Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !
Huhu lieber Klabauter-Hans ,
komm nur mal flugs vorbei, um dir einen wunderschönen Feierabend zu wünschen.
Mach et dir kuschelig und jemütlich .
Hier zeigt sich bei Minustemperaturen endlich mal wieder die .
Ich schick dir auch ein paar Strahlen.
LG Ulla
[quote="KlabauterAki"]
[color=blue] Jetzt kommt es drauf an was machst du daraus Zähne zusammen Beissen und Durchhalten oder Nico Nachgeben . Entscheiden das musst du selbst .
[/color]
[/quote]
Lieber Hans,
Danke für Deine unerschütterlichen guten Wünsche.
Die Entscheidung ist ja längst getroffen, rauchen wie (früher!) gewohnt ist nicht mehr drin!
Ich könnte mich bloß jedes Mal in den A** beißen, weil ich genau weiß, dass ich nach jeder dieser "Gemeinschaftszigaretten" ein paar recht anstrengende Tage vor mir habe.
Zu Hause wird nicht geraucht, eh basta!
Dir einen angenehmen Tag und
LG
Sonja
Lieber Hans,
Danke für Deine lieben Grüße und die PN.
Ich bewege es in meinem Herzen!
Wünsch Dir ein angenehmes Wochenende!
LG
Sonja
Lieber Hans,
vielen Dank für deine Glückwünsche, ich freu mich immer sehr wenn ich was von dir höre
du bist wie ein
und ich kann nur sagen, bin froh das ich nicht mehr rauchen muss
aber ich kann es mir auch nicht mehr leisten zu rauchen, denn ich hab das Geld schon viel zu weit im Voraus für so unendliche viele Belohnungen ausgegeben ::
aber egal wenn es schön macht und ich nicht mehr rauche ;-)
wünsche dir ein schönes WE
lg
Tanja
Hallo Hans,
Ich husche mal ganz geschwind durch Dein Wohnzimmer.
Geht's Dir gut? Ich hoffe, das Dir das äußerst kalte Wetter keine Probleme bereitet.
Zur Zeit geht es mir sehr gut. Ich vermisse keine einzige Zigarette. Verspüre auch kein Verlangen danach.
Ich hätte es am Anfang nicht für möglich gehalten, das ich die Zigaretten nicht vermisse. Ich hatte immer Angst, dass der Drang zu rauchen immer da ist. Die Zeit hat mich eines besseren belehrt. Am Anfang habe ich oft daran gedacht und heute merke ich gar nichts mehr. Das ist ein unheimlich schönes Wissen, es nicht mehr zu vermissen. Geht es Dir auch so? Oder vermisst Du irgend etwas? Es war immer toll von Dir aufgemuntert zu werden. Du warst mir eine sehr große Stütze. Vielen, vielen lichen Dank dafür. Deine Worte haben mir immer sehr geholfen und mich in den Anfängen davon abgehalten die nächste Zigarette wieder an zu zünden. Du bist für mich ein Held.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein wunderschönes Wochenende.
LG Regina
Hallo und guten Morgen Hans,
herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und die damit einher gehenden Glückwünsche.
Wie ich das so sehe feierst du ja heute auch wieder einen weiteren 10er Schritt. Allerdings in Zählerständen, von denen ich noch weit entfernt bin.
Habe dazu auch meine Glückwünsche, ich gehe, ohne es genau zu wissen davon aus, dass bei dir das "NichtMehrRauchen" zu einem Stück weit bereits Routine, um nicht zu sagen, Alltag ist.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
schön dass wie wir paar "Alte Hasen " immer noch hier sind!!!
lg daufi
Lese hier auch immer gerne mit. Immer schön zu sehen wie viele schon lange dabei sind.
Grüße Michael
[quote="KlabauterAki"]
[color=green] Hallo Michael ,
Ja Bald ist auch dein 1. Jahr um sehr gut Prima ich freue mich immer wenn es Jemand Geschafft hat , bleib weiterhin so Stur in dem Punkt . Dir ein schönes Wochenende . LG Hans [/color]
[/quote]
Dir auch ein schönes Wochenende Hans!
LG Michael
Lieber Hans
ich komme mal wieder bei dir vorbeigeflattert, um dir und deinen Lieben ein für dich/euch schönes Wochenende zu wünschen!
Bei mir läuft alles gut: du weißt ja, Wunder im Alltag sind selten, aber im Rahmen des realistisch zu erwartenden staune ich, wie rund es läuft und öfters auch mit nicht erwarteten positiven Überraschungen, alles gut!
Lass es dir so gut wie möglich gehen und freue dich, dass du trotz Luftnot noch power hast!
GLG von Clauda