am Samstag ists soweit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallöchen,

hab leider bei mir geantwortet!!Sorry!!
Schau mal vorbei,ok!

LKG die Fee

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Uta,
dich auch mal noch schnell aus der Versenkung hoch hole,
hoffe du hattest angenehme Ostertage und konntest dich ein bischen vom Stress erholen. Denke viel an dich :!: Laß dich nicht unterkriegen und halte die Ohren steiff
LG Sigi

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Uta,
natürlich kannst mir Mailen, freue mich über jede mail die von dir kommt...meine Addy hast ja noch oder??
Dann schreib dir alles von der Seele
werde auch fleißig nachkucken ob Post da ist
Eine gute Nacht wünscht dir Sigi

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo meine so liebe [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_6425.html [/img] Uta,

wie war das mit dem Kurzfassen ...? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag und eventuell ein verlängertes Wochenende ??? mit einem wunderbaren [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_067.gif[/img] und ganz wenig anstrengender Beschäftigung ! Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

[quote=istecone]Guten-Abend-Gemeinde und Tach (123) an ALLE !!!

Wollte mich wie versprochen mal eben zwischendurch melden.

Bin gerade vom Internationalen Deutschen Turnfest, welches derzeit noch in Frankfurt läuft, zurück - waren Super 4 rauchfreie Tage ;-)

Es gibt dort einen riesen Stand im Freigelände der Messe vom Veranstalter, der auch dieses Forum betreibt (BZgA mit dem rauchfrei Logo ;-) . Super Idee - da trifft sich die Jugend.

Jetzt noch ein wenig arbeiten und ab kommenden Dienstag ab nach Italien zum klettern.

Entschuldigung, wenn ich im Moment nicht allen persönlich antworte, bzw. alle Nachrichten lese - so um die 250 seit ich das letzte mal da war .... hab aber wie man "merkt" im Moment wirklich SUPER Hektik.

Also - Gruss an alle Nichtraucher (und die, die es werden wollen ;-)

Der Axel [/quote]

Das hatte ich damals kurz nach Rückkehr geschrieben. Zurückbetrachtet war es ein nicht so schönes Turnfest wie 2005 in Berlin (die Wettkampfstätten in Frankfurt waren ziemlich auseinandergezogen), in sich war es aber trotzdem sehr schön ....
auf das nächste Turnfest 2013 in Heidelberg ;-)

Gruß vom Axel

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Uta,
mach dir keinen Kopf ich hab auch so Klamotten der Größe, wir machen daraus wieder eins der Größe M ,wir müssern nur die nötige Geduld aufbringen !
Ich weiß ja selber wie schwer das ist ,aber wir haben ja noch ein paar Jahre das zu schaffen ;-)
Das wird schon ,auch wenne s im Moment schei..... hart ist !!!!
Ich nehm dich mal feste in den Arm !!!!!!
Deine biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Uta ,
genau das ist das problem :Heulsuse,Meckertante ,Knatschfrau ;-))
Na ja gut das es mir "nur" mal einen Tag alle paar Wochen so geht, aber schwer zu verstehen für 3 "Männer" ,denen ist es wurscht ob sie ein paar Kilo zuviel haben,sagen sie ;-)
Nun sind sie ja bereit mitzumachen ,tut ihnen auch mal ganz gut vor dem Urlaub !
Gestern wollte ich den schon absagen ,wer will schon so am Strand liegen ???
Na das ist vorbei und Schnee von gestern, heute haben wir ja das volle Programm durchgezogen !
Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim abnehmen ,wieviel war es bei dir denn ?????
Ist ziemlich hart und da kommen einem schon mal so gedanken :Mensch jetzt bin ich rauchfrei aber di.......(
Nein !!!!! Kommt nicht in Frage ,daran wird eben genauso gearbeitet ,wir schaffen das schon !!!!
Schönen Sonntag abend und ist schön mal wieder was von dir zu hören !!!
GLG biddy

Was hast du für ein Stress mit der ARbeit ???
Kurzarbeit oder was ????(wenn man das fragen darf ?)

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Mensch Uta,

nein, nein und nochmal nein, Du hattest damals keine Schuld am Verschwinden der Forums-Pfanne und es wird sie Dir bestimmt auch künftig keiner in die Schuhe schieben.
Ich würde sagen, wir suchen uns einen Newbie als Sündenbock, falls es nötig werden sollte

Hoffentlich geht es Dir gut und Du hast ein schönes Wochenende vor Dir.

Grüßles
Bruni

Struppi
Struppi
Rauchfrei seit:

Hi Uta!

Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung wegen dem Husten- ist ja nervig- und das bei dem Wetter...
Und einen schönen rauchfreien Sonntag

Liebe Grüße
Claudia

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

Hi Ritterin-Uta,

ich selbst bin (von der Grundausbildung) Handballer, habe aber auch sehr viele andere Sportarten parallel betrieben und kann somit behaupten ein gewisses "Multitalent" zu sein, der Schwerpunkt aber sicher ale mit Ball (außer Fußball).

Turnakrobatik - da heben wir uns am Montag während des Sportfestes die Deutschen Meisterschaften (Finale) angesehen ... beeindruckend. Sie fanden gemeinsam mit dern TRampolinmeisterschaften statt .... dass ist u. a. ein Sport den meine beiden Kinder nachgehen ....

So nu muss ich Schluß machen und Aktiv-Couching betreiben.

Gruß vom Axel