Knapp 2 Tage "ohne"
Hallo Biddy,
ganz lieb von Dir!! Ich kann die Kraft gebrauchen, ist gerade wieder etwas Schlimmer....seufz...Gestern nach dem Frühstück, besser beim Frühstück, habe kaum was runterbekommen, musste ich anfangen zu heulen. Wie teuflisch das Zeuch ist, merkt man wohl erst, wenn man durch den Entzug muss....Bei mir ist es echt arg, manche scheinen ja nicht solche Probleme zu haben...
Ganz lieben Dank und Grüße an alle, Melanie
Hallo Chris,
ja, die Schlafstörungen kommen allein vom Entzug, ich konnte vorher prima schlafen, kenne das Problem schon von mehreren anderen Versuchen. Mal mit mal ohne Nikotinpflaster. Fürchterlich. Dieses Mal WILL ich es ohne alles schaffen.
Danke für Deine Unterstützung, bin gespannt, wie die heutige Nacht wird....
Liebe Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
Dich hab ich bisher noch gar nicht begrüßt, Schande über mich.
Also nachträglich ein freundliches Willkommen und Glückwunsch zu den ersten überstandenen Tagen trotz nervigem Job und nach Nico gröhlenden Armen.
Das wird alles besser, und eine Zigarette würde da auch nichts ändern - zumindest nicht am Job
Weiterhin viel Erfolg
Bruni
Hi Melanie,
ich finde Du machst das alles ganz gut.
Sei stolz auf das was du bisher geschafft hast und denke immer dran: "Bald wird es besser werden und du bekomst denLohn für deine Mühen"
Weiter so!
LG
Meiky
Hi Melanie,
na, dann bin ich mal gespannt auf deine Neuigkeiten ab dem 15.06.09!!
Wünsch dir bis dahin alles Gute, ganz viel Erfolg, einen schönen Urlaub und einen gut funktionierenden Umzug (hast echt ein volles Programm!),
bis dann, VG, Petlupa
Hallo Melanie ,
oh das mit dem Heulen kenn ich zu gut leider ((
Schau mal in meinem Tred nach (Panik vor dem Tag X ) oder besser nicht ;-((
Es gibt viele die da einfach so durch den Entzug gehen ,abe rich hatte auch "verschärfte" Entzugserscheinungen ,was aber nciht eheißen muss das bei dir genauso oder ähnlich wird !!!!
Was machst du sonst Melanie ,hast du KInder ????
Oder/ und Mann ??
Oder gehst du arbeiten ??
Du musst das nicht erzählen ,wenn du nicht magst ,kannst du aber !
Nur Mut Melanie dieses Mal bleibt es kein Versuch oder????
Du packst das,den Weg musst du alleine mit deinem Willen gehen und wir werden dir dabei helfen ok ????
Drück dich mal feste
LG biddy
Guten Morgen, liebe Nichtraucher-Gemeinschaft,
ihr wisst gar nicht, wie schön das ist, dass ihr so unterstützende Worte findet. Besonders an Klaus geht mein Dank, sehr ausführliche Beschreibung von dem, was wahr ist. Der fiese gelbe Schleimer...
Die Party am Samstag werde ich besuchen, ich fühle mich stark genug. Werde es so machen, wie ich es angedacht hatte, dass ich fahre, also keinen Alkohol trinke. Der kann im Zusammenhang mit den immer noch (und wahrscheinlich nie weggehenden) Gedanken an die Fluppen echt teuflisch werden.
Gestern Abend habe ich homöopathische Kugeln genommen. Ich glaube nicht wirklich an die Wirkung von Homöopathie, ging aber ganz gut. Ich werde das heute noch mal ausprobieren, wenn es was nützt, umso besser.
Momentan geht es mir übrigens gut und mein Elch sagt: 6 Tage 16 Stunden!! HURRA, bald EINE WOCHE ohne die Viecher, das habe ich ohne Hilfsmittel noch nie geschafft. Für mich wie ein Wunder!! Das gelingt u. a. deshalb, weil IHR so lieb bei mir seid!! :razz:
Ich werde mal sehen, ob ich schon in der Lage bin, anderen neuen mit Ratschlägen zur Seite zu stehen, ganz liebe Grüße, Melanie :razz:
Hallo Melanie,
zu Deinem 2 Nmr-Tag schicke ich Dir mal ganz viel Kraft rüber. Jetzt, nach über 200 NmR - Tagen kann ich sie Dir gerne abgeben! Ja, ich hatte auch keinen leichten Entzug, allerdings die Heulerei wie unsere biddy hatte ich nicht!
Aber, ich kann Dir sagen - die Qualen lohnen sich! Ich bin soo froh, nicht mehr von den Giftstängeln abhängig zu sein! Ständig war man nervös wo man Nachschub herbekam, wo man wann endlich wieder eine rauchen konnte - na, Du kennst das ja!
Wenn gar nichts mehr geht blieb mir nur die Zähne ganz feste zusammenbeißen und den Anfall abzuwarten, der manchmal so schlimm war, daß mir der Schweiß ausbrach. Und vergiß nicht, so viel wie möglich zu trinken: Wasser, Tee, das hilft beim Entgiften.
Halte durch!
LG. Hermine
Hi Melanie,
na, das freut mich aber, dass es dir gut geht und du gut dabei bist, deinen ganz persönlichen und eigenen Weg aus der Sucht zu finden!
Auch ich habe eine Weile eine homöopathische Essenz eingenommen. Ich fand es hilfreich, weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre!
Und übrigens, 6 Tage ohne Fluppen, das ist kein Wunder, sondern es ist einzig und allein dein Verdienst, du hast das geschafft! Aber klar, ich weiß genau, was du meinst.
Ich habe fast 30 Jahre lang gequalmt und nur ein Mal (ca. 15 Jahre her) für 4 Tage den Mist gelassen. Und diese 4 Tage waren die HÖLLE! Habe das jetzt auch zunächst fast als Wunder angesehen, von daher kann ich dich sehr gut verstehen!
Erstmal für heute wieder viel Power und gute Laune, bis demnächst, Petlupa
Sehr gut, Danke Petlupa für Deine Motivationsnachrichten, tatsächlich, es muss wohl so sein, dass ICH das geschafft habe und es kein Wunder ist. Ich kann es wie gesagt noch gar nicht fassen....Gestern Abend war aber wieder Heultime...seufz....mein armer Schatz
Liebe Grüße, Melanie