Hoffe ich schaffe es ohne Zigaretten glücklich zu sein
Hey liebe Kathrin,
ich glaube, einerseits ist es eine Herausforderung, andererseits auch eine Chance, unterschiedliche Situationen ohne Zigaretten durchzustehen. Hatte glaube ich schon geschrieben, ich hatte das erste Mal auch im Urlaub aufgehört - das war gut so und hat geklappt, hatte natürlich immer ein bestimmtes -Buch dabei ;) - beim zweiten Mal die ständige Wasserflasche!! Die Zigarette wird dir weniger und weniger fehlen und irgendwann ist das ganz weg - ärgerlich, wenn man eine Zeit lang gar nicht mehr daran gedacht hat - und auf einmal steht der Nikoteufel wieder vor der Tür Aber zum Glück nicht mehr so intensiv und - bei mir war es zumindest so - ließ er sich auch leichter und leichter wieder abschütteln.
Ich hoffe, du hast viel Gelegenheit, die schöne Landschaft und die gute Luft wahrzunehmen, schöne lange Spaziergänge mit dem Hund zu machen - und überhaupt kommt man ja überall ein bisschen schneller an ohne Rauchpausen
Freue mich schon, wieder von dir zu lesen und gratuliere noch ganz geschwind ganz lich zu deinem 50., den du gerade verpasst - eine tolle Zahl schonmal geschafft!!
Liebe Ostergrüße
Lix, Pingu und Hase
Wow, 50 Tage! Hoffe du kannst deinen Urlaub genießen!
Feier schön auf der Blümchenwiese
Happy 50 wünsche ich Dir.
Da sieht man mal zu was wir alles fähig sind. Und wer die 50 schafft der kann noch viel, viel mehr.
Hallo Kathrin meinen Glückwunsch zu 50 tagen +2 jetzt bist du schon 2 Tage auf der Blümchenwiese
L.g.Doro
Hallo Kathrin,
Alles gute zu 55 Tagen ohne Stinker!
Hoffe es geht dir gut und du hattest eine schöne Zeit!
Lass mal von dir hören!
LG
Lupo
Glückwunsch zu 55 tagen rauchfrei
t:
L.g.Doro
Hallo Ihr Lieben,
bin aus dem Urlaub zurück und möchte mich erst einmal ganz ganz herzlich bedanken für eure lieben Wünsche und die Blumenflut!!!!! Habe mich seeeehr darüber gefreut!!!!
Der Urlaub war eigentlich ganz schön, bis auf einige Momente, wo ich dachte, alles Mist ohne Kippe!!!
Jetzt habe ich seit 2 oder 3 Tagen eine elende Nikotinsucht!!! Ständig muß ich heulen und gestern und heute war ich nah dran mir eine anzuzünden. Bin wieder total unten und denke mir, dass kann doch nach fast 60 Tagen nicht sein?!?!? Kennt das Jemand?!? Bin gerade ziemlich verzweifelt. Bin jetzt seit 5.30 Uhr am auftäumen, putzen etc. sobald ich mich hinsetze geht die Depri und Heulerei los...Mein Manns sagte mir gestern, wie schön es doch ist, dass ich meiner Gesundheit so viel Gutes tue...ich kann mich da nur am Rande drüber freuen, denn so wie jetzt kann es ja auf Dauer nicht weiter gehen. Gibt es Jemanden unter euch, der diesen Zustand nach so vielen Tagen auch hatte?
Würde mich riesig über Unterstützung freuen,
ganz liebe Grüße von
Kathrin, die sich im Moment ständig den Glimmstängel wünscht
Hallo
du das haben hier mind.90% der Mitglieder wo rauchen aufhören das ist das zwischen aufbäumen der Sucht
da muss jeder mal durch und das depri-phase mit viel weinen haben auch viele gehört alles zum Entzug dazu diese Phasen............ stur bleiben und lass deinen Gefühlen freien lauf.
lg daufi
Grüß Dich, Kathrin
Da hilft nur Sturbleiben! Das müssen wohl die meisten, durch das Tal der Tränen maschieren.
Mich hat es nach rund 3 Monaten erwischt. Du siehst es gibt noch jemanden, der die Achterbahnfahrt der Gefühle kennt. Noch mal, es hilft Stur bleiben, Atemübungen.
Kathrin, bleib tapfer, ja
lg Christian