5 Tage ohne......
blassen:
Dinogratulation zu 1 1 1 Tagen in Freiheit !
Gute Besserung für Dein Gesicht.
LG
Jörg
Liebe Yvonne!
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinen fantastischen
[color=blue]111 Tage
[/color]ohne Glimmstengel!
Außerdem gute Besserung für deinen Zinken
wünscht die Onkeline
Liebe yvonne,
danke für deine Glückwünsche .
Ich wünsche dir erstmal [color=red]GUTE BESSERUNG [/color]. Ich hoffe, das Antibiotika schlägt schnell an. DIch hat es ja richtig erwischt Es geht aber bestimmt schnell wieder aufwärts
Schlaf schön und liebe Grüße
Claudia
Guten Abend liebe Yvonne,
Schnapszahl, die erste in 3 - stellig
Herzlichen Glückwunsch
[color=red]111 Tage ohne Rauch [/color]
Wünsche Dir gute Besserung
und Gute Nacht
Manfred
Ach Du liebe Yvonne,
kaum ist man mal zwei Tage weg ....
Was machst Du denn für Sachen?
Hoffentlich wirkt das Antibiotikum und Dein Gesicht bessert sich schnellstens!
Ich wollte doch mit Dir auf
[color=red]112 rauchfreie Tage[/color]
anstoßen und darauf, dass Du ihm da wieder mal die kalte Schulter gezeigt hast.
Wünsch Dir alles Gute und schicke und
LG
Sonja
Hallo Yvonne,
danke für das Tränen trocknen, natürlich freu ich mich das ich 75 Tage geschafft hab. Und Danke für den Tipp das ich bei helga schauen soll.
Dicken fetten Drücker re
LG Christine
Hey meine Liebe Yvonne
also nachträglich für alles verpasste bekommt egal wie nen denn ich freue mich sehr das du immer noch Rauchfrei bist ;-)
und was muss ich da lesen du bist krank du arme, ich stellt dir mal ein bzw dein Lieblingsblümchen hin.
Hoffe du wirst sehr schnell wieder fit, ja ich schau jetzt nochmal schnell hier rein, bin voll im Vorbereitungswahn und schon total aufgeregt, am Donnerstag geht es los und ja zeitweise hatte ich ein paar innere Gespräche mit meiner Sucht, aber es ist mittlerweile so das es zwar nervt aber ich bekomme sie ganz gut lust, denn ich will das Gestinke da nicht mehr haben !! :-)
hab ich dir schon erzählt das es noch nach Florida und von da aus auf ne Karibikreise geht ;-) ja mein Geschenk zum Geburtstag *grins* naja meine Tante ist ja schon 30 Jahre da und ich komme das erste mal hin und sie ist auch meine Patentante und irgendwie so ein bisserl ein Mutterersatz ;-) also ich kann nur sagen, wenn eine Tür sich schließt irgendwann geht eine neue auf und egal wie eine Kippe kann den Mist nicht besser machen, eher schlimmer, denn danach hasst man sich selbst das man wieder drauf rein gefallen ist.
Ich wünsche mir sehr das du Rauchfrei bleibst und wir gemeinsam weiter
dann wünsche ich schon mal frohe Ostern find ich immer cool wenn ich das jetzt schon sagen kann ,-)
lg
Tanja
Liebe Yvonne
du bist hier immer so lieb und freundlich unterwegs.
Lass dich nicht unterkriegen und fertigmachen von ein paar unschönen körperlichen Erscheinungen, die verschwinden auch wieder.
Mach dir ein entspanntes Wochenende und schau nicht in den Spiegel. Schönheit kommt von innen
Mit lieben Grüßen Claudia
Liebe Yvonne, ich hoffe ,es geht dir wieder besser? Lass dich nicht unterkriegen.