Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...
Lieber Hans!
Du, der du immer dank deiner Klebezettel alle Jubiläen im Blick hast
Aber deshalb bin ich nicht hier...
Heute bist du mal dran gute Wünsche anzunehmen und auch einen Champus zu killen!
Herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]700 Tagen[/color]
ohne Kippe!
Ich hab das blau gewählt, weil du auch immer in blau schreibst
Genieße deinen Erfolg und deine Freiheit
t:
Schön, dass du hier unterwegs bist!
Hallo und guten Abend Hans,
zu später Stunde schaffe ich es noch, spät aber nicht zu spät, dir zu diesen wunderbaren und großartigen
[u][color=green]700 Tagen ohne Qualm
Qualm oder Qual?
Wohl beides,oder?[/color][/u]
zu gratulieren. Das sind Größenordnungen, an die ich zur Zeit noch nicht denke. Ich plane diese zu erreichen, ich will es, aber ob es letztlich gelingt ist nicht nur von mir alleine abhängig.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du heute neben allen Banalitäten des alltäglichen Lebens etwas Zeit für dich abzweigen konntest, um deinen tollen Meilenstein zu feiern.
Bleibe wie du bist, ein aufrechter Streiter für ein rauchfreies Leben,
es grüßt respektvoll Daniel aus dem Plänterwald
Lieber Hans,
komme ganz kurz mal hinterher und gratuliere Dir zu 700+1 Tag in Freiheit! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Dich noch ein grosses, dickes Danke für Deinen Zuspruch und Deine Hilfe bei meinem Projekt in die Rauchfreiheit. Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
LG Waika
Guten Abend Aki,
gerade sehe ich - 700 + 1 Tage rauchfrei - eine großartige Leistung von Dir und immer bereit andere in ihrem Vorhaben zu unterstützen.
Meine herzlichste G R A T U L A T I O N - und hoffentlich bei einigermaßener Gesundheit.
lg helga
Lieber Hans,
herzlichen Dank für deine netten Worte und Glückwünsche!
Ich hatte die Woche über so viel zu tun, dass ich nicht zum Schreiben gekommen bin.
Ein paar Tage waren mies, andere aber schon gut. Dafür bin ich echt dankbar!
Es läßt einen erahnen, wie es sein kann wenn man mehrere Minate auf dem Zähler hat.
Außerdem merke ich jetzt beim Einkaufen, dass die Rechnung deutlich niedriger ist...halt keine Zigaretten dabei! Ein sehr schöner Effekt!
Dir wünsche ich einen schönen restlichen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Lieber Hans,
noch eine Frage an dich:Hast du nach üfast zwei Jahren Rauchstopp noch manchmal Gelüste auf eine Zigarette und bist du einfach nur froh den Mist los zu sein?
Liebe Grüße
Kathrin
Hallo Hans ,na wie war denn dein Tag heute
Hallo Hans,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Vielleicht hat mich dieser "Angriff" auf meinen Rauchausstieg auch vor allem deshalb irritiert, weil ich mir das selbst kaum vorstellen konnte. Hab früher Leute, die den Ausstieg wagen wollten, eher bewundert und versucht sie aufzubauen. War manchmal sogar etwas neidisch, wenn es dann geklappt hat.
Nun ja, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es solche Leute wirklich gibt und man eben auch damit rechnen muss.
Die Idee die 8 aus die Seite zu legen und dadurch ein Unendlich zu bekommen finde ich echt toll. Im Moment hab ich auch wirklich noch den Eindruck, dass man da unendliche Geduld und Sturheit braucht, um da weiter zu kommen. Aber noch scheine ich von beidem genug auf Vorrat zu haben.
Wünsch dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende.
Gruß,
Jasmin
Hallo Hans,
danke für Deinen Besuch.
Heute bei der Gartenarbeit hatte ich oft Besuch von
Ist jetzt wieder vorbei.
Wundere mich das er immer noch vorbeischaut.:
Aber so nach 35 Raucherjahren was will man erwarten.
So schnell wie es kommt so schnell ist es auch wieder vorbei.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Marion
Jetzt habe ich in meinem Wohnzimmer geschrieben jetzt werde ich alt:
Mein lieber Freund Hans
Ich freue mich so sehr das du wieder daran gedacht hast zu gratulieren und da kommt es nicht auf das+ an
Bei der riesen Fangemeinde
Einen wunderschönen Restsonntag
Dein Ralf