Ich will die 100 Tage erreichen....... und brauche Eure Hilfe!
Liebe Helga,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Rauchfreiheit.
t:
Jetzt hast du dein Ziel erreicht. Dein nächstes Ziel nur noch 80 Tage bis zur Trauminsel finde ich gut.
Ich finde ja meine Überschrift "Mut zum Durchhalten" echt blöde, werde das vielleicht auch zum 100sten ändern.
Ich wünsche dir, das bei dir die Pfunde purzeln und auch sonst alles was du dir so wünschst.
einen schönen Tag und lass dich feiern
lg Heide
HURRA, du hast es geschafft. Ich gratuliere dir ganz herzlich und bin stolz auf dich. Weiter so! Ich hoffe, dass es dir gut geht,sodass wir alle hier feiern können:
[color=red] - G E S C H A F F T -[/color]
das war ein langer Weg, bei der Anmeldung im Forum erhalte ich immer den Tageszähler meines Weges
[color=red][color=red].........Seit Ihrem Rauchausstieg sind bereits 748 Tage vergangen.[/color][/color]
ja wenn man keine Umwege macht.
Ganz besonderen Dank an die gesamte Forums-gemeinde[color=red][/color]
Die mir immer wieder geschrieben und Mut gemacht haben.
ab heute: [b][color=blue][size=2][size=2]..... noch 80 Tage bis zur [/size][/size][/color][/b]
lg helga
Endlich, liebe Helga, hast du deine magischen 100 erreicht. Du hast dafür die verdient.
Wie fühlst du dich heute? Was tust du dir heute gutes? (Außer Nichtauchen )
Ja, du hast ein paar Umwege gemacht, na und? Du hast trotzdem dein Ziel vor Augen gehabt und bist tapfer bis hierher gestiefelt.
Mach einfach weiter so, Schritt für Schritt, Tag für Tag, Woche für Woche. Du wirst sehen, die Besuche von werden seltener und irgendwann ist er ferne Erinnerung.
Du hast mit dem heutigen Tag bewiesen, dass du viel stärker bist, als du jemals vermutet hast. Hut ab, Helga.
Ich grüße dich und lasse noch ein paar Partyteile da:
Trini
Liebe Helga,
herzlichen Glückwunsch und hier ist er:
Das Ziel dieser Etappe hast Du erreicht, und das ist wunderbar!
Auf geht´s, zur Insel!
Bis in Kürze in Deinem neuen Wohnzimmer!
Viele Grüße
Silke
danke schön
lg daufi
zu Meisterhaften [color=red] 1 0 0 T A G E der[/color]faelle:
lg daufi
Liebe Helga!
Wir hatten noch nicht das Vergnügen, aber trotz alle dem:
[color=red]100 Tage!
[/color]Da haste ja das Namensschild deines Wohnzimmers erreicht
Grüße von der Onkeline
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, das ist eine super Leistung