Blümchenwiese
Hallo Bäck,
wir kennen uns noch nicht, ich gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese. Ich war ja auch schon mal da, aber hab mich selber wieder rausgekickt. Ich möchte nur darauf hinweisen, die eine gibt es nicht, darf es nicht geben denn sie bringt nichts außer Verdruss und Ärger über sich selbst. So nun genug kluge Worte. Lass dich schön feiern und gönn dir was gutes.
Viele liebe Grüße
Igelchen
t:::
Rauchfrei seit: 51 Tagen
So meine liebe Petra auch du Gastes geschafft .50 Tage rauchfrei Glückwunsch darauf trinken wir mal einencongratchamp.gif
Und dann gehst du mit mir zur Blümchenwieseflowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.pngsweetpea.gifrose.gifvalrose.gifSmile_Umarmung.gifDoro
Ohne wo sind die ganzen Blümchen hin .Petra für dich
Es füllt sich die Wiese und wird dadurch immer größer !
Willkommen All die fleißigen Nicht Mehr Raucher !
hier was zum Feiern
lg
Detlef
ps. Ab 100 Tage dürft ihr in die Keksdose !
Halllllloooooo Sandra,
endlich die Blümchenwiese, ich darf ja noch nicht aber du kannst sie schon betreten. Herzlichen Glückwunsch
t:
Liebe Claudia
endlich können wir die armen Pflanzen wieder entmänteln und am Wochenende soll es richtig schön werden!
Ich gratuliere dir herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese, bist sehr tapfer gewesen, hat sich gelohnt!!!
Einen schönen Ehrentag wünscht dir Claudia
Psssssssst,
Morgen ist das Igelchen hier. Wollen wir schon mal vorbereiten hier?
Flipperautomat
Bis morgen dann,
JL
Jute Idee... wenns ums Feiern jeht, kamma sich nich gründlich jenuch vorbereiten
hab ich hier die Biertheke mit Grillstation auße Keksphilharmonie jemopst... aber für et Ijelchen können wa da auch ma ne Tach ohne... zumal wa ja eh alle hier mitfeiern, nich? Mein Wenichkeit zuminsdens
@JL: Dein Flipperautomat is der Bringer
*schepperklirrwackel*
[b][/[u]UUUUUUU[/u]b]
...wir brauchen doch Gläser!