5 Tage ohne......
Hallo liebe Yvonne,
schön, dass Du mich besucht hast auf meiner Party, danke!
Und Du? Bist Du schon am Vorbereiten für Sonntag? Es geht zum Griechen!
Ich bin ja wieder mal nicht da, freu mich aber aus der echten Welt heraus immer für jeden mit!
Lass es Dir gut gehen und bis bald,
Silke
Danke für deinen Besuch liebe Yvonne,
hab Ostern im Bett verbracht, war/bin ziemlich erkältet.
Aber manchmal tut Ruhe auch gut.
Du bist ja schon richtig weit
Bald geht es zum Griechen (habe ich eingerichtet )
Vielleicht schaffe ich es ja pünktlich zu deiner Feier, bin ja nicht mehr so regelmäßig da.
Ganz liebe Grüße
Conny
21 Wochen
un wat machen wa da????
Klar: Pröstachen
See you
Hallo liebe Yvonne,
du gehst mit großen Schritten dem Griechen entgegen.
Bravo! Sehr gut!
Ich freue mich sehr.
Einen lieben Gruß,
Wilma
Hallo Liebe Yvonne
komm mal kurz reingeschneit um dich zu drücken und wie ich sehe bist du auf direktem Wege zum Griechen, hoffe
ich bekomme doch eine Einladung von dir ;-)
die nächsten Tage nach und nach mehr ..................................... ;-)
lg
Tanja
Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Stimmt, das Nichtmehrrauchen ist inzwischen für mich Normalität. Manchmal kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mal geraucht habe. . Bis dahin war es ein langer und harter Kampf. Da in meiner Familie alle rauchen, war es nicht immer leicht, durchzuhalten. Aber das Forum und mein Elch haben mir sehr geholfen.
Du hast ja auch schon eine beachtliche Zeit geschafft und kannst stolz darauf sein.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Renate
Noch 2 Tage
Ich fange schon mal mit dem hungern an, dann passt Sonntag mehr rein
Aber bitte denk daran, für mich kein Fleisch :
uese:
LG Conny
Hallo und guten Tag Yvonne,
herzlichen Dank für deine treuen Besuche bei mir sowie deine guten und lieben Gedanken und Glückwünsche.
Du bist ja morgen unterwegs, beim Griechen, toll toll toll ... so hast du nun deine 5 Monate auch schon voll, auf dein einen Tag heute ist gesch ... nein, sagt man nicht.
Vorab beglückwünsche ich allerdings nicht, man sagt, das bringt Pech. Und das will ich nicht.
Ich wünsche dir weiter einen entspannten und gelassenen Umgang mit deiner Rauchfreiheit, ich wünschte, ich könnte von meiner Gelassenheit und meinem entspanntem Umgang damit abgeben.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Yvonne,
stimmt, wir haben hier immer was zu feiern. Was sehen meine freudigen Augen? Morgen ist bei Dir großes Essen beim Griechen angesagt. Ich putze schon mal die Ouzogläser. ::
Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Und ja, ich bin wirklich stolz auf mich. Ich bin sooo dankbar, dass ich den Absprung geschafft habe.
Ich komme morgen nochmal vorbei. Heute gebe ich mal eine Runde Vitamine aus. Bei dem ganzen Alkohol hier muss man ja aufpassen, dass man nicht irgendwann das nächste Problem hat. ::
rn:
Lieben Gruß
Nicole