5 Tage ohne......
[quote="rhodosperle"]
Danke Daniel,
...
Da du am abfliegen bist gen Arbeit, wünsch ich dir einen stressfreien Abend und eine ruhige Nacht dazu.
[/quote]
Bitte sehr, gerne geschehen, ich hätte es auch nie gewusst, wenn ich nicht Eltern gehabt hätte, die mich schon als kleines Kind in Länder wie Ungarn, Österreich (dort speziell Kärnten und NÖ) und viele andere Länder mitgenommen hätten auf ihren Ferienreisen. Nur diesem Umstand verdanke ich es, dass ich schon als damals an Biologie besonders stark interessiertes Jungtierchen "Upupa Epops" oder eben Wiedehopf kennen lernte und auch beobachten könnte. Und das in allen drei oben explizit erwähnten Regionen.
Danke für deine freundlichen Wünsche, ich habe noch etwas Zeit, aber in Kürze werde ich das Dienstzimmer zur ersten Kontrollrunde verlassen.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,
heute nochmal Nachteule
Liebe Yvonne
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass mal paar Blümchen da
Danke dass du immer mal bei mir reinschaust, und mir Mut machst.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und lass dir noch ganz viele liebe Grüße hier
Igelchen
Guten Abend liebe Yvonne,
geht's dir heute besser? Ich hab heute einen entspannten Tag - endlich .
Ja irgendwann könnte es auch bei mir mit einem Treffen in Kölle klappen. Bin allerdings nicht so häufig dort.
Da ja mein Mann seit 4 Jahren in Baden-Württemberg arbeitet, fahre ich eher dorthin, damit wir uns zumindest alle
3-4 Wochen mal sehen .
Komm laß mal ein Gläschen zusammen trinken
Prost
LG Ulla
Hast ne PN
Liebe Yvonne!
Danke für deine Glückwünsche bei mir!
Und wie peinlich: hab ich deine 80 verpasst!
Ok, gratulier ich halt zu 82! Geht ja auch, oder?
Und immer locker bleiben mit einem Lächeln im Gesicht, hilft ungemein!
So und weil heute Valentin ist:
Ich habe davon gehört, dass Spritzen helfen könne, dass verlangen zu mindern...stimmt das??
Guten morgen liebe Yvonne,
bin mal ganz vorsichtig mit meiner Aussage, aber noch geht's heute.
Ist es nicht schrecklich, diese momentane Phase (ich hoffe, daß es eine "momentane" und keine dauernde ist) ??
Echt zum Haareraufen und Draufhauen, macht mich auch so gereizt, mag ich gar nicht.
Dicken Drücker
LG Ulla
PN folgt
Liebe Yvonne,
in 16 Tagen feiern wir hier auch ein ganz großes Jubiläum! Ich freue mich schon mit dir und hoffe, dass du die nächsten Tage wieder leichter meisterst. Ich meine, ich hatte irgendwo gelesen ,dass du in den letzten Tagen auch zu kämpfen hattest. Manchmal weiß man auch nicht, was der Auslöser ist. Gestern war es bei mir eindeutig das gute Wetter, was mich über das Rauchen wieder intensiver nachdenken ließ. Aber es war auszuhalten.
Liebe Grüße
Casaneu
Schönen guten Morgen, liebe Yvonne
dankeschön für deinen lieben Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut.
Und weiter schön durchhalten, gelle?!
Ich sitze hier gerade beim Frühstück, Heringsalat, ich weiß, bisschen abartig bin ich schon, nein, kein Kater!
Bevor ich mich in die Festtagsklamotten wegen 88. Geburtstag von Muttern stürze, putze ich noch meine Fenster, aber nur die Scheiben, ihr Hausfrauen! Mehr ist heute nicht drin
Lass es dir gutgehen an diesem Wochenende, bleib stark und stur, die "3 Monate" nahen, sei eingedenk, dass mir keine Klagen kommen, wir watscheln tapfer weiter e:
GLG von Claudia
Hey, Yvonne,
zwischendurch?
Danke, das Du bei mir reingeschaut hast, hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht gemeldet hab. War eine blöde Zeit.
Aber im Moment klebe ich wieder am Forum, weil er da en: dauernd hinter mir her ist. Hört das nie auf? (Rhetorische Frage, weiß schon.) Du bist ja inzwischen schon so weit, geht's Dir gut?
Da können wir ja demnächst mal wieder anstoßen, bevor die großen Partys losgehen.
Zunächst mal auf ein schönes Wochenende!
LG