Nur noch 1 Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Annett,

schade, dass Du Nico wieder zum Opfer gefallen bist.

Red mit Deiner Psychologin, aber auch wenn sie Dir die benötigte Unterstützung nicht gegeben hat - die Zigarette in den Hals geschoben hast Du Dir selber.

Warte nicht zu lange mit dem nächsten Anlauf, und dann wünsch ich Dir mehr Erfolg als diesmal.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
dumme.trine
dumme.trine
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Axel,

ja, ich lese hier regelmäßig, wobei mich immer wieder überrascht, schaue ich mal ein paar Tage nicht hier rein, habe ich gleich mehr ungelesene Nachrichten (geht ganz schön ab hier ). Und nein, ich werde ich nicht mit 25 Tagen RF überraschen, noch nicht ...

Nein, im Ernst, ich habe den Gedanken nicht aufgegeben, wahrlich nicht... ich bewundere alle, die sich hier mit mal mehr oder mal weniger Schwierigkeiten, aber dennoch durchbeißen und die Sucht bekämpfen. Ich habe im Moment keine Kraft dazu. Du fragst vielleicht warum nicht, es gibt keinen passenden Moment, und ich glaube da genauso, aber im Moment habe ich eben noch viele andere Baustellen, in der alten Dienststelle wollen sie mich nicht gehen lassen, obwohl ich schon eine neue Stelle in einer anderen Dienststelle habe... Damit habe ich also auch wenig zu tun auf der Arbeit, man überträgt mir keine Aufgaben mehr und will eigentlich nur ein Exempel statuieren (und das Gerüchten zufolge bis September). Durch diese Untätigkeit (ich bin nämlich auch noch ein Workoholik ) hat mein Körper gemeint, jede noch so kleine Vire, Bakterie ein neues Heim anzubieten (meinen Körper nämlich), so musste ich in den letzten 6 Wochen mit 3 verschiedenen Sorten Antibiotika behandelt werden.
Und dann befinden wir uns auch noch in einem Rechtsstreit mit der Ex meines Freundes, da geht es um Geld, Haus, Hausrat und so und sie ist abolut unkooperativ.

Ach Sch... ich wollte ja garnicht jammern, aber ich denke, ein wenig Beständigkeit und Ruhe wäre nicht schlecht, wenn man dann auch den sein lassen will. Vielleicht aber auch nicht...

Trotzdem schön, dass Du an mich gedacht hast ... Vielen lieben Dank

Und ganz liebe Grüße
Annett

PS: Übrigens mein Glückwunsch noch, Du hast ja kürzlich den Einzug in die HoF geschfft, wenn ich micht recht erinnere??? Respekt!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi dumme-nette ;-)

Der Tag der Tage wird kommen - bei mir hat es auch etwas gedauert.
Ich drück Dir die Dauemen.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5555 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo meine liebe "Aussteiger-Kollegin",
komm doch wieder zurück !
Du hast Probleme in der Arbeit und mit "lieben" Bekannten, ist schlimm !
Bei mir war es bislang auch so, ich habe wenn Probleme in`s Haus standen oder bei Arbeiten die viel "Gehirnjogging" erfordern gern zum "Hilfsmittel" gegriffen
nur ......
Ich habe begriffen...... die Zigarette löst die Probleme nicht .....leider!
Und es ist doch so
Wenn du diese Probleme alle beseitigt hast, dann hörst du auf
...kommen dann auch keine mehr und wenn
.... was machst du dann ?
Ich weiss ich rede (schreibe) leicht und obwohl ich des nicht gern tu
Aber...
Du hast mit mir gemeinsam aufgehört und ich will das auch du es schaffst
Gruss Werner