Mein erster Geburtstag
Hallo liebe Sabine,
vielen Dank für deine netten Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich denke gerne an unser Treffen in Frankfurt. Das war ein sehr schöner Tag!
Und nun möchte ich dir zu genialen 477 Tage rauchfrei sehr herzlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
Das ist eine Hammermäßige Zahl!! Wow...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Herzliche Grüße,
Wilma
Ach Mennoooo
das lerne ich aber auch nicht mehr.
Ich bleibe dran
Diese Forumsektion führt nach wie vor ein Schattendasein bei mir. Neulich war ich erst wieder kurz hier, sah dann deinen Zählerstand und dachte mir, na hier heißt es in zwei Tagen aufgepasst. Und was passiert dann? Ich poste hier, ich poste da, und diese Sektion geht wieder unter und du damit auch.
Liebe Sabine, es tut mir aufrichtig leid. Wie gerne wäre ich pünktlich gewesen. Aber für's Gewesene gibt der Jude nichts,sagt man so.
Nun gut, nachträglich gratuliere ich, zu spät aber es kommt dennoch von Herzen.
Gigantische, für mich jedenfalls noch gigantische
[u][color=green]505 Tage Tabakabstinenz[/color][/u]
stehen da auf deinem Zähler. Bis ich die habe, wird noch viel Wasser die Spree hinunter laufen.
Ich lese das du umziehst oder bereits umgezogen bist.So entnahm ich deinem Posting. Übrigens ulkig, was der Server da aus deinem und Vallensanas Beiträgen zusammen gepanscht hat. Wenigstens mal eine Panne, für die ich NICHT verantwortlich gemacht werden kann. Ja,nicht mal die IT Technologie ist frei von Fehlern.
Wie heißt es immer so schön? Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.
Das Frühjahrsgedicht von dir ist ja auch ein schönes, Donnerwetter, Respekt-respekt. Darf ich dich nach dem Autor fragen?
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Guten Abend liebe Sabine,
[color=red]herzliche Glückwünsche [/color]
[color=green]zu 505 Tage ohne Rauch
[/color]
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
und eine geruhsame Nacht
In aller Freundschaft
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Manfred
Hallo liebe Sabine,
vieen Dank für deine netten Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Ja - die Zeit vergeht. Und du hast es auf stolze 506 Tage, geschafft. Großartige Leistung!
An manchen Tagen - ist es schwerer! Es gibt aber kein zurück! Basta!
Wir maschieren unbeeirrt weiter..e:
Ganz liebe Grüße,
Wilma
Hallo und guten Morgen Sabine,
du hast Post,ich habe dir den Schlüssel zum Ferienappartment in der Schweiz : geschickt. Viel Spaß bei den Spaziergängen und den Versuchen, Nahrungsmittel fachgerecht zu entwerten.
Es grüßt grinsend und ein erholsames Wochenende wünschend Daniel aus demPlänterwald
Hallo und guten Morgen Sabine,
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir im Wohnzimmer, es hat mich sehr gefreut, dich dort wieder mal zu sehen.
[quote="Gundelrebe"] Genieße den wunderbaren Vorfrühling und lass es Dir gutgehen![/quote]
Das ist genau das, was ich jetzt vorhabe, ganze zwei Urlaubswochen lang, zwei Wochen Natur, Kultur, Berlin vom Feinsten,dazu eine hoffentlich gelingende Teilrenovierung meiner Wohnung, um letzte schäbige Reste des dahin zu jagen, wo sie hingehören.
Ich wünsche dir eine weiter gute Zeit, rauchfrei, versteht sich, bleib gesund,
es grüßt ein glücklicher und das rauchfreie Leben genießender Daniel aus dem Plänterwald
Hallo liebe Sabine,
ich grüße dich sehr herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Frühlingstag!
Wilma
Hallo und guten Abend Sabine,
bei dir wird hier heute gefeiert, zumindest ein wenig, hoffe ich,denn heute bist du es, die hier eine schöne und runde Jubiläumszahl auf dem Zähler vorweisen kann, wunderbare
[u][color=green]525 Tage ohne zu rauchen[/color][/u]
Ich möchte dir dazu von Herzen gratulieren, du hast da eine stolze und famose Leistung erbracht, für die ich noch eine Weile Zeit brauchen werde.
Ich hoffe, es geht dir gut damit und ich hoffe auch, dass du die Vorzüge des rauchfreien Lebens in vollem Umfang genießen und auskosten kannst. Ich wünsche es dir jedenfalls.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Hallo und guten Abend Sabine,
auch wenn das NichtMehrRauchen bei dir möglicher Weise schon Normalität geworden ist, so möchte ich doch auch dir die hoffentlich nicht zu nötige Motivation eines Glückwunsches zukommen lassen.
Heute ist wieder mal so ein Anlass dafür, naja, eigentlich wäre er das schon gestern gewesen, denn heute sind es schon ganz starke
[u][color=green]541 Tage ohne Rauch
=
18 Monate ohne Gift [/color][/u]
in nicht Mal mehr 1,5 Stunden dann schon 542 Tage.
Sabine, ich sage ganz herzlichen Glückwunsch, leider verspätet, gestern ging es mir durch. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder pünktlich.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,
Nachteule vom Dienst
Hallo und guten Tag Sabine,
ja, da ist wohl etwas sehr Wahres dran, gratulieren kann man jedem zu jedem rauchfreien Tag, denn jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag, ein schöner Tag. Ich erhalte die Bestätigung dafür jeden Tag, jeden Tag bedaure ich meinen rauchenden Nachbarn. Daher danke ich dir für deinen Besuch und deine Glückwünsche bei mir und freue mich, dir zu deinen famosen
[u][color=green]572 Tagen ohne Gift[/color][/u]
zu gratulieren.
Ich wünsche dir viele weitere gute Tage, an denen du dir selbst in erster Linie gratulieren solltest, weil es schöne Tage sind.
Es grüßt heiter Daniel aus dem Plänterwald