Wer hat am 24.2 aufgehört? Ich wüsste gerne wie es euch geht
[quote="Einhorn18"]
Hallo ihr lieben ,meine Name ist Doro und ich bin 54 Jahre alt ,aus Gesundheitlichen gründen habe ich am 24.2 aufgehört zu rauchen . Bis jetzt hat es auch ganz gut geklappt aber die letzten zwei Tage habe ich echt einen Durchhänger . Wie geht es euch denn so an Tag 19?
[/quote]
Hallo Einhorn,
bin heute an Tag 19 angelangt, und es stimmt, der Schmacht nervt schon seit heute morgen. JEtzt sag Du mir bitte, ob es danach besser wird??????
Danke
Hallo zusammen,
ich hab vor 24 Tagen aufgehört,aber da mein Account plötzlich weg war ist mein Zähler plötzlich nicht mehr da.
Ich musste mich neu anmelden und konnte mein Stoppdatum nicht mehr eintragen.
Also nach 24 Tagen hab ich oft immer noch das Gefühl mal eben eine rauchen zu müssen,besonders in Situationen wie nach dem Essen.
Besonders schlimm ist es oft Abends, da mein Partner nicht mit dem Rauchen aufhören möchte.
Ich hab ihn jetzt auf den Balkon verbannt, damit ich das nicht mit bekomme.
Leider hab ich auch zugenommen weil ich urplötzlich Heißhungerattacken bekommen habe was ich vorher nicht hatte.
Und jetzt überlege ich wie ich das wieder loswerde.
Hat jemand eine Idee wie das am besten funktionieren kann?
Ich arbeite im Büro wo ich nicht so viel Bewegung bekomme.
Heike
Danke euch allen für die lieben Glückwünsche ,ich habe mich sehr gefreut und gehe meinen Weg rauchfrei weiter.Bis bald gemeinsam !e:gehen wir alle weiter.Doro
Danke, liebe Doro,
für die guten Wünsche.
Falls unsere Maroditis noch dabei ist, sind wir dann jetzt schon ein Quartett.
e:
Auf zum nächsten Meilenstein!
Bis dahin erst mal eine angenehme Nacht!
LG
Sonja
So dann mal gute Nacht ihr tapferen Kämpfer ich wünsche euch morgen einen gutenTag und das ihr von dem kleinenen:verschont bleibt .Bis morgen Doro
Guten morgen ihr lieben .Na wie geht es euch denn alle .Ich schicke euch alle mal ein wenig
Und ein paar
en:en:en:blassen:blassen:blassen:
Hey,
wie ist es so bei Tag 24? Bin bei 22
lg
en:
faelle:
blassen: