Am 10.03.17 ist der letzte Tag mit

Verfasst am: 26.03.2017, 21:21
Rina83
Rina83
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Uli,
vielen Dank für die Glückwünsche. Es geht mir gut und es ist viel einfacher als ich dachte, nicht zu rauchen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich früher aufgehört. Ab und an habe ich wirklich viel Lust auf eine Zigarette, aber das lässt sich dennoch gut aushalten.
Dir viel Erfolg beim nächten Versuch. Lass Dich nicht runter kriegen. Immerhin rauchst Du doch nur ganz selten und allein das ist doch schon ein Riesenerfolg, oder nicht?
Grüße,
Rina

Verfasst am: 10.04.2017, 12:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Rina,

dein Zähler zeigt 39 Tage. Können wir dir zu einem Monat in Rauchfreiheit gratulieren? Fällt es dir immer noch so leicht? Was hat sich bei dir durch den RAuchstopp schon alles verbessert?

Stell dir mal eine Verwöhn- und Belohnungs-Frühlingsblume hin und gratuliere dir:

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 11.04.2017, 21:54
Rina83
Rina83
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Andrea,
vielen Dank für die Glückwünsche, ich nehme sie gern enzgegen. Es fällt mir immer noch ziemlich leicht, auf Zigaretten zu verzichten und es ist sehr normal geworden, nicht zu rauchen. Immer, wenn ich doch mal will, lutsch ich zwei Bierhefe-Tabletten (von der Drogerie), die schmecken auch doof, sind aber immerhin gesund :-).
Meine größte Motivation ist noch immer mein Mann: Es ist einfach wunderbar, dass ich ihn einfach so küssen kann, ohne mir zu überlegen, ob ich gerade nach Rauch schmecke.
Mir geht es also gut und ich danke dem Forum für die Unterstützung, die mir hier zuteil wurde und wird, besonders durch das Lesen anderer Ausstiegsweg.
Liebe Grüße,
Rina

Verfasst am: 12.04.2017, 12:23
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Danke, Rina, für deine Grüße.

Du bist der lebende Beweis dafür, dass es gar nicht so wenigen relativ leicht fällt, rauchfrei zu werden und zu bleiben.

Gut Küss!

Sagt Andrea