KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Hallo lieber Hans ich wünsche dir einen schönen Abend
Piep!
Ach Hans, liebster aller Klabautermänner, der du die ganze Zeit treu geblieben bist, du wirst es schon geahnt haben: ich habe geraucht. Nicht viel, nicht dramatisch oder gewohnheitsmäßig, aber eben doch geraucht.
Und jetzt fange ich wieder von vorn an, mit der Blümchenwiese am Horizont. Danke, dass Du da bist!
Huhu lieber Klabauter-Aki-Hans ,
Kekse jibbet keine, nur ein schönes Buffet , damit ich ein Photo von dir im Bikini bekomme ::
Mach et jut
Dicken Drücker
LG Ulla
Hallooohoo mein lieber Hans
Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche
Leider hab ich Deine starken 700 rauchfreien Tage verpasst und auch wenn es Dir nicht so wichtig ist, so möchte ich Dir dennoch ganz dolle nachträglich zu Deiner Leistung gratulieren.
...und drücken möchte ich Dich auch
Guten Morgen Hans,
hier stelle ich Dir einen Kaffee hin
Schoenen Tag noch
Huhuuuuu.......
Ich wünsche dir einen schönen Tag lieber Hans
GLG Conny
[quote="KlabauterAki"]
Bei mir war der Anfang so das ich noch Gerne Gerochen habe doch im Laufe der Zeit Änderte sich das jetzt bin ich Lautstark am Schimpfen wenn in meiner Nähe der Rauch um Eck kommt :,Meine Frau sagt schon immer man sei Still .Bleib Tapfer du schaffst das .LG Hans[/color]
[/quote]
genau, ich glaube Raucher wollen es ab und an hören, dass rauchen ungesund ist, von wegen toleranter Nichtraucher.
Stinkerei sag´ ich.
LG Jörg
Guten Morgen Hans,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Ich werde auf jeden Fall stark bleiben, auch wenn gestern wieder meinte, einen kleinen Zwergenaufstand zu veranstalten und das zu meinem 88. Pah, hat gleich ordentlich einen über die Rübe bekommen, dieser Stinkstiefel.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter soll ja mitspielen. Ich sende Dir trotzdem ein paar Sonnenstrahlen.
Lieben Gruß
Nicole