist auch supi!!!
Wegen der Feier rate ich dir vorsichtig zu sein...Nico lauert überall.
Lass die Leute reden wenn sie dein Projekt ins Lächerliche ziehen!
Wieviele wollen eigentlich aufhören und schaffen es nicht...Und du hast es geschafft! Beobachte mal wie "gefangen" die Raucher von ihrem Nico sind und wie froh du sein kannst, daß du nun FREI bist!!

In diesem Sinne ne gelungene Feier(man kann auch ohne Rauch und Alc schön feiern!!) und ein schönes rauchfreies Wochenende!

L.G.
Claudia

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Grüß dich Melanie!
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif[/img] in diesem Rauchfreiforum! Du hast gleich zweimal die richtige Entscheidung getroffen! Einmal hast du dich nun gegen die stinkenden Fluppen entschieden und dann bist du hier zu uns gestoßen, PRIMA
Ich wünsche dir für jetzt und die nächsten Tage ganz viel Power, den nötigen Biss und auch viel Geduld,
VG, Petlupa

MeikyBHV
MeikyBHV
Rauchfrei seit: 2290 Tagen

Hi Melanie,

schn das du dich entschieden hast nichtraucherin zu werden. das war sicherlich eine gute und die richtige Enscheidung.
Das du unter so heftigen entzugserscheinungen zu leiden hast ist echt schlimm. Ich drück dir mal die Daumen das du damit nicht lang zu tun hast.

Ich bin auch erst ebi zwei tagen aber bis auf schlafstörungen und ein bissl aggressivität hab ich keine entzugsrscheinungen.
Wenn das bei dir lnger anhält - mit den reissen in den armen dann würde ich dir wirklich den gang zum arzt empfehlen. Vielleicht hat der eine Idee wie man das wegbekommt oder zumindest woran das liegt.

Ich drück dir mal die daumen für die kommenden Tage und schicke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

LG
vom Meiky

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Melanie,

auch von mir eine herzliches Willkommen im Club.
Schön, dass du dich entschlossen hast, deinen Körper nicht weiter zu vergiften. Das ist erst mal die beste Entscheidung, die du treffen konntest.
Natürlich ist es in den ersten Tagen schlimm, aber wenn du das ohne "Krücken" durchstehst, hast du sehr gute Chancen, auch weiter stark zu bleiben.
Ich bin nicht so sehr von den körperlichen Entzugserscheinungen gequält worden. Bei mir war es eher der psychische Entzug, mit dem ich vor allem mit den Materialien, die man hier (oben) kostenlos bestellen kann, fertig geworden bin. (und mit der enormen Unterstützung der Rauchfrei-Family hier im Forum) Hier zu lesen und zu schreiben ist die beste Ablenkung vom Rauchen, die man sich nur vorstellen kann - und schlafen, wenn du es dann wieder kannst.

Ich wünsche dir allen Durchhaltewillen dieser Welt und schicke dir noch ein Päckchen Kraft dazu.
LG von Dagmar

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Melanie,

ich begrüße Dich herzlichst in unserer kleinen aber feinen Runde von SUCHTI's und BEGLÜCKWÜNSCHE Dich zu Deiner wohl größten und wichtigsten Entscheidung Deines bisher verqualmten Lebens!

Wenn Du Dir von nun an in kleinen aber wohldurchdachten Schritten ein Strickmuster zurechtklöppelst worin FLUPPEN, AUTOMATEN und TANKEN nicht mehr vorkommen, Du Deine Gedanken umprogrammierst um nicht ständig an's RAUCHEN denken zu müssen und dem ganzen Projekt einen POSITIVEN Anstrich verleihst, dann sollte es nicht allzudicke kommen Dich Deiner SUCHT zu stellen!

Diese fiesen Nebenwirkungen wirst Du nunmal durchstehen müssen, dazu gilt nur eins, aussitzen, ausschlafen oder mit gaaaaaaaaaaaanz viel Beschäftigung wegdenken! Je nachdem wie Du "gestrickt" bist wirst Du länge oder kürzer davon "gequält" werden, aber es geht vorüber, kommt ZEIT kommt BESSER DRAUF SEIN!

Also dann, packen WIR's an, bist Du bereit? DANN LOS!!

Bye und alles GUTE vom Klaus !

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Melanie,

ja, hauptsächlich sind es unterstüzende, doch manchmal müssen es auch WARNENDE Worte sein!

Denn WARNEN können wir Dich gar nicht genug vor dieser Deiner Party welche Du dann wohl doch besuchen möchtest!

Natürlich ist es ganz und gar Deine Entscheidung und es wird Dich niemand bevormunden wollen, doch passe GUT auf, Du wärst nicht die erste welche anschließend heulend und zähneknirschen angeschlichen kommt um flennend und zu tode betrübt den Absturz zu verkünden!

Mach' Du erstmal klar Schiff in Deinem Körper und in Deinem Kopf, sorge dafür daß NICO soweit von Dir in Schach gehalten werden kann, daß er den nötigen Sicherheitsabstand einhält und werde STABIL im Umgang mit der NEU erlangten FREIHEIT, Du wirst diese Zeit voll und ganz in Anspruch nehmen wollen!

Weiterhin viel Erfolg und alles GUTE vom Klaus !