***Hoffentlich diesmal nicht nur 3 Tage***

Verfasst am: 13.01.2017, 16:40
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

JUCHHU 10 Tage Rauchfrei

jetzt bist du zweistellig



wie geht es dir, bist du fit für deine Party, ich hoffe doch, denn wir warten alle auf dich :-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 13.01.2017, 21:58
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hey Manu,

Glückwunsch zur 10!



Das ist doch schon ein Meilenstein!

Schön weiter in der e:

LG Marion

Verfasst am: 14.01.2017, 08:51
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

JUCHHU 11 Rauchfreie Tagewie schön ist das denn



Liebe Manu ich wünsche dir alles Gute dazu und sei stolz auf dich, du hast eine super Leistung erbracht
da wir mal ne Runde zu und laufen frohen Mutes zusammen weiter in unsere neue Freiheit ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 17.01.2017, 22:21
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Manu ;-)

ich wünsche dir alles Gute zu 14 Tagen = zwei Wochen Rauchfreiheit



und lass dir bloß nichts einreden von deiner Sucht, die versucht es mit allen Mitteln und belügt dich. Du hast es jetzt schon so weit geschafft, lass dir deine Freiheit nicht wieder klauen

Sei Stur und Stark !!!



lg
Tanja

Verfasst am: 19.01.2017, 20:43
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Manu,

du hast jetzt wundervolle 16 Tage geschafft und ich sehe das genauso wie Hans, sei froh und glücklich das du Nichtmehrrauchen musst und von diesem Stengel abhängig bist. Ich beneide niemanden mehr der Rauchen muss, denn ich Liebe meine Freiheit dafür einfach zu sehr. Sei stur und stark und denk an die positiven Dinge die du bisher schon erleben durftest weil du nicht mehr an dem Stengel hängst und ich verspreche dir es kommen noch mehr schöne Dinge, die man aber wirklich erst versteht wenn man sie erfahren durfte.



Also ich war heute bei meinem Hausarzt und hab ihm vom dem tollen Rauchfrei-Kalender die Nummer 82(sollte übrigens jeder seinem Hausarzt schenken) mit stolz geschwellter Brust hingelegt. Echt der war zuerst verdattert und dann hat er sich total mit mir gefreut das ich mit dem aufhören geschafft habe, das sind alles so tolle Dinge, Kleinigkeiten auch die mich ermutigen meinen Weg den ich angefangen habe auch frohen Mutes wieder weiterzugehen, es tauchen immer wieder schöne Dinge auf.

So und nu zum Sport *grins* Bodycombat ist echt genial hast du auch schon Bodypump gemacht, naja ich ja ist schon lange her und da ich heute nicht ins Studio konnte wollte ich morgen Bodycombat und danach kommt direkt Bodypump mal schauen ob ich mich trau, aber ich glaub danach kann ich das ganze WE nicht mehr laufen

So meine Liebe Manu jetzt lass uns aber schön weiter


lg
Tanja