Hallo liebe Leute
Hallo Bine, hallo Andreas
Danke euch beiden erstmal.
Ja ich war am Wochenende mit meinen kids zum Karnevalsumzug. War sehr schön. Mir geht es ganz gut ohne der Zigarette, hoffe das es weiterhin so gut läuft. Desweiteren hab ich uns eine schöne DVD gekauft die wir gemeinsam schauten. Habt ihr auch Karneval gefeiert?
LG Claudia
Hallo Claudia,
Schön, dass du dich meldest und noch schöner, dass es dir gut geht. Da freue ich mich.
Zu deiner Frage: Ja ich habe Karneval bis gestern Abend gefeiert. Da kommt man hier im RHL nicht drum rum. Von wo kommst du denn? Wie war die DVD, habt ihr euch die schon angeschaut? Ich habe mir die Tage auch alte DVD angeschaut und mich köstlich amüsiert.
Dir wünsche ich weiterhin dass es so leicht bleibt. Verwöhne dich schon mal zwischen durch und gönne dir etwas. Das ist ganz wichtig und hebt die Freude.
LG Bine
Hallo bine
Ich komm aus Sachsen Anhalt. Ja das war mal wieder schön DVD zu schauen.
Jetzt bin ich 3 Wochen schon Rauchfrei Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wünsche dir ein schönes Wochenende LG claudia
Hallo Claudia,
Schön, dass der Karneval auch bei Euch eingezogen ist oder gab es den schon immer? Ich lebe ja hier in der Nähe der Hochburgen.
Deine 4te Rauchfrei Woche hat begonnen klasse. Wie geht es dir dabei?
LG Bine