Ich habe Angst davor
Liebe Paca,
Vielen Dank für deinen Besuch. So langsam geht es mir wieder besser, habe fast eine Woche gelegen wegen einer Erkältung/Grippe.
Mein Kopf ist noch etwas matschig, aber der wird auch noch.
Wie geht es dir so? Der Nico macht hoffentlich keine Probleme mehr?!
Viele Grüße
Silver
Die erste dreistellige Schnapszahl, hundertelfzig Tage!
Darauf einen
und herzlichen Glückwunsch!
Weiter geht´s, ich mach mir keine Sorgen.
Viele Grüße
Silke
lange nicht gefeiert
[color=red]111Tage[/color]
Ein kurzer Reiz ist ganz selten mal da aber den Schnippe ich weg!
Was ich gerade toll finde, das ich meine Erkältung überstanden habe und mir gerade keine Gedanken machen muss, dass sie wieder schlimmer wird, weil ich normalweise schon längst wieder rauchen würde.
Nach 111 rauchfreien Tagen, gibt es immer wieder Situationen, wo ich mich freue das ich Nichtraucher bin!!!!
Viele Grüße Silver
Glückwünsche zum 111 Tag
Lg. Habenichts
Moin liebe Paca,
Mir geht es wieder gut, aber bei den Kollegen gibt es grade eine Krankheitswelle! So muss ich ständig vertreten und es ist kein Ende in Aussicht!
Das nervt ein bisschen, aber zum Glück bin ich gefestigt in meinem Nichtraucher-Dasein!
Ich hoffe dir geht es gut!?
Viele liebe Grüße Silver
t:
Ach habt ihr das alle gut. Ich hatte gestern erst meinen 1. rauchfreien Tag. Und naja schön war das nicht. Hab mich im Garten abgelenkt mit Kirschbaum beschneiden.
Und heute auf der Arbeit im Büro... Um mich herum Bonbons, Gemüse, Obst, Kekse, Gürkchen, Kuchen...
Hab vor genau 5 Jahren schon einmal hier über die Seite aufgehört, leider nur 1,5 Jahre durchgehalten und dann wieder rückfällig geworden.
Viele Grüße aus Berlin,
Jay
Lieben Dank Markus für deine lieben Worte.
Liebe Paca
hier muss ich doch auch mal wieder ein oder zwei
reinstellen, denn du hast schon fast 4 Monate Rauchfrei geschafft ;-) ja wer hätte das am Anfang gedacht, aber ich kann nur eines sagen: wer nicht wagt der nicht gewinnt !! und wir haben sehr sehr viel gewonnen ;-)
tja und der nächste Schritt ist zum Griechen, nur müssen wir die Jungs mal irgendwie in Form bringen von den ganzen Keksen, noch nicht einmal das rosa Tütü passt noch und gesoffen wurde auch noch :: also ehrlich ;-)
und lass uns schön weiter
lg
Tanja
Liebe Paca,
wie weit du schon gekommen bist, prima! Was machen eigentlich eure Hochzeitsvorbereitungen? Die paar Monate vergehen schnell.....
Schöne Grüße an die rauchfreie zukünftige Braut
Andrea