Versuch Nr.1284946...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Naja er hat ja von sich aus gesagt, dass er keine Zigs mitbringt und somit dann auch nich hier raucht. Das Problem ist nur ich bin total nervös und aufgekratzt..weil...naja...*vielleicht in bissl verlübbt is*

Naja ich werd jetzt mal bissl an die frische luft gehen( die ja jetzt wieder viel frischer ist ) und zusehen das ich in freien Kopf krieg und dann wird das schon heute abend. Er weiß ja auch, dass mir das wichtig ist, jetzt nich wieder in Rückfall zu haben. Und morgen 12 Uhr hab ich ja schon 1 Woche geschafft, da wär ich so blöd wenn ich das heut abend kaputt mach

@Carolle...find ich trotzdem gut, dass du jetzt nicht weiter rauchst. Ich drück dir die Daumen dass du es diesmal länger schaffst

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Winnie,
Dann hast heut schon Tag 11......suuuuuuuuuper, da ist das allerschlimmste ja schon überstanden, und wenn jetzt noch deine Wohnung gut riecht hat der keine Chance mehr :!:

Wünsche dir einen sonnigen Feiertag
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Winny,

wenn Dir heute erneut LANGWEILIG ist und wird, dann bist Du's selber schuld...

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe winny,
Hmmm...das heißt du bist in einen Raucher verliebt...sehr schwieriges Level...außer er macht vieleicht mit
Wenn er sieht das du durchhälst un dich besser fühlst ...vieleicht motibiert ihn das ja und ihr könnt in eine rauchfreie Zukunft starten :!:
würde es dir wünschen...das es dein allerletzter "Versuch" ist..
Einen schönen Sonntag wünscht dir Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Winny,
na da hast du ja das schlimmste nach 1 Woche schon geschafft !
Gratulation und willkommen hier in der NICHTMEHRRAUCHER-family!
Wenn du dich hier schon ein bischen umgelesen hast ,weißt du ja wiedas heir funktioniert ,schreib einfach runter was dich bedrückt ,wie es dir geht und die lieben Leute hier werden dich auf deinem ABENTEUER-WEg Nichtmehrraucher begleiten ,das funktioniert aberer leider nu wenn wir in Kontakt bleiben !
Also auf gehts du packst es auch weiter !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

@ petlupa...naja jetzt ist es bewölkt, manchmal sonne, manchmal siehts aus als würde es gleich ein gewitter geben...ganz komisch aber da ich bis vorhin mit putzen beschäftigt war, stört mich das wetter nicht

@ Ausbrecher...ja die Wohnung nikotinfrei machen...gutes stichwort..ich find jetzt ganz viele Sache die dermaßen noch dem Mist stinken...Kissen, Decken, Klamotten usw. Muss ich jetzt alles waschen!

@ Jutta...danke fürs Daumendrücken, das gleiche wünsch ich dir natürlich auch

Grüße an alle aus dem jetzt-etwas-weniger-dampfenden-Sachsen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Claudia,

ich soll nach Bad Gottleuba-Berggießhübel...sagt dir die Klinik etwas? Also ich hab wirklich nur schlechte Erfahrungsberichte gefunden.
Naja vor einem Jahr hab ich wegen dieser Angsterkrankung schon irgendwie meine Arbeit verloren, aber da haben auch andere Faktoren ne Rolle gespielt (Mobbing...)und ich war da nur 4 Wochen. Und jetzt ist es ja aber mein Ziel endlich wieder zu arbeiten und das wollte ich durch die Reha schaffen. aber wenn ich dann dort nur bin, um mich zu erholen, dann bringt mir das ja nichts. Aber ich werde am Montag mal meine ehemalige Psychotherapeuten anrufen und sie fragen, was sie von der Klinik hält und wenn sie das negative bestätigt, dann werde ich wohl Widerspruch einlegen.

Und machst du zur Zeit noch eine Therapie? Ich geh einmal im Monat zu einer Psychologin, aber das bringt halt nich viel wenn das so selten ist. Hab aber eben auch schon ambulante Therapie gemacht und 2 mal Tagesklinik.

Wünsch dir auch das allerbeste
und noch ein schönes Wochenende

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Winny!

Na dann, gute Besserung an dein Meerschweinchen!
Wir haben zwei Hauskatzen und unsere Jüngste erkältet sich auch schon mal schnell am Fenster. Ich kenne das mit den Augentropfen.
Aber es hilft, weil die Viecher sich ja nicht die Nase putzen können

L.G.
Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
winny65
winny65
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

@eifelfee danke...aber: Ich hab sie nicht wegschmissen!!! Ich hab was viel besseres gemacht: Ich hab sie in 1000 Teile zerlegt Immerhin hab ich morgen wieder 1 Woche geschafft, dass lass ich mir jetzt nicht vom kaputt machen! Wär ich doch schön blöd!!! Und zur Belohnung hab ich mir heut zwei schöne Oberteile gekauft So macht Nichtrauchen doch richtig Spaß

Schön Abend euch noch allen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Winny,

es wäre unklug und brächte nichts Dir ob des mal wieder gescheiterten VERSUCHES den Kopf zu waschen, immerhin bist DU es die RAUCHfrei werden möchte, die Vielzahl hier ist bereits auf dem Weg ins "gelobte FRISCHLUFTland" und versucht die Erfahrungen an Newbies wie Dich weiter zu geben damit auch Du letztendlich begreifst um WAS es eigentlich geht!

Schon beim Einstieg hast Du hier einen relativ unsicheren Eindruck hinterlassen den Du mit der Erkenntnis das Langeweile Dir Probleme mit NICO bereitet untermauert hast! Schlussendlich bist Du woran auch immer gescheitert und versuchst es nu erneut!

Wenn Du Dir aber mal Deinen Text vom 08.05. 7:05h ansiehst so strotzt der nur so vor Hintertürchen welche Du sperrangelweit offengelassen hast um möglichst ungeschoren erneut in NICO's Giftküche zu entschwinden!

Na klar ist es eklig nach einer gewissen Rauchfreien Zeit wieder eine Fluppe zu inhalieren, noch ekliger ist aber die Erkenntnis daß damit das gestartete Projekt den Bach runter ist und es wieder von NULL anfängt! Das ganze Prozedere noch einmal, und wieder und immer wieder... WIE LANGE meinst Du wird das so weiter gehen?

Daß Dich Deine momentane "Krankheit" vor einem erneuten Rückfall schützt ist ein Irrglaube den Du Dir schnellstens abschminken solltest! Und daß Du hier nicht die Einzigste ist/war und sein wirst welche es NICHT GESCHAFFT hat macht das Ganze auch nicht ungeschehener!

Na dann, viel Glück beim neuen VERSUCH, der diesmal hoffentlich kein solcher bleiben wird!

Alles GUTE vom Klaus !