71 Tage......

Verfasst am: 15.01.2017, 17:37
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2919 Tagen

71 Tage Rauchfrei
Ja was soll ich sagen? an alle die aufhören möchten aber Angst haben macht das es lohnt sich ich und viele andere haben es auch geschaft aber es ist einfach ein......nein......es ist das WOW gefühl überhaupt mein Frau raucht auch seid 12 Tagen nicht mehr und ich bin super stolz auf uns und was für Geld wir Sparen erstaunlich und wir haben festgestellt wenn wir mit Freunde unterwegs sind und gerade in der Kalten Jahreszeit wenn die "Raucher" draussen stehen müssen und wir schon längst in der Wärme stehen denke wir nur so mussten wir auch stehen um zu Rauchen es nicht so das man Rauchen möchte nein man MUSS und das ist der kleine und feine Unterscheid wir bereuen keinen einzigen Tag das wir aufgehört haben im Gegenteil und ich kann aus erfahrung sprechen es ist toll wieder schmecken und die Nase wieder zu benutzen gestern zum 70 Tag habe ich es mir mal so richtig gut gehen lassen habe mich selber belohnt und zwar mit einem herlichen Essen das Essen sah so aus Vorspeiße gorgonzola käse mit französisch baguette einen feinen Schmierkäse mit Französichen Kräutern dazu jungen Gauda ganiert mit Weintrauben

zum Hauptgang eine Pizza mit Meeresfrüchten und dazu ein Glas Spanischen Wein einfach herrlich und nein ich bin nicht alt ich bin 28 Jahre

ich will nur mitteilen das anhand meines gewonnen Geschmackes es einfach wie eine Explosion im Mund war und es war herrlich an alle die aufhören möchtet wagt diesen einen Schritt und geht hin es bereichert euch in vielen Dingen