Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 05.04.2017, 15:22
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Igelchen,

danke für den netten Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und wenig besuche.



LG

Detlef

Verfasst am: 05.04.2017, 19:53
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Igelchen,

so nun hab iches kapiert, Habe erst in allen Themen gesucht, ob ich Eure Wohnzimmer finde, damit ich Gegenbesuche abstatten kann. Aber nix gefunden, wo wohnen die denn Alle?

Aber, wenn ich auf Dein Profil gehe, finde ich Dein WZ

Und nun bin ich hier

Lieben Dank nochmal für Deinen Besuch und Deine Worte

Einen schönen Abend noch

Andrea

Verfasst am: 05.04.2017, 21:51
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2836 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo liebes Igelchen!

Viel zu wenig schaue ich bei dir vorbei! Ich weiß aber auch nicht warum...Hat keinen Grund
Egal, du hattest einen schönen Urlaub, bist jetzt hoffentlich gut erholt wieder zu Hause, aber was das Wichtigste ist:
über zwei Wochen hast du schon wieder auf der Uhr!
Herzlichen Glückwunsch dazu! Und mit deiner geänderten Einstellung schaffst du das
Gestern hatte ich voll den Dooftag! Boah, was das sollte! Ätzend! Aber ich hab es zum Glück schadlos überstanden!

Gutes Gelingen weiterhin
Die Onkeline

Verfasst am: 06.04.2017, 08:21
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen Gabi, du hast wie ich auch 17 Tage schon geschafft.
Ich habe gelesen das es dir nicht gut geht, das tut mir leid.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 06.04.2017, 12:01
*detlef*
*detlef*
Dabei seit: 14. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2971 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Igelchen

wünsche dir auch hier gute Besserung !

lg
Detlef

ps.
Nichtrauchen ist einfacher als Schwimmen !

Verfasst am: 06.04.2017, 14:01
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

also mein Fieber ist weg, aber der Rest leider geblieben. Sobald ich etwas esse oder trinke kommt es postwendent wieder, dauert keine 5 Min.. Echt mistig, vorallem da ich am Samstag fit sein muß. Ich hab mir heute was aus der Apotheke mitbringen lassen, mal sehen ob das hilft. Ansonsten ärgert mich der immer mal, aber mir ist sooo schlecht, schon der Gedanke ans rauchen lässt mich schütteln vor Ekel. So nun mach ich mich mal wieder auf ins Bett. Wenn es mir wieder besser geht schreib ich auch wieder in die einzelnen Wohnzimmer.
Liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 06.04.2017, 16:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2837 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Pflegefall an Pfllegefall,

hey Igelchen, länger nich jesehn un da stoß ich auf dich und wat les ich da.... Pass bloß auf. Ein gutes Zeichen ist ja eigentlich, dass das Fieber weg ist. Un wie Hans schon sacht: trinken, trinken, trinken,... aba dat is so leicht jesacht, wenn doch alles wieda retour kommt, nich?

Bedenklich find ich, dat du am WE schon wieda arbeiten willst... berücksichtige doch bitte mal, wie sehr dein Körper jetzt geschlaucht ist... Eigentlich brauch der jetzt bissjen Ruhe..

Na, ich weiß, wa lassen uns einfach nix sagen, kenn ich... Aber toll, haste schon wieder 17 Tage aufm Buckel un ich mein aus deinen Zeilen rauszulesen, dass du diesmal besser unterwechs bist?

Erstma jibbet ne Fenchel/Anis/Kümmel-Tee
Dabei noch bissjen Weißbrot msfruehstueck:

un wenn dein Magen/Darm-Träktchen sich wieda erholt hat, lass ich dir noch ne Becher Sturheit hier:rn:

Aber als erstes: Jute Besserung liebes Ijelchen... Irjendwann sehn wa uns hier auch ma wieder bei juter Jesundheit, nich? Un nu kurrier dir erstma mit aller Ruhe aus!

See you

Verfasst am: 06.04.2017, 23:23
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Igelchen,
wünsch dir eine gute Besserung!

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 06.04.2017, 23:27
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo,
kleiner Zwischenbericht. Nachdem ich es heute mal mit Kohletabletten versucht habe, geht es etwas besser. War auch heute nachmittag mal kurz mit den Hunden und wollte noch paar Zweige für den Osterstrauß mitnehmen, und da hab ich mich an so ner doofen Dorne gestochen. Das hat geblutet und richtig doll weh getan. Hab es bis heute Abend ausgehalten, der Finger wurde immer dicker und blauer. Und dort wo ich mich gestochen hatte wurde es ganz weiß und ein roter Ring drum. Mein Mann ist dann mit mir heute Abend noch ins KH gefahren, die haben dann noch ein Stückchen von dem Dorn rausgeholt und mir unter sehr starken Schmerzen den Ring vom Finger gedreht. Jetzt hab ich einen dicken Finger und starke Schmerzen, sollte aber Morgen schon besser werden. Ansonsten hoffe ich, dass es wieder bergauf geht.

Viele liebe Grüße
euer Igelchen

Verfasst am: 07.04.2017, 00:44
Fuinedhel
Fuinedhel
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Igelchen,
du scheinst ja gerade alles mitnehmen zu müssen, oder?
Versuchs doch einfach mal "nur" mit Rauchfrei, das ist oft schon schwierig genug
Oder ist das deine Form der Ablenkung?


Gruß,
Jasmin