KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo Hans danke für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer ,ich bin so stolz auf jeden einzelnen Tag .Dir lieber Hans wünsche ich noch einen schönen Abend .L.g.Doro
Lieber Hans die Belohnung kommt ja zu 2 Monaten rauchfrei fliegen wir in Urlaub juhu
Lieber Hans,
auch wenn du schon Feierabend hast, vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Ich freue mich immer von dir zu lesen. Du hast einfach eine liebe Art. Ich habe diesmal ein anderes Konzept für mich gewählt, ich denke nicht nur jetzt nicht oder heute nicht, sondern ich habe mir ganz bewußt vorgenommen, nie wieder eine Zigarette zu rauchen. Nicht im nächsten Urlaub, oder bei der nächsten Veranstaltung, nein nie wieder, ich schieb es auch nicht auf. Bis jetzt fahre ich ganz gut damit, irgendwie ist es ein bissl einfacher. Wenn der Gedanke an das Rauchen kommt, denke ich nicht wie schön jetzt wohl eine Zigarette wäre, sondern wie schön es doch ohne ist, z.bsp. auf dem Flughafen, ich mußte nicht noch 2 schnelle Zigaretten rauchen um den Flug zu überstehen, darüber hab ich mich super gefreut und ich habe die Zeit ganz bewußt genossen und mir gesagt, nun sitzt du hier für 6 Stunden fest und es ist zwar unangenehm aber nicht so schlimm wie zu der Zeit als ich noch Raucherin war. Das ist nur ein Beispiel wie ich damit umgehe. Ich hol alle positiven Dinge hervor wenn ich Schmacht habe, und ich muß sagen es funktioniert bisher. Mal sehen, wie es so weitergeht. So nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und falls du es erst Morgen liest einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz viele liebe Grüße
Gabi
Lieber Hans,
ich bleibe tapfer, versprochen, auch wenn Stinkstiefel immer noch teilweise nervt. Meine Güte, ist echt hartnäckig dieses Mistvieh.... Egal, ich bleibe stur. :
Die Vanillekipferl sind für Dich reserviert und als Zugabe gibt es auch noch Kokosmakronen. Die kriege ich auch noch hin, müssen aber am selben Tag gegessen werden. Am nächsten Tag sind die immer steinhart.
Ich wünschen Dir einen schönen Tag und hoffe, die Sonne scheint bei Dir auch so schön wie bei uns im Norden.
Lieben Gruß
Nicole
Lieber Hans,
habe einiges in meinem Wohnzimmer zum Ist-Zustand geschrieben, da ich mich nicht immer wiederholen möchte!
Übrigens Kekse und Schokonüsschen finde ich auch suuuuper lecker!
Muß jetzt aber aufpassen, dass ich nicht noch mehr zunehme, da ich sowieso schon Übergewicht habe.
Hatte aber zu Beginn meines Rauchstops ca. 5 Kilo abgenommen, drei sind schon wied er drauf und wenn ich so weiter mache.....nein, das wird dann echt unbequem und gruselig.
Trotzdem, Leckereien müssen jetzt einfach ab und zu sein!
Einen schönen Abend für dich und ganz liebe Grüße
Kathrin
Hallo Hans ,ja ich passe schon auf ,ich nämlich echt Angst das er mich irgendwo oder irgendwann über listet.Also immer auf der Hut sein.Dir noch einen schönen Abend lieber Hans
Hallo lieber Hans, danke für deinen Besuch bei mir.
Heute der Tag war schrecklich aber er ist nun vorbei.
Und das schönste ist ich bin immer noch rauchfrei.
Der Vergleich mit der alten Liebe ist vielleicht nicht treffend.
Aber es fühlt sich manchmal so an.
Ich habe rauchen eigentlich nie geliebt, der Geschmack und der Geruch war für mich schon immer unangenehm.
Wieder so ne sache, warum vermisse ich es dann?
Ich weiß es nicht. Es fehlt was.
Aber ich will nicht mehr rauchen und ich hoffe das ich es dauerhaft schaffe.
Achso, den hab ich schon oft begraben,
Leider, schafft er es immer wieder raus zukommen.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann bleibt er liegen.
Lieber Hans ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Lusie
Guten Morgen Hans,
danke für Deinen Besuch. Okay, für Dich also keine Kokosmakronen, dafür eine ordentliche Portion Vanillekipferl. Der Deal steht. :
Wie lange hat das mit Deinem Husten gedauert bis der endlich weg war? Ich war drei Wochen vor meinem Rauchausstieg beim Lungenfacharzt und hatte das volle Programm mit Lungenfunktionstest, Abhorchen, Röntgen, CT und Blutabnahme. Meine Lunge ist soweit, bis auf den blöden Husten, vollkommen in Ordnung. Keinerlei Einschränkungen und Auffälligkeiten. Ich denke, ich habe echt noch Glück gehabt. Andere habe in meinem Alter ja schon gerne COPD im Anfangsstadium. Das macht die Husterei aber nicht weniger nervig, auch wenn er langsam wirklich besser wird, nur halt nicht so schnell, wie ich es mir vorgestellt hatte. War deswegen auch nochmal letzte Woche bei meiner Hausärztin und sie meinte auch, das ist der Reinigungsprozess. Blutwerte etc. alle in Ordnung. Ich muss wohl einfach Geduld haben.
So, genug von mir. Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende vor Dir und wünsche Dir einen sonnigen Start in den Freitag.
Lieben Gruß
Nicole
Hey mein allerliebster Klabauterhans
Vielen Dank für deine Glückwünsche - ja auch an der 390 bin ich wieder vorbeigerauscht - im Moment rauschen die Tage aber wirklich an mir vorbei wie ICE-Express-Züge odersowas (gibts da noch schnellere?) - und ich komm zu gar nix mehr - aber hey - wenigstens komme ich auch nicht auf blöde Ideen, sag ich immer
Immer wieder so schön von dir zu lesen, du Mega-Motivator, wie geht es dir denn?
Hier gab es wieder einen kleinen Kälteeinbruch leider - jetzt wirds aber echt Zeit für mehr Sonne!!!
Was machen deine Radl-Touren?
Ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende
die Lix
mit Pingu
die schon bald 400 wird ...
Gute Morgen Hans,
danke für Deinen Besuch bei und deine aufmunternden Worte.
Heute Morgen ist wirklich der schlechteste in 34 Tagen,
vielleicht weiß der das es ihm an den Kragen geht,
und er versucht noch ein letztes mal alles raus zuhauen.
Aufgeben werde ich nicht mehr, eher schreibe ich mir hier die Hände wund,
wie es mir geht, und beantworte eure Antworten.
Ich werde weiter machen, Tag für Tag, Woche für Woche.....
LG Feros